Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von amber am 19.10.2012 21:27

Könnte sein, dass Mamo WW und ihre Mitwölfe versucht haben, von ihrem Lynch abzubringen indem sie auf Silver gestimmt haben?
Mali
JA ?!

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 19.10.2012 21:26

Könnte sein, dass Mamo WW und ihre Mitwölfe versucht haben, von ihrem Lynch abzubringen indem sie auf Silver gestimmt haben?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 19.10.2012 21:25

Tri tra trullala, der Flöter, der war wieder da.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 19.10.2012 21:21

@mali: Nein, das ich wäre ein kleiner Zwerg und sie eine noch kleinere Zwergin zur HD-Wahl hat mich darauf gebracht - weswegen ich auch nix gegen ihren HD hatte... - und ich weiß, dass sie gerne mal als was Überlebendes HD werden würde wollen, aber jetzt Schwärmerin?

Okay, kein Amor oder Tratschi dabei, garantiert jetzt (heißt weiß ich auch, was sie mit "da fehlt was" meinte )

Sie wurde in den ersten 2 Nächten weder von Seher noch WM überprüft... WM gibt es da bestimmt nicht :( und Seher vielleicht auch nicht :( (aber nur vielleicht, da "erst" 2 Nächte)

Naja, nochmal Glück gehabt, dass auch kein WW was von ihr wollte, sonst wär sie ja böse... oder nee, dann wär jetzt auch ein WW mit tot... - ach, was weiß ich

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.10.2012 21:19

Myri, Deny, Shin, Mamo und Maddy gleich.

Für

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - [11/13]

von amber am 19.10.2012 21:18

@Mali  Könntest du es den sortieren ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.10.2012 21:17

Achja: Deny, Mamo Shin und Maddy dahinter (nicht geordnet) aber Myri war mir davor schon verdächtig.

Für

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 21:16

ach man...tut mir leid silver...wir haben offenbar ziemliche verständigungsprobleme.
Ich muss jetzt erst mal ne Pause machen, und alles nochmal neu überdenken...

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 21:15

@Mali Wieso nicht Mad ?

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.10.2012 21:14

Damit steht morgen Myri ganz weit oben auf meiner Lynchliste.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum