Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 19.10.2012 15:05

Ernsthaft, ihr schreibt mir gerade zu viel. Wenn es wenigstens 50 normale Seiten wären, aber nein, auf jeder Seite sind 1 bis 4 Monsterposts mit teil unnötigen Ausschmückungen, die man auf wenige Sätze kompensieren könnte.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Denyaras am 19.10.2012 15:08

black ich find es nicht gut was du hier betreibst und es stimmt nicht im geringsten dass ich gegen silver bin wegen dem sar lynch das hat meinen verdacht nur erhärtet ich war bereits früher nicht glücklich mit silver und habe gestern gegen sie gestimmt und das auch begründet!
Dass du das nichtmal mehr im kopf hast sondern unwahrheiten einwirfst überzeugt mich nicht davon dass du wirklich unvoreingenommen vorgehst, du siehst nur mamo und das zeigt ja auch schon deine reaktion auf fragen aber so einen tunnelblick kann keiner gebrauchen überleg mal was passiert wenn mamo ein dorfbewohner ist oder du gefressen wirst
dann haben wir von dir kaum bis keine alternativen infos.

Also nochmal: arbeite so mit wie du es von allen anderen auch einforderst oder bezeichne dich folgerichtig auch selbst als wölfisch den ngenau das ist es was man sich sofort anhören muss wenn man nich nach deiner pfeiffe tanzt!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.10.2012 15:12

@ myrienna: das SAR gebissen wurde ist eine Vermutung nicht mehr und auch nicht weniger.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.10.2012 15:18

So, ich bin dann mal Off.

@shin dein vote sollte mamo sein.

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 15:21

@ myrienna: das SAR gebissen wurde ist eine Vermutung nicht mehr und auch nicht weniger.
black

Ich weiß, aber dass Sar vorher schon gegen sie war ist eine Tatsache.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 15:30

Ich möchte euch gern nochmal das hier in Erinnerung rufen:

Silver: 1. Wähler jemand anders / sie selbst ist der 2. wähler direkt danach / es folgt sofort eine 3. stimme

Kommt euch das überhaupt nicht verdächtig vor? Also mir schon.
Vielleicht wurde Sar nicht gebissen, aber DAS ist auf jedenfall richtig und ich vertraue darauf, dass Silver ein WW ist und Mali dann ihr Mit-WW.

Ich bin dafür, eine von diesen beiden zu Lynchen, Silver oder Mali ist mir ehrlich gesagt grad egal.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 19.10.2012 15:33

Hi, ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo müde :(

määääähhhh...  

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 15:36

ich bin dann mal off.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.10.2012 15:37

So, ich bin wieder da, die Mathearbeit ist gut gelaufen (=
Tut mir wirklich Leid, das ich gestern fast gar nichts geschrieben habe, aber jetzt kommt denke ich mehr.

Top dorfi ist bei mir grad Shin.

-Black

Obwohl er kaum was geschrieben hat? Wie kannst du denn da was rauslesen? (Ja, ich weis das ich auch nicht aktiver war, ich versuche es zu bessern!)

Meine Topwölfe sind Nummer 1 Mamoko

-Black

Auch das verstehe ich nicht, warum?

So, hier kommt jetzt meine Einschätzung:

Amber: Ich kenne sie kritisch und nachfragend, als Wolf sowie als DB, sie ist es auch in diesem Spiel, was aber alles bedeuten könnte. Als Wolf kenne ich sie allerdings von früheren Spielen so, dass sie mit dem Nachfragen auch oft Fallen stellt also um einen Widerspruch zu erzeugen. neutral

Hermes: Seine langen Posts auf Seite 45 gefallen mir gut, man merkt, dass er sich Gedanken macht. Bis auf das, ist in seinem Post ziemlich viel Getrolle, was aber auch an seinen vielen Smylies liegen könnte. neutral mit ganz kleinem Hauch Dorf

Black: Sein Vote auf Mamo kann ich nicht nachvollziehen, dass er Shin als sichersten Dorfi hat auch nicht, der schreibt doch fast nichts. Er klagt Mamo an, weil sie nicht so aktiv spielt wie sonst? Schonmal daran gedacht, dass sie einfach doch nicht so viel Zeit hat, wie geplant? Vom Gefühl her auch nicht gut. Tendenz Wolf

Deny: Hat sich verändert auf meiner Liste, ihre Posts gefallen mir viel besser, bin da aber immernoch vorsichtig, da sie mich im letztem Spiel so getäuscht hat. neutral

Myri: Habe noch nie mit ihr gespielt, ist aber unterschiedlich, manche Sachen kommen mir komisch vor, andere wieder dörfisch. bin ich noch unsicher, aber ein eher schlechtes Gefühl.

Mad: Vom Gefühl her dörfisch, spielt anders als in ihrem letztem Wolfspiel, ich kann allerdings nicht sagen, was genau anders ist. Ist bei mir ein bisschen auf der Liste raufgerutscht kleines bisschen dörfig

Mamo: Kommt irgendwie schon ein bisschen weniger als sonst, aber das ist kein Grund, ich schreibe auch nicht viel und weis selber, dass man nichts machen kann, wenn man zu beschäftigt ist. Ich weis nicht so richtig. neutral

Shin: Kenne ihn nicht so gut, ist aber noch zu wenig um ihn einschätzen zu können.

Silver: Ich finde sie geht kritisch an das Spiel ran aber irgendwie nicht mehr so richtig dörfisch, ich weis nicht, als HD müsste eher noch mehr kommen?  neutral

Sky: Kenne sie auch noch nicht so gut, ich glaube sogar nur als SL, bin mir aber nicht sicher. Weis nicht so richtig.

Zur Flöti- Sache:

Da zwei Paare, also Mad und Mamo, Deny und Loopy verflötet wurden, glaube ich da an jemanden der diejenigen gut kennt und weis, wie sie zueinander stehen, sonst hätte er sie nicht gewählt, ich denke nämlich nicht, dass das Zufall ist. Keine Ahnung, ob das eine besondere Strategie sein soll, oder nur Getrolle. Aber wenn es nur zum Spaß sein soll, glaube ich Hermes oder Shin.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 19.10.2012 15:45

Schön wenn du jetzt da bist und aktivität zeigst aber ich hoffe dass du bald eine liste präsentieren kannst auf der mehr als nur eine person mit einer tendenz zum wolf steht denn wir müssen hier von 4 verbliebenen wölfen ausgehen!!
es können nicht alle neutral sein!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum