Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von blacklands am 19.10.2012 14:20So wieder retour und so langsam beruhig ich mich wieder:
Meine Topwölfe sind
Nummer 1 Mamoko
dann kommt lang nix
Nummer 2 Mad wegen mamoko
und dann kurz danach Myrriena weil sie in meinen sachen einige sachen macht die ich durchaus als recht eigenartig angesehen habe.
Top dorfi ist bei mir grad Shin.
loopy hat gar niemanden gescannt, er hat michrecht deutlich als dorfpeek angegeben. Nur ist es traurig dass ich euch das schreiben musste.
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von blacklands am 19.10.2012 14:30gibts noch fragen an mich? Wenn ja ich bin noch ca. ne halbe stunde hier.
von MadMoiselle am 19.10.2012 14:36Warum ist Shin für dich im Dorf?
von Denyaras am 19.10.2012 14:38Du meinst also bei loopy rausgelesen zu haben er habe dich gedoppelt? an welcher stelle?
Wie siehst du Silver als HD bisher und wohin steckst du gerade Hermes?
und ist zwar bei wolfssuche nebensache aber wo vermutest du den flöti?
Hast du fragen noch an mich? bin ja auch bald weg!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von blacklands am 19.10.2012 14:43Weil er als Wolf deutlich anders spielt. als Wolf macht er sehr häufig einen auf troll. das macht er diesmal gar nicht.
Nein das habe ich nicht gesagt. Er hat den seher gefaked und zwar recht offensichtlich. Lies dir die Posts von Loopy nach der Aufforderung von Silver einen zu nenen der nicht gelyncht werden soll. Er stellt mich eigentlich die ganze zeit ins dorf und verteidigt mich.
von blacklands am 19.10.2012 14:47Unter hermes und Silver ist imo max. 1 Wolf, aber das können beide sein.
Silver wäre ja Wolf wenn sichergestellt wäre, dass Sareon effektiv gebissen wäre, das können wir aber nicht beantworten (Das wär btw. ne gute frage die das Medium Sar fragen könnte wenn es denn wenn es eines gäbe (Wurdest du in der ersten nacht gebissen?) dann hätten wir bedeutend mehr sicherheit.
von blacklands am 19.10.2012 14:53Ein Indiz hab ich btw. noch gefunden:
Mamo schreibt zur HD-Wahl, dass sie sich selbst aufstellt und Zeit und Lust hat. In dieser konstellation erwarte ich von Mamo, dass sie sich dan auch demensprechend engagiert einbringt und das passierte in dieser Partie absolut nicht. Wenn sie zeit und lust hat dann bringt sie sich auch ein wenn sie nicht HD wird.
von Denyaras am 19.10.2012 14:55Und du willst darauf warten dass ein eventuell existierendes medium eventuell eine frage an sar stellt und es eventuell schafft das ohne outing einzubringen und eventuell die leute zu überzeugen und bis dahin silver als HD lassen obwohl das dorf im ungünstigsten fall heute oder morgen einer stimmgleichheit oder mehrheit gegenüber sieht? das ist doch nicht dein ernst?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von blacklands am 19.10.2012 15:00um Silver können wir uns von mir aus morgen kümmern. Du stützt dich bei ihr bis dato nur darauf dass Sareon gebissen wurde. Weist du es dass Sareon gebissen wurde? Wenn ja, dann gibts nur 2 möglichkeiten was du wärest und eine schließ ich aus (Hexe), das ander könntest dir dann ausrechnen.
heute bitte mamo morgen haben wir wegen Silver dann genauere informationen.
von Myrienna am 19.10.2012 15:01+1
Genau das gleiche hatte ich mir auch grad gedacht.
Abgesehen davon war Sareon schon die ganze Zeit eher gegen Silver.
Wer mir Sorgen macht ist grad momentan Shin. Alle Spiele mit ihm, die ich überfolgen haben, war er deutlich aktiver. Das stellt ihn jetzt weder ins Dorf noch zu den Wölfen, aber ich wüsste doch ganz gern, was los ist.
Amber und Mali kommen wir auch so still vor, das kann aber auch täuschen.
Mamo oder Mad....? Tja, ich kann mich echt nicht entscheiden, mal abgesehen davon, dass Mad mich offenbar tot sehen will.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten