Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 22.10.2012 23:03@silver:
David meinte, er brauche noch das Fressen der WW, um den Nachtpost zu schreiben - kurz darauf kommt, dass er Shin nicht erreichen kann. Hätte ich gefressen (Amber war klar, dass sie nicht geschützt ist
) und käme dann der Nachtpost, aber noch kein Shin da - Shin hätte mit 100 % Sicherheit kein WW sein können. Daher lieber ausfallen lassen oder warten bis Shin wieder da ist
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von MadMoiselle am 22.10.2012 23:02btw shin, ich glaub die Theorie kam als erstes von mir
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.10.2012 23:02- Hermes
Sonst wäre ich in Nacht 2 auch kein NK geworden ^^
- Maddy
Sich selbst ^^
Ich war kurz davor Hexe zu werden xD
von David.R96 am 22.10.2012 23:01Ich poste euch gleich noch die Nachtaktionen
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von MadMoiselle am 22.10.2012 23:00Mir hat das Spiel auch gut gefallen!
Die story war wirklich lustig gewesen. 
Und Mamo dir vertrau ich nächstes Mal auch nicht mehr! SO!
Dafür bin ich umso erfreuter, dass ich Sky vertraut hab ^^
@David: Hab ich eigentlich mal richtig geheilt?
Amber wen hast du geheilt?
Hermes ich finde dein Spielstil unterscheidet sich gar nicht so sehr von deinem Dorfplay, nur du hattest im Übrigen auch Mali als BM im Verdacht und hast dir nicht nur das eine Mal wiedersprochen
aber deine Bemühungen waren schon echt gut.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.10.2012 23:00@Silver
- Startpost
Ja stet so im Startpost xD Aber keiner wollts lesen xD
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 22:58Wie oft ich versucht habe - es noch zu den WW zu lenken...
- Silver nicht lynche und gut stellen, damit sie mir den HD gibt - nicht geklappt
- die Theorie mit Lynchen wir Shin, damit es am nächsten Tag 2:2 steht - nicht geklappt
- Shin gestern angreifen, in der Hoffnung er stimmt wieder auf mich, dann hätten ich und myri kurz vorher ein UE gemacht
- nicht geklappt
- jetzt maddy noch versucht zu überreden - nicht geklappt
määähhh
Aber hat sehr viel Spaß gemacht, mit Mamo (die leider nicht an der WW-Konfi teilhaben konnte), Deny und Myri WW zu sein :) - Vor allem die Deny, mit ich bin WWW 
Der Blacki, im ersten Post alle Wölfe genannt - das war genial von dir
von Shin am 22.10.2012 22:58@Hermes: Nö, ich maeine auch, wenn du den Flöterplan durchgezogen hättest. Du wärst so was von mein Opfer gewesen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Silverfur am 22.10.2012 22:58Du hast 2 Leute gedoppelt???
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.10.2012 22:54Soo ich sagte doch von Tag 1 schon, dass Hermes Wolf ist und gelyncht gehört xD
Und Denya war zwar nicht Flöterin, sondern Wolf, aber immerhin böse war sie trotzdem xD
Mali hätte ich auch als böse gehabt -.-
Nur Maddy und Mamo da war ich verkehrt herum ^^
Aber immerhin habt ihrs noch geschafft ^^
Und bitte sagt mir nicht, dass ich unnötige Diskussionen führe bei der HD-Wahl, wenn ich damit 2 Wölfe am Kragen hab xD Es hat schon alles seinen Sinn 
Gedoppelt hab ich übrigens Amber und Black, weil ich ja nur durch NK die Rolle hätte bekommen und es meine 2 sichersten Dorfis waren zu dem Zeitpunkt ^^ ... und das wären immerhin auch Seher und Hexe gewesen *_*
Aber David schönes Spiel, wenn ich auch nicht lange überlebt habe.
Antworten