Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von amber am 20.10.2012 08:04

@Black Wieso ist Mad save ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von blacklands am 20.10.2012 07:59

Topdorfis
Mad
Shin

Wölfe
Nicht fix

Heut könnt ich mich mit myrienna, deny recht gut anfreunden.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.10.2012 07:39

Mad ist Uni nach gestern für mich save

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 20.10.2012 06:46

Komm schon, black, ich kann nicht ewig wach bleiben. Red mit mir.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 20.10.2012 06:40

Shin bist du diesmal ne Katze?
black

*meow*

Shin, bist du Jason?
Mad

Nein, Katze.

Warum will man eigentlich als Schwärmerin HD werden? Als HD wird man in den ersten 3 Nächten relativ wahrscheinlich gescannt oder auch mal geheilt und wenn man dann drauf geht, reißt man gleich so eine wichtige Dorfrolle mit. Da pokert man als Schwärmer-HD ja noch eher drauf, gebissen zu werden und für die Bösen zu spielen. Boah. v.v
Und: ich woltte doch gefressen werden :(
Silver
Ah. Da steht's ja. v.v

Deny, sag, wen du heute lynchst. Es gibt genau eine richtige Antwortmöglichkeit.

Ist übrigens sehr lustig, wenn ein Spieler einen unmöglichen Satz postet, da Wolfshelfer und dieser Satz dann noch von 3 anderen Leuten zitiert wird - das macht es nicht besser. ^^

Ich würde beim Lesen Silver glatt wieder lynchen. Da steht einfach so viel Unsinn und Wolf in den Posts.

- Amber: schreibt ab und an unlogische Sachen, bzw interpretiert aus Sätzen anderer komischen Schmarrn beisammen,
- Hermes: lässt mich Stirn runzeln, Übersorge, kann ich nicht mehr lesen, tötet den mal,
- Blacklands: i am begeistert *misstrauisch beäug*
- LoopyAndLunatic ------------------------------------ Doppelgänger, von Duckface-Aliens gefressen in Nacht 2
- Denyaras: unnötiger Wiederkäuer, durch Lynchkandis verdächtig
- Myrienna: sehr unbeholfenes Play, baut einerseits das 'Ich bin außer Übung'-Image auf und hüllt sich im nächsten Moment in mysteriöse Versprechungen (wäre neben Sky noch ein Flöter-Verdacht), schon 3 Stellen mit blöden Rollen-Quatschern bei anderen Leuten,
- Mali2000: dieses Spiel erstaunlich weit im Hintergrund, was dörfisch aussieht, von ihren Einschätzungen aber eher Wolf
- MadMoiselle: wenn sie WW ist, ist Myri auch einer,
- Mamoko ------------------------------------------------- Duckface-Alien, vergiftet in Nacht 3
- Shin om nom nom
- Silverfur HD Tag 0 ------------------------------------ Schwärmerin, von Bazooka getroffen an Tag 2
- Sareon --------------------------------------------------- Jeremias, von Schwertfisch erstochen an Tag 1
- Sky: ist für mich der eheste Flöter, hatte ich ja schon bei den Flöter-Paaren gedacht, aber als dann noch der Vorschlag kam, wir sollen die Verzauberten nicht lynchen, weil die ja nicht Flöter sein können, habe ich DERBE gelacht. Klar will man als Flöter die Verzauberten leben lassen.

Dorf: Black
Neutral: Amber (+), Mali, Myri (-)
Wolf: Hermes, Deny, Mad

Ich warte noch auf Reaktionen bestimmter Personen, bevor ich meine Stimme abgebe. Ist ja dann heute noch genug Zeit.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 20.10.2012 06:13

Black, schon wach?

mel

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 20.10.2012 03:37

dieses spiel ist abstrus. das einzige das sinn ergibt ist dass silver als schwärmerin hd werden wollte aber wieso sie so aus dem nichts zum hd gepusht wurde wenn die anderen nichts von ihrer rolle wissen konnten verstehe ich einfach nicht.
aber als hd sich so verdächtig zu machen und zu verstricken ist kein gutes dorfplay gewesen ganz besonders wenn sie gefressen werden wollte. verdächtige leute werden doch nicht gefressen!

aber mali, danke für die blumen btw, wie kommt es dass ich vom topwolf nach myri in so kurzer zeit plötzlich ganz hinten stehe?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 20.10.2012 01:03

So, jetzt - ich und Shin wurden verflötet... wieder so ne tolle Kombi :(
Hermes

Püh!
Hast mich net mehr lieb oder was da los, Kirmes?

mel

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.10.2012 00:06

@Mali  Und ich dachte schon was machst du da komisches !

Denkt ihr, fünf WW wären auch möglich? Oder vier und ein Günstling?
Deny
5 finde ich zu heftig. Da der Günstling nach dem letzten WW auch zum WW wird ist es meines Erachtens nach das Gleiche in blau.

aluHut : denya ist ww und will Hermes ihren mit ww schützen.
Mamo
Meint ihr sie hat ihr mindestens /maximal  einen anderen WW genannt oder nur Dorfis ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.10.2012 23:21

@ Hermes: Wen findest du momentan am verdächtigsten? Also wen möchtest du morgen lynchen?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum