Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von MadMoiselle am 19.10.2012 13:53Myrienna: 2 (sky, Maddy)
Mamo: 1 (Black)
Hab ich wen vergessen?
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von blacklands am 19.10.2012 13:54btw. hat schon wer ne these gebracht warum loopy gestorben ist? hab da noch nix gelesen von euch
von MadMoiselle am 19.10.2012 13:55ich von dir aber auch nicht Black.
von blacklands am 19.10.2012 13:56dann werf ich mal Seher verdacht in den Raum.
von Denyaras am 19.10.2012 13:57Für mich ist der verdacht am größten bei
Silver und Sky, nachdem sie gestern so sehr gegen Sar waren und das auch weil ich nicht nachvollziehen konnte was sie gegen ihn gesagt hatten. Sar lag zwar wie ich bei loopy daneben aber ich konnte seine einwände die meinen sehr ähnlich waren teilen, sky sah das alles ganz anders und jemand der etwas exakt gegenteilig sieht ist einem immer weiter weg.
Aber auch hier muss ich sagen dass ich mir sky noch kein spiel hatte und das oberflächlicher ist ich es für einen guten lynchgrund passend finde, auch deshalb bin ich eher gegen silver wo ich die sache eindeutiger sehe.
Platz drei ist Mamo aber das ist momentan wechselhaft weil da viele fast gleichauf sind, das geht schon in die gegend derjenigen die ich als neutral sehe. ich hoffe ich kann morgen etwas klarere grenzen ziehen!
Wer sind eure drei wölfe? @ Mad und @Black
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von blacklands am 19.10.2012 13:58so ich bin mal ne halbe stunde afk.
von MadMoiselle am 19.10.2012 13:59Wen soll er gescannt haben?
Deny?
Ich glaub kaum, dass Loopy Deny in Nacht 1 Scannen würde.
von blacklands am 19.10.2012 13:59Platz 1: Mamo
Platz 2: Mamo
Platz 3: mamo
Platz 4: Mad
Platz 5: Suchts euch aus
Mamo ist der einzige lynch für den ich heute zu begeistern bin.
von Denyaras am 19.10.2012 14:02black, ich antworte dir jetzt mal als dein alter ego:
"beantworte die frage angemessen damit wir was damit anfangen können!"
wenn du möchtest dass deine fragen angemessen beantwortet werden dann mach das auch selbst!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von MadMoiselle am 19.10.2012 14:04+1 das regt mich so langsam auch auf.

Antworten