Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 20.10.2012 08:49

Und anstatt auf meinen Fragen so mit Gegenfragen zu antworten könntest du auch einfach eine richtige Antwort geben.

-Amber

+1
Antworte doch einfach drauf, Black. Also warum sind Mad und Shin für dich save?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 20.10.2012 08:47

Myri ist nicht verflötet die Paare sind Deny und (Loopy); Mamo und Mad; Shin und Hermes.

-Amber

Auch wenn es ein Fail war, warum klammerst du Loopy ein aber Mamo nicht?

Für

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.10.2012 08:24

FAIL: Verlesen ! Doppelte Verneinung.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.10.2012 08:23

@Mali  Myri ist nicht verflötet die Paare sind Deny und (Loopy); Mamo und Mad; Shin und Hermes.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.10.2012 08:22

1) hatte ich mit mamo recht, ja oder nein. 2) warum stellst nicht die frage warum ich noch lebe. Ist doch viel interessanter.
black
zu 1) Ja du hattest recht mit Mamo und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Mad gestern mit für das Scheitern des Lynchs verantwortlich war. Oder was glaubst du ist/war ihre Rolle bei dem ganzen ? Wieso gehst du von was dorfigem aus?

zu 2) Mich interessiert wie Frage warum Shin lebt mehr, da heute Tag 3 ist und wir somit eine ,,WW-Liste'' oder so was von ihm zu erwarten haben. Du dagegen hast keinen WW mehr in Reserve weshalb du wohl eher ein uninteressanter NK wärst,weil du nur Mamo hättest weiter Lynchen wollen.

Und anstatt auf meinen Fragen so mit Gegenfragen zu antworten könntest du auch einfach eine richtige Antwort geben. Kann doch jeder selber entscheiden ob das meine Fragen schlecht sind oder nicht. Eine Antowrt hätte ich so oder so gerne.

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 08:21

Heut könnt ich mich mit myrienna, deny recht gut anfreunden.

-Black

Heute wird kein unverflöteter gelyncht.

-Black

Du möchtest keinen unverflöteten lynchen, könntest dich aber trotzdem mit Myri anfreunden?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 08:19

Warum stehen Shin und Mad nicht zur Auswahl? Ich verstehe das immer noch nicht.

Für

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.10.2012 08:16

Amber schlechte fragen...
1) hatte ich mit mamo recht, ja oder nein.
2) warum stellst nicht die frage warum ich noch lebe. Ist doch viel interessanter.

Und Shin lebt noch weil er bislang den schlunz seines Lebens gespielt hat.
Heute wird kein unverflöteter gelyncht.

Shin und Mad stehen auch nicht zur lynchwahl

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.10.2012 08:08

@Mali  Entschuldige

Wieso lebt Shin eigentlich noch ? 

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 08:06

5 finde ich zu heftig. Da der Günstling nach dem letzten WW auch zum WW wird ist es meines Erachtens nach das Gleiche in blau.

-Amber

Das Zitat war von mir, nicht von Deny.

aber mali, danke für die blumen btw, wie kommt es dass ich vom topwolf nach myri in so kurzer zeit plötzlich ganz hinten stehe?

-Deny

Fünf Wölfe wären zu viel, also wollte ich mal jemanden aus der Wolfsliste "rausnehmen" also eher ganz hinten hin. Und dir traue ich am ehesten zu (nicht böse gemeint) zu failen von den vier.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum