Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 19.10.2012 13:24

Meine einschätzung über die leute die ich nicht gelyncht sehen wollte gestern habt ihr geflissentlich ignoriert.Black

oO dann schreibs halt nochmal auf, wo ist da das Problem? Außerdem ist heute ein neuer Tag mit neuen Infos!

Und warum nun Mamo? Begründung?

@ Mad: ihr könnt euch doch sonnst so gut einschätzen und hier scheins so als ob ihr nen eiertanz macht.Black

Wer behauptet das? Ich kann Mamo nicht immer gut einschätzen. und sie mich auch nicht immer! Und was soll ich denn sagen, wenn ichs nicht weiß?




Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 19.10.2012 13:26

Aaaalso, zu Sareon (das sind alles Zitate von ihm, die ich für wichtig halte):

Sareons Theorie zu Silver:

Erst warten, ob jemand dir ne Stimme gibt und dann schnell deine eigene hinterher um vorne dabei zu sein. Falls du Wolf bist, is das ne nette Taktik und amber wäre dann die Dorfi-Stimme, auf die du gewartet hat.

Falls das zutrifft wäre mali mit der 3. stimme doch ein guter Mit-WW, der sie noch weiter pusht

Seltsam: Aus den vielen Bewerbungen steigt plötzlich ausgerechnet silver schnell empor....

Tendenz: Silver Wolf, Amber DB, Mali evtl. Mitwolf

mali2000 Und warum bin ich dann ein "eventueller Mitwolf" dMn?
Du setzt deine Stimme blitzschnell nach der amber->silver Aktion ebenfalls aus sie.

HD-Wahl vorbei

Ich habe einfach bei Silver ein schlechtes Gefühl, nach der HD-Wahl mehr den je.

Warum Silver und nicht ich? Waren doch gleich auf - warum soll unbedingt unter den Wählern von silver wahrscheinlicher die Wölfe sein?)

Hast du die Theorie überhaupt gelesen? Es gibt große unterschiede zwischen silver und dir:

Silver: 1. Wähler jemand anders / sie selbst ist der 2. wähler direkt danach / es folgt sofort eine 3. stimme

Hermes: 1. Wähler ist er selbst / steht schon etwas im Mittelpunkt / Weitere Stimmen erfolgen deutlich später

Nachtpost vorbei

Richtung Dorf: dene (spielt nicht ihr Wolfsspiel),amber (siehe Theorie),black (sein Dorf-Nachfragen)

Tendenz Dorf: (gute Spielweise) - sky, mamo

Neutral: Loopy (hat Punkte auf beiden Seiten gesammelt), Myri+ Mad+ Shin (kann ich nicht einschätzen)

Tendenz Wolf: mali2000 (siehe Theorie), Hermes (warum will silver eine 1-spieler-nicht-lynchen und nimmt hermes? Beziehung + war sehr fokusiert auf HD...)

Richtung Wolf: silver (siehe Theorie)
Sareon hatte schon vorher so sehr auf Silver gehalten, aber auch nach dem Nachtpost bleibt er weiterhin dabei, dass Silver Richtung Wolf geht.

Wie siehtst du Amber grad? Könntest du dir ein Loopy/AMber team vostellen? - mad

Gewiss nicht als WW/WW

Schlechtes Gefühl bei loopy festigt sich irgendwie bei mir.
ich weiß, er ist schon tot, ich wollts nur der vollständigkeithalber auch aufführen.

Damit ich heute nicht wieder in eine tolle Zwickmühle gerrate, vote ich mal meinen Wolf Nr. 1 -  Silver (was für eine überraschung)

@ dene: Vielen Dank für deine Antwort. Es hat mich weiterhin in der Ansicht gestärkt, dass du Dörfler bist.

Silver 2 (dene,sar)


Eigentlich wollte ich es gar nicht in eine Richtung lenken, aber das sind nunmal die Zitate, die sich selbstständig machen und Richtung Silver zeigen.
Wenn er gebissen wurde, ist auf jeden Fall Silver ein Wolf, denn Sareon bleibt die ganze Zeit dabei, das zu denken und zu beweisen.
Außerdem scheint dann mali die Mitwölfin zu sein, zumindest laut seiner Theorie, allerdings war die vor der Nacht, aber auch nach der Nacht, in der er vll angegriffen wurde, war Mali Tendenz Wolf, sowie auch Hermes.

(ich hoffe ich habe in der Reihenfolge nichts durcheinander gebracht, ich bin einmal bisschen gesprungen, es könnte also passiert sein)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von blacklands am 19.10.2012 13:29

@ mad: Machen wir nen deal:
Wir lynchen heute Mamo und wenn sie wieder erwarten gut sein sollte, dann lyncht ihr mich morgen.
Mamo ist meilenweit weg von ihrem Dorfplay, allready told it.
Fakt ist, dass Denya und Hermes das vor dem prologposten von einigen recht massiv angekreidet wurde. Mamo tat dasselbe und es hat fast keiner aufgegriffen. Warum?
Sie Saved mich zuerst und stellt dann die Level-Theorie auf. Das macht die Dorfmamo never ever.


Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Denyaras am 19.10.2012 13:32

hm also alles was ihr von mir wissen wollt müsst ihr jetzt bald fragen denn ab 18 uhr bin ich beim shiatsu und dann auf geburtstag. ab morgen bin ich dann mit viel zeit gesegnet :]

sei die WW-Reihenfolge, die ich sehen möchte und das du das nachher noch erklärst. Nur leider ist es nicht die Reihenfolge, die ich sehen wollte. Wie kommst du drauf? Und klar kannst du sie nicht posten ehe ich es tue. Du bist ja keine Gedankenleserin. ^^ amber

ich glaube hier redne wir aneinander vorbei! ich hatte ja erst die drei namen gesagt und du wolltest wissen ob das auch die reihenfolge war darauf sagte ich nein und zeigte dann meine reihenfolge. und das meinte ich mit "die reihenfolge die amber sehen wollte" weil ich ja vorher nur aufgezählt hatte aber ohne dabei an eine rangliste zu denken wer mir am meisten verdächtig ist! war wohl etwas missverständlich formuliert.

"Meine" M Fraktion die ich mir als HD vorstellen konnte bestand aus Mali, Maddy und Mamo aber ich kann auch Myri dazu nehmen und was zu ihr sagen. Bis jetzt gibt es da allerdings keine größere sammlung da sie alle im vergleich zurückhaltender sind, als die leute zu denen ich mich gestern klar und deutlich geäußert habe da war mein fokus bisher anders gelegt.

Maddy: wirkt bei mir positiver als sonst und damit meine ich dass sich ihre beiträge viel fröhlicher lesen als ich das sonst kenne
nur bin ich mir nicht wirklich sicher ob sie mehr oder weniger als sonst beiträgt das mal zu reflektieren ist eine aufgabe der man sich jetzt stellen kann nachdem mit loopy einer meiner drei hauptverdächtigen ausgeschieden ist
aber ich habe von ihr als negatives nur im kopf dass sie diese druckaktion mit loopy gemacht hat (nach loopy!) der rest war neutral bis dörfig.

Mamo: um es auf den punkt zu bringen bin ich bei ihr ein wenig verwirrt ich vermisse ihren jagdinstinkt, den lese ich nirgends heraus und wo ich drüber nachdenke möchte ich sowieso nochmal sehen wie die M Fraktion sich bei den Wahlen verhalten hat. habe aber bei ihr kein besonders böses gefühl, ebenso wenig ein gutes.

Mali: mali ist quasi nicht da. bei der masse an beiträgen geht sie völlig unter da sie ohnehin nicht viel zeit hat wegen ihren matheeltern?! ich glaube ihr das aber es macht es schlichtweg sehr schwer sie als förderlich oder lesbar bezüglich rolle und gesinnung zu sehen. Sie fliegt also nicht nur unter dem radar, sie fliegt nichtmal und das ist sehr schade.

Myrienna: kenn ich nicht und kann daher nur oberflächlich was sagen aber ehrlich bin ich froh dass sie nicht HD wurde denn dafür finde ich sie auf jeden fall zu zurückhaltend, da hatte ich mit anderem gerechnet.

Silver noch weil ich es wichtig finde: Sie hat sich so richtig erst gestern abend bemüht aber das führte dazu dass Sar getötet wurde und mit ihm eine sehr nützliche rolle die leider nicht ausgespielt wurde. In dem Zusammenhang ist es dan nnicht mehr so positiv dass sie sich plötzlich so stark einbrachte und ich bin heute am ehesten geneigt ihr meine stimme zu geben,
was ich ja bis 18 uhr auch gemacht haben muss. Bisher kann ich sie als HD aber nicht gut finden!

Bei Hermes unterliege ich starken schwankungen, mal mag ich seine beiträge sehr wie heute und mal weniger wie gestern aber ich habe auch noch nie [mehr als einen tag] mit ihm gespielt

Wenn ich zwischen maddy und mamo wählen müsste wäre es nach abwägung mamo die ich pfeile

Was den Flöti angeht: Ich bin nicht der flöti und es war kein fake dass ich mit loopy verzaubert wurde, wäre besser gewesen er hätte das in seinem letzten beitrag noch erwähnt aber ich teile dies bezüglich nicht die einstellung dass es ein anfänger sein muss. Zum einen haben wir keine anfänger hier und zum anderen wurde ja auch gesagt dass es schon eine auffällige sache ist dass ausgerechnet diese paarung getroffen wird. Maddy & Mamo, Loopy & Deny das ist schon humorbeseelt und ich vermute den flöti bei Shin oder Hermes.
Ich hatte auch den Gedanken ihn bei black zu vermuten aber ohne böse verstanden werden zu wollen halte ich ihn für zu eitel um davon zu reden wie falsch und schlecht das flöti vorgehen sei als dass er sich damit schützen würde. Außerdme glaub ich nicht dass er solche paarungen treffen würde, Shin und Hermes trau ich das von den Persönlichkeiten her eher zu.

Bin da für fragen und anregungen!!!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 19.10.2012 13:39

@Black: Okay, mit deiner Einschätzung magst du recht haben. Vielleicht kann es sein, dass ich sie einfach nicht böse sehen will...denn dann hätten wir schon wieder Rollen getauscht (vrgl. letztes Spiel) und das würde mich nerven -.-
Aber ich bin heute trotzdem weiterhin für Myrienna, ich seh da einfach den sichersten Wolf. Und Mamo und Myrie könnten von mir aus auch zwei Mitwölfe sein, sie hatten nämlich auch so gut wie keine Interaktion miteinander.
Denn wir sollten langsam mal nen Wolf killen! Wenn heute wieder ein Dorfi drauf geht und in der Nacht einer stirbt stehts 4:5 und wenn Silver dann auch noch böse ist, stehts schon 5:5.




Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 19.10.2012 13:43

Wenn heute wieder ein Dorfi drauf geht und in der Nacht einer stirbt stehts 4:5 und wenn Silver dann auch noch böse ist, stehts schon 5:5.
Mad

Es steht 4:5? Woher nimmst du das denn?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 19.10.2012 13:45

weil ich von 4 wölfen ausgehe...




Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 19.10.2012 13:47

deny: Wer sind deine Wölfe? ^^




Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von blacklands am 19.10.2012 13:48

@ Myrriena: dein fazit stimmt unter der annahme, das effektiv Sareon gebissen wurde. wenn nicht, dann sollte man darauf nicht schauts schon wieder etwas anders aus. geben wir der these doch nochmal nen tag um sich zu entfalten.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von blacklands am 19.10.2012 13:51

@ myrrienna: Mamo oder Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum