Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 20.10.2012 13:30-Hermes
Amber hat mich nach der Reihenfolge gefragt.
-Hermes
Also, Deny war hinten, weil ich mehr von vier WW als von fünf ausgehe. Und von denen die auf Silver gestimmt haben, hab ich Deny am ehesten zugetraut, dass sie mit Silver gefailt hat, deshalb hinten.
Also aus Mad können wir mehr schliessen als aus Shin, so war das gemeint.
-Hermes
Nein, ich denke eben NICHT alle die auf Silver gestimmt haben sind WW. Deshalb habe ich ja auch Deny rausgenommen.
-Hermes
Nein, ich kann mir nicht fünf böse vorstellen, ich habe nur gefragt, ob das möglich ist. Wie gesagt, deshalb habe ich auch Deny rausgenommen, weil 5 böse einfach zu viel wären.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 20.10.2012 13:28@Myri. Mich wundert das Shon noch lebt weil er ja ab heute WW suchen geht.
@ Hermes Nochmal so ein Post und es setzt Pfeile ! ;)
Ich glaube nicht, das Sar gebissen wurde. Halte ich für einen NK 1 für zu unwahrscheinlich.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 13:08Ach die ganze Reihe: Mali > Sky > Myri > Silver > Hermes (letzte beiden seh/sah ich im Dorf ;) - die ersten 2 eher Wolf, Myri grad weiter weg vom Dorf gekommen)
Ach ja, würde mal so Seite 47-48 rum ein Blacki-Mad-WW-Team ausschließen, aber vielleicht ein WW darunter. Wobei ich noch nachgucken will, ob Balcki-Mamo-Team geleveltes gewesen sein kann...
Aber er fragte sehr oft und kontinuierlich: Was haltet ihr von Mamo und Mad, eigene Einschätzung will er selber erst nicht abgegeben (iwie eines seiner wenigen Hauptthemen), dann:
Platz 2: Mamo
Platz 3: mamo
Platz 4: Mad
Platz 5: Suchts euch aus
Mamo ist der einzige lynch für den ich heute zu begeistern bin. Blacki 49/8
- und jetzt?
- Wo dein "Peek"??Mad: könnte sich nen Deny-WW-Pseudo-Peek vorstellen
Blacki: kann sich nen Blacki-DB-Pseudo-Peek vorstellen
Meine Meinung: Er hat unbegründet sofort auf mich gestimmt nach der Nacht, meint er kann mich nicht einschätzen und es nicht begründen, bleibt aber auf mir -> Hermes-WW-Pseudo-Peek würde ich meinen und die WW können nach seinem tot dann mich damit verdächtig machen (denke aber: er hat mich gedoppelt, wollte mich dann lynchen um meine Rolle zu bekommen -> fieser DG)
Mach ich mal hier weiter, wenn der Post von gestern noch hier ist

Ich bin dafür, eine von diesen beiden zu Lynchen, Silver oder Mali ist mir ehrlich gesagt grad egal. Myri 50/6
51/9: Jay, jetzt kommt mehr von Mali. Iwie das mit der Mathe-Arbeit überlesen/vergessen gehabt... - schön dass sie gut verlaufen ist :) Hoffe ich mal auf mehr Interaktionen jetzt mit dir ;)

Und du siehst auch uns als Pärchen?
WW Mamos Posts muss ich mir mal nachher glaube ich getrennt angucken... aber würden Mamo und Blacki leveln, dann würde doch auch Mamo stärker gegen Blacki wegen der Anklage gehen, oder?
Seite 52 fertig, ich penn jetzt erstmal - mach dann morgen hier weiter...
Oh, lol
Dann mach ich doch direkt im Post weiter 
sollte dem so sein wäre ich dem mali lynch auch recht nahe! Deny 53/9
SilverStand habe ich leider gerade nicht.
Naja, muss dann jetzt auch gleich los wie angekündigt zum Stammtisch. Morgen dann die Wölfe. Shin 53/10
Von Begründungen hälst du in dem Spiel auch nicht viel?

Warum erst morgen (=heute) die Wölfe, und nicht schon gestern? Na dann hoff ich mal auf Wölfe von dir heute... ;)
Aluhut: Aber wenn Mali = WW, dann Amber und Mad auch WW und Sar hatte keine Scans? - Nein, glaube zu viel Alu dabei.
Kann man sogar sagen: entweder Myri und Deni zusammen WW oder Mali und Mad zusammen WW? - muss ich mir mal überlegen...
Myri, Mad, Shin, Deny
Ich denke einer von denen wird vielleicht ein DB auf dem Holzweg sein, denn 4 WW ist vielleicht wahrscheinlicher als 5 WW. Aber da würde ich am ehesten Deny rausnehmen, weil die sie am ehesten failen könnte von den vier, würde ich sagen. Denkt ihr, fünf WW wären auch möglich? Oder vier und ein Günstling? Mali 65/10
@Mali: Wie hat es Deny nach hinten geschafft??? Und Mad ist für dich eher WW, weil sie aktiver ist und Shin für dich eher DB, weil er inaktiver ist???
Du denkst alle WW sind auf Silver gegangen, nur um die Mamo zu retten, die eh schon einige verdächtig sahen und auch wenig beigesteuert hat (war bei Silver ja auch so)???
Du kannst dir 5 WW bzw. 4 WW + Günstling UND FSP bei 13 Leuten vorstellen, dann wäre ja schon die Hälfte gegen das Dorf (6 Böse) und dann noch Schwärmerin, Bloody Mary und Doppelgänger dabei, die die Seiten wechseln können

Mali spiel da mal großen Erklärbär
So, den 20.10. nehm ich dann mal in nem neuen Post rein
- dieser ja schon recht lang...
von mali2000 am 20.10.2012 13:05-Myri
Falsch, Sareon hat mich für ihren Mitwolf gehalten und du bist einfach nur mitgegangen. Silver war DB und ist tot, also wieso sollte es so sein?
-Myri
Habe ich auch nicht gesagt, aber für mich bist du von denen die auf Silver gestimmt haben die verdächtigste.
-Myri
Hat Black doch gesagt XD
von Myrienna am 20.10.2012 12:56Ich hab mysteriöse Versprechungen gemacht? *am Kopf kratz*
Wieso sollte er nicht mehr leben?
Ich bin da ja eher dafür, dass wir jemanden lynchen, der verflötet wurde.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das eher daher kommt, dass ich dich für ihren Mitwolf gehalten habe. Aber scheinbar war es einfach nur Zufall, dass du so kurz nach ihr gestimmt hast.
Und ich bin übrigens nicht die einzige, die der Meinung war, dass Silver sich auffällig verhalten hat.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von mali2000 am 20.10.2012 12:04Also erstens weil sie auch auf Silver gestimmt hat. Und gerade sie, weil ich schon davor ein schlechtes Gefühl bei ihr hatte, mehr als bei den anderen die Silver gewählt haben.
von amber am 20.10.2012 11:49Weshalb Mali ? Wegen der Giftung ?
Bin übrigens im Moment nur mit dem Handy on also ist zitieren unmöglich.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von mali2000 am 20.10.2012 11:43So, schon wieder da XD
Ist ja viel passiert hier ;)
Myri
Myri 1 (Mali)
von mali2000 am 20.10.2012 09:26Ich bin jetzt erstmal weg. Meine Stimme wird nachher wohl auf Myri gehen, bis dann!
von amber am 20.10.2012 09:15@Mali Weil ich auch vergessen hatte, das Mamo tot ist.
Grüße an Tam

Antworten