Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 19.10.2012 12:05

Du willst mich beschäftigen, oder?

Dafür müsste ich erst mal alle Beiträge von den beiden lesen. Oder ich würde eine Münze werfen (kleiner Scherz am Rande)

Also, ich schau jetzt erst mal nach Sareons Beiträgen und dann schau ich mal, was Mamo und Mad so von sich gegeben haben.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 19.10.2012 12:43

, dass man unter den Sar-Wählern auch ein paar WW findet, aber gewiss nicht alle WW Hermes

Aha super Feststellung Hermes. Und dass Silver mich lynchen wollte, bei der du ja auch ein dörfisches Gefühl hast auf einen anderen DB gewechselt ist, lässt dich nicht stutzig werden?

aber maddy und sky gehen gleich so geschlossen auf myri, die sie glaube ich gut kennen sollten Hermes

Ehm nö. Ich kenne Myrie eben nicht. Und mein Gefühl sagt mir trotzdem: Wolf.

Mir gefällt der Ton nicht, den ich beim Lesen ihrer Posts mitlese. Es ist schwer zu definieren, aber dann kommen häufig Kommentare, bei denen ich mich frage was genau sie für einen Sinn haben (nicht böse gemeint) Sei das jetzt die Seher Sache oder das mit dem Süßi. Das erschließt sich mir nicht, wie das auf der Suche nach den Wölfen helfen soll. Dann diese Mitläufer Geschichte gestern. Und dann die Aussage, dass sie Loopy eigentlich nicht auf dem Schirm hatte, aber dann auf einmal doch weil es viele gesagt haben....oO

Und dann solche Kommentare:

Du willst mich beschäftigen, oder? Myrie

Ist wahrscheinlich nicht ernst gemeint, aber ich finde sowas trotzdem nicht dörfisch. Das wirkt, als ob du keine Lust hast, dem Dorf bei der Wolfssuche zu helfen, und du ständig aufgefordert werden musst...

@ Mad: wie siehst du Mamo? Black

Komm ich weiter unten zu.

Nein, ich hatte Mad auch auf meiner WW Liste und hab sie deswegen gevotet. Das gabs es aber noch eine Frage, ob wer noch jemand anderes zum lynchen vorschlagen will (gab schon 6 Kandidaten). Und ich hatte darauf geantwortet: Silver
Selbst wenn du Dorf bist, ist es nicht gut mit deinen Einschätzungen so lange hinterm Berg zu halten. Und dass dein Pfeil und vorallem die Begründung!!!! auch erst kurz vor knapp kam, wo kaum einer noch reagieren konnte, spricht nicht für dich, Silver. (Bei sowas stellen sich mir die Nackenhaare auf, im Ernst!!!) Und im Übrigen, warum lynchst du jemanden, der von mehreren Spielern als nicht lynchbar heute eingstuft wird???

Im Übrigen, was sollte denn nun diese „nennt eine Person die ihr nicht lynchen wollt" Sache?

Und ne aktuelle EInschätzung, möglichst noch heute Mittag wäre fein!

Ich verstehe es einfach nicht ganz wieso sie jemandem möchte mit dem sie noch nie zusammen gespielt hat. Vor allem bevor der Jenige sich meldet. Ich hätte eher gewartet ob mich die Kandidatur überzeugt. Amber

Ehm hallo? Hab ich sie gevoted? Ich hab sie nur gefragt, ob sie HD werden will! Weil es mich interessiert wie ihr Spielstil ist! Myrie ist kein Neuling der keine Erfahrung besitzt, und kennt sich mit dem Spiel aus. Warum soll man sie also nicht als Hd sehen wollen? Das verstehe ich nicht, warum du dich an sowas hochziehen musst, Amber!

Wooohoooo ... Warum zum Henker Mad? Mad? Hallo neeein einfach mal gar nicht ?? Erklärung bitte!

Silver Keiner lyncht mir an Tag 1 maddy solange es keine stichhaltigen beweise gibt. Sky

Da finde ich Leute wie denya verdächtiger.
Silver warum zum Teufel maddy? Habe ich da Tomaten auf den Augen oder was? Mamound Mamo

Ach ihr seid so süß :)

Irgendwie macht mir das gleichzeitig Freude, andererseits Angst, dass ihr mich beide so verteidigt habt...und ich würde mich so drüber freuen, wenn ihr beide auch im Dorf seid, aber ich weiß nicht, ob dass nicht vll zu viel verlangt wäre.

Bei Sky habe ich eigtl weiterhin ein dörfisches Gefühl, bis auf die Sareon Sache, das war halt entweder DB Fail oder wölfische Berechnung...Hauch Dorf bleibt.

Und bei Mamo hab ich eigtl auch nicht unbediiingt so ein mieses Gefühl. Aber eigtl. will ich mich da nicht festlegen, außerdem finde ich andere Leute immernoch verdächtiger.

Erst mal abschicken. Dann kommt der Rest und ne Einschätzung...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 12:54

Achso sollte Loopy Wolf sein ist Deny auch einer Sky

Was hälst du nun von Deny?

--> sie ist mMn viel zu zurückhaltend, kenne sie da eigentlich ganz ganz anders SIlver über mich

Boah, sorry wenn ich mich hier jetzt aufrege, aber ich HASSE solche dusseligen „Argumente"! Schonmal dran gedacht, dass ich keine Zeit hab??? Im Ernst mit dem Argument brauchste mir nicht zu kommen, das ist bei mir sowas von rollenunabhängig! Und ich würd mich nicht als zurückhaltend bezeichnen! Was ist denn dann Shin und Mali???

Boooah Sky regt sich grade tierischst auf. Also tierischst! Alter Falter Silver was soll man mit dieser Liste anfangen ... 20 Minuten vor schluss... boaah ne... ne also booooah Sky

Haha, made my day

Aber wir schaffen das trotzdem. Der Sieg liegt im Dorf. Shin

Shin, bist du Jason? Irgendwie schreit jeder deiner Posts nach Wolf.

Achja btw Mad wenn du Böse bist dann fühl dich in unsern nächsten Spielen direkt gelyncht ;) Sky

Kann ich nur zurückgeben, Sky.

ich wurde verflötet mit loopy zusammen -.- Deny

Also ich mag den Flöti. Ich mochte ihn schon, als ich letzte Nacht mit Mamo verzaubert wurde. Lol, also nicht als Rolle aber die Person ist mir sympathisch xD Denn sie hat Sinn für Humor!

Einschätzung:
Dorf: Sky, Mamo (würd dich so gern ins Dorf packen, deswegen mach ichs einfach mal, vll hilfts ja xD)
Neutral: Deny, Black,  Hermes,
Wolf/böse: Myrienna, Amber, Shin, Silver, Mali

Ich hab eindeutig zu viele Böse...=/

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.10.2012 13:06

@ Denya: Wenn du schon online bist, dann darfst auch gleich was zu meiner frage sagen. Wen würdest du lieber lynchen? Mad, oder Mamoko?

@ Mad: Welche gründe hast du bei Mamo kein miese gefühl zu haben?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.10.2012 13:09

Aluhut: Wenn mamoko WW ist, dann ist bei Mad möglicherweise auch einer.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 13:10

@Black: Mein Glaube an das Gute!
Eigentlich gar keine... vll ist sie doch böse. Ich hab keine Ahnung Black, aber verrat ihr das bitte nicht!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 13:11

Black lass mal ne Gesamteinschätzung da. Würde mich mal interessieren. Du fokussierst dich nämlich wieder mal nur grad auf zwei Personen.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 13:14

Aluhut: Wenn mamoko WW ist, dann ist bei Mad möglicherweise auch einer. Black

Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.10.2012 13:16

Nein die Listen nummer gibst von meiner seite diesmal definitiv nicht. Meine einschätzung über die leute die ich nicht gelyncht sehen wollte gestern habt ihr geflissentlich ignoriert.

Mamoko 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.10.2012 13:20

@ Mad: ihr könnt euch doch sonnst so gut einschätzen und hier scheins so als ob ihr nen eiertanz macht. Mamo meint ihr fällt nix ein was du geschrieben hast, du meinst, das du eigentlich keinen grund hast mamo im dorf zu haben und willst dich bei ihr nicht festlegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum