Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 20.10.2012 14:37

restlichen 4 = die anderen Silver-Wähler wenn man Deny abzieht

-Hermes

Aber warum denn jetzt vier, also zählst du Mamo doch noch mit?
Das wären doch Mad, Myri, Shin
Sind doch nur drei?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 20.10.2012 14:37

2) warum stellst nicht die frage warum ich noch lebe. Ist doch viel interessanter. Black

Tja. Selbes gilt für Mali. Denkste da steckt nochn Wolf?

zu 1) Ja du hattest recht mit Mamo und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Mad gestern mit für das Scheitern des Lynchs verantwortlich war. Oder was glaubst du ist/war ihre Rolle bei dem ganzen ? Wieso gehst du von was dorfigem aus? amber

Ich war nicht für das Scheitern vom lynch verantwortlich! Schieb das nicht auf mich. Ich bin nunmal auch nicht unfehlbar, wenn ich Dorfi bin, meine Güte. Silver kam mir nunmal auch verdächtig vor. Ist halt so, kannste genauso gut auf Silver schieben, die für ihren Lynch verantwortlich war, weil sie nicht dorfig genug war...

Myri grad weiter weg vom Dorf gekommen) Hermes

Kann es sein, dass du dich von deimem MItww distanzieren willst?

Gehst du von einen weiblichen Flöti aus? hermes

Das war auf die Person bezogen.. aber in letzter Zeit würde meien Tendenz schon gegen einen weiblichen Flöter gehen...(Sky, Amber)
Hab ich auch gedacht, aber schienen die WW nicht ausgenutzt zu haben... - denn bisher war keiner gegen mich groß gegangen nach dem Loopy gefressen wurde Hermes

Na gegen dich sicher nicht, aber ich hatte Loopy ja auch verdächtigt.

Myrienna

Keine Ahnung, ob ichs heut nochmal on schaffe...von mir aus auch ein Deny Lynch.

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 20.10.2012 14:36

Okay, black, wenn du das sagst, lasse ich Mad aus dem Graben da unten erst einmal raus. Dann ist neben Hermes und Deny auch noch für Myri Platz auf meiner Liste.
Zu allen habe ich gestern wunderschöne Stellen gefunden, die das belegen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 14:32

Momentan ja, aber jetzt wo du es sagst, ist es schon irgendwie unwarscheinlich, dass alle auf Silver gehen. Naja, im letztem Spiel war es auch schon so... XD Aber ich denke mindestens zwei Wölfe müssen auf jeden Fall darunter sein.

Für

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 20.10.2012 14:28

restlichen 4 = die anderen Silver-Wähler wenn man Deny abzieht

Sind das alles für dich WW? 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 14:21

Ja, und warum war dann Deny erst weiter vorne auf Platz 2?

-Hermes

Weil ich erst nicht drauf geachtet habe, wie viele Wölfe es noch geben könnte.

Ja, aber die restlichen 4 die auf Silver gegangen sind, sind für dich WW? Und wenn man von insgesamt 4 WW ausgeht wären alle WW für dich auch Silver gegangen...

-Hermes

Warum die restlichen vier? Also rechnest du jetzt Mamo noch mit, oder wie meinst du das?

Für

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 20.10.2012 14:08

wieso sie so aus dem nichts zum hd gepusht wurde wenn die anderen nichts von ihrer rolle wissen konnten verstehe ich einfach nicht. Deny 66/5
Am Tag0 sollte man doch noch von keinem die Rolle kennen, außer man ist Wolf...

Jay, die Einschätzung von Shin (66/7)... Würdest du Einschätzungen im Spiel nicht höher wichten als Zurückhaltung im Spiel?

Mad ist Uni nach gestern für mich save Balcki 66/9
Okay, damit hat sich die eine Frage von mir ja schon beantwortet... fragt sich nur warum :( - und blacki: wehe du bist so unfähig... - da krieg ich die Krise...

Heut könnt ich mich mit myrienna, deny recht gut anfreunden. Blacki 66/10
Kommt mir bekannt vor - Werd ich mir noch Gedanken zu machen, am ehesten momentan (neuen Überblick muss ich mir aber noch machen) für mich Myri, von Deny mag ich noch mehr hören - oder ihr (Blacki / Mali / Mad) spielt hier grad ein ganz schön fieses Spiel...

Wieso lebt Shin eigentlich noch ?  Amber 67/3
Hast du ihn denn umgebracht?

Mähh, Blacki du Nuss...
zu 2) Mich interessiert wie Frage warum Shin lebt mehr, da heute Tag 3 ist und wir somit eine ,,WW-Liste'' oder so was von ihm zu erwarten haben. Du dagegen hast keinen WW mehr in Reserve weshalb du wohl eher ein uninteressanter NK wärst,weil du nur Mamo hättest weiter Lynchen wollen. Amber 67/7
Die Liste von Shin gabs doch schon ;) - warum "zu erwarten haben"
  Warum letzte Nacht keiner starb - denke mal Hexe, da auch gleichzeitig gegiftet wurde. Nacht1 dann Jeremias oder was anderes Überlebendes halt (Heiler, RK, ...).
  Und warum Blacki noch lebt - er also davon ausgeht mal gebissen worden zu sein... wenn es so wäre, dann ja vielleicht er was Überlebendes (in Nacht1 oder 3) - hab ja schon Möglichkeiten genannt.

Mit Mali könnt ich grade gut leben, fällt mir grade auf... Amber nachwievor nicht so verdächtig bei mir - gleich mehr...

@ Hermes Nochmal so ein Post und es setzt Pfeile ! ;) Amber 68/10
Sorry, den ersten Teil wollt ich eigentlich schon gestern abschicken Heut vormittag war der aber noch im Bildschirm *dadümm*

Ich glaube nicht, das Sar gebissen wurde. Halte ich für einen NK 1 für zu unwahrscheinlich. Amber 68/10
Naja, vielleicht wollten die dann Sars Theorie als "richtig" hinstellen (mit Silver = WW und dann Mali = MitWW oder so), weswegen er angegriffen wurde um darüber Silver mehr verdächtig zu machen und an den Galgen zu bringen... in der Hoffnung Silver gibt dann den HD-Titel wegen unwissend nach nur einem Tag an einen der WW weiter... - also prinzipiell kann ich es mir schon vorstellen

Amber hat mich nach der Reihenfolge gefragt.  Mali 69/1
Ja, aber kannst du sie auch etwas begründen oder erläutern? - edit: okay, das jetzt in 69/4 geklärt
Und von denen die auf Silver gestimmt haben, hab ich Deny am ehesten zugetraut, dass sie mit Silver gefailt hat, deshalb hinten. Mali 69/1
Ja, und warum war dann Deny erst weiter vorne auf Platz 2?
Nein, ich denke eben NICHT alle die auf Silver gestimmt haben sind WW. Deshalb habe ich ja auch Deny rausgenommen. Mali 69/1
Ja, aber die restlichen 4 die auf Silver gegangen sind, sind für dich WW? Und wenn man von insgesamt 4 WW ausgeht wären alle WW für dich auch Silver gegangen...

@Mali: noch die unteren beiden Fragen, wenn ich selbst keine vergesse - also die ursprüngliche Platzierung von Deny und ob die ersten 4 wirklich für dich alle WW wären...

Dann mach ich mich erstmal an meine Einschätzung...   

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 13:50

Auch wenn ich dich nach der Reihenfolge gefragt habe, müsste du Hermes diesen Wirrwarr trotzdem beantworten.

-Amber

Ich weis, ich weis nur nicht ganz we er es meint, das ist so durcheinander...
Naja, ich versuch es mal:

Das ganze ist eine Lynchreihenfolge von denen, die auf Silver gestimmt haben.

Also Myri ist am Anfang wegen meinem schlechtem Gefühl und dem Silver- Vote.
Dannach kommt Mad, vor Shin, weil man bei ihr mehr aus den Posts rauslesen kann, und nach ihrem Lynch mehr weis, als von Shin.
Dann Shin, weil er auf Silver gestimmt hat
Und bei Deny bin ich mir eben nicht ganz sicher, weil das auch einfach ein Dorfi sein könnte, der gefailt hat, und ich ihr das mehr zutraue als den anderen.

Ich hoffe, deine Fragen sind damit geklärt, Hermes.

Für

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.10.2012 13:43

@Mali Auch wenn ich dich nach der Reihenfolge gefragt habe, müsste du Hermes diesen Wirrwarr trotzdem beantworten.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 13:31

Und Hermes, mach es das nächste Mal etwas kürzer, ja?

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum