Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 20.10.2012 14:37-Hermes
Aber warum denn jetzt vier, also zählst du Mamo doch noch mit?
Das wären doch Mad, Myri, Shin
Sind doch nur drei?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von MadMoiselle am 20.10.2012 14:37Tja. Selbes gilt für Mali. Denkste da steckt nochn Wolf?
Ich war nicht für das Scheitern vom lynch verantwortlich! Schieb das nicht auf mich. Ich bin nunmal auch nicht unfehlbar, wenn ich Dorfi bin, meine Güte. Silver kam mir nunmal auch verdächtig vor. Ist halt so, kannste genauso gut auf Silver schieben, die für ihren Lynch verantwortlich war, weil sie nicht dorfig genug war...

Kann es sein, dass du dich von deimem MItww distanzieren willst?
Das war auf die Person bezogen.. aber in letzter Zeit würde meien Tendenz schon gegen einen weiblichen Flöter gehen...(Sky, Amber)
Na gegen dich sicher nicht, aber ich hatte Loopy ja auch verdächtigt.
MyriennaKeine Ahnung, ob ichs heut nochmal on schaffe...von mir aus auch ein Deny Lynch.
von Shin am 20.10.2012 14:36Okay, black, wenn du das sagst, lasse ich Mad aus dem Graben da unten erst einmal raus. Dann ist neben Hermes und Deny auch noch für Myri Platz auf meiner Liste.
Zu allen habe ich gestern wunderschöne Stellen gefunden, die das belegen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von mali2000 am 20.10.2012 14:32Momentan ja, aber jetzt wo du es sagst, ist es schon irgendwie unwarscheinlich, dass alle auf Silver gehen. Naja, im letztem Spiel war es auch schon so... XD Aber ich denke mindestens zwei Wölfe müssen auf jeden Fall darunter sein.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 14:28restlichen 4 = die anderen Silver-Wähler wenn man Deny abzieht
Sind das alles für dich WW?
von mali2000 am 20.10.2012 14:21-Hermes
Weil ich erst nicht drauf geachtet habe, wie viele Wölfe es noch geben könnte.
-Hermes
Warum die restlichen vier? Also rechnest du jetzt Mamo noch mit, oder wie meinst du das?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 14:08Jay, die Einschätzung von Shin (66/7)... Würdest du Einschätzungen im Spiel nicht höher wichten als Zurückhaltung im Spiel?
- Werd ich mir noch Gedanken zu machen, am ehesten momentan (neuen Überblick muss ich mir aber noch machen) für mich Myri, von Deny mag ich noch mehr hören - oder ihr (Blacki / Mali / Mad) spielt hier grad ein ganz schön fieses Spiel...Mähh, Blacki du Nuss...
Warum letzte Nacht keiner starb - denke mal Hexe, da auch gleichzeitig gegiftet wurde. Nacht1 dann Jeremias oder was anderes Überlebendes halt (Heiler, RK, ...).
Und warum Blacki noch lebt - er also davon ausgeht mal gebissen worden zu sein... wenn es so wäre, dann ja vielleicht er was Überlebendes (in Nacht1 oder 3) - hab ja schon Möglichkeiten genannt.
Mit Mali könnt ich grade gut leben, fällt mir grade auf... Amber nachwievor nicht so verdächtig bei mir - gleich mehr...
Heut vormittag war der aber noch im Bildschirm *dadümm*@Mali: noch die unteren beiden Fragen, wenn ich selbst keine vergesse - also die ursprüngliche Platzierung von Deny und ob die ersten 4 wirklich für dich alle WW wären...
Dann mach ich mich erstmal an meine Einschätzung...
von mali2000 am 20.10.2012 13:50-Amber
Ich weis, ich weis nur nicht ganz we er es meint, das ist so durcheinander...
Naja, ich versuch es mal:
Das ganze ist eine Lynchreihenfolge von denen, die auf Silver gestimmt haben.
Also Myri ist am Anfang wegen meinem schlechtem Gefühl und dem Silver- Vote.
Dannach kommt Mad, vor Shin, weil man bei ihr mehr aus den Posts rauslesen kann, und nach ihrem Lynch mehr weis, als von Shin.
Dann Shin, weil er auf Silver gestimmt hat
Und bei Deny bin ich mir eben nicht ganz sicher, weil das auch einfach ein Dorfi sein könnte, der gefailt hat, und ich ihr das mehr zutraue als den anderen.
Ich hoffe, deine Fragen sind damit geklärt, Hermes.
von amber am 20.10.2012 13:43@Mali Auch wenn ich dich nach der Reihenfolge gefragt habe, müsste du Hermes diesen Wirrwarr trotzdem beantworten.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von mali2000 am 20.10.2012 13:31Und Hermes, mach es das nächste Mal etwas kürzer, ja? 

Antworten