Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 20.10.2012 16:02Also ich meinte jedenfalls, dass unter den drei übrigen noch mindestens zwei Wölfe sind.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 20.10.2012 16:01-Hermes
Ne, deshalb habe ich ja gefragt, warum vier, weil wenn man deny rausnimmt, sind es ja nur noch drei.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 15:55
Na awesome... outest du grade deine Mitwölfe? Sky
2. siehe oben
Man so schnell kommen noch ncihtmal meine multiplen persöhnlichkeiten mit dem wechseln hinterher. Sky
Wolf ist eindeutig kürzer als Lynchenswert.
Du bist Wolf für mich, dass kann jetzt einer der Werwolf-Partei sein oder ein FSP (den Rest, der Spieler lynchenswert macht, würd ich bei dir schon ausschließen).
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 15:29So...
am ehesten Dorf: Deny*, Amber
neutral bis Dorf: Mad* (aber die Gruppen und anderes)
ganz komisch - erstmal nicht lynchen: Blacki
neutral bis Wolf: Shin* (aber da will ich mehr lesen, und anderes); Myri (schlechtes Gefühl mittlerweile, aber die Gruppen)
am ehesten WW: Mali (jetzt kommt zwar mehr, was ich gut finde aber bringt mir zu viele komische Aussagen, dann noch das was ich gestern schon anbrachte...57/10 und mit viel Phantasie dort auch ein hypertrolliger FSP möglich); Sky (wenn sie kein FSP ist, dann kann ich mir eigentlich nur noch da WW vorstellen)
Gruppen: etwas komisch fand ich Myri/Deny* <-> Mad*/Blacki/Mali
FSP: Sky denk ich; würde von Mali nicht erwarten, dass sie schon vor der Nacht die nächsten Verflöteten nennt (wäre ja hypertrollig), Myri würde ich eher nicht bei FSP sehen, Amber mir da weniger trollig - wie auch Blacki (seh diese eher zwischen Wolf und Dorf)
* = verflötet
Mäh, meine Stimme wird nicht danach gehen, dass ich unbedingt einen Verflöteten nehmen soll... es sind noch 5 unverflötet
-> stirbt heute ein unverflöteter -> noch 4 unverflötet -> FSP kann nicht gewinnen -> verflötet er -> morgen die Auswahl zwischen 2 unverflöteten (1 aus 2 besser als 1 aus 3)
-> stirbt heute ein verflöteter und der FSP verflötet -> morgen 3 unverflötete -> wir müssen morgen unter den 3 unverflöteten den FSP lynchen, sonst gewinnt er (1 aus 3)
von mali2000 am 20.10.2012 15:01-Sky zu black
Ich weis es und ich habs auch schon erwähnt XD
von mali2000 am 20.10.2012 14:59-Sky
Jetzt sehe ich black nicht mehr bei Wolf!! Wenn ich das jetzt so lese, finde ich meine Einschätzung über Black zu gefühlsmäßig...
von MadMoiselle am 20.10.2012 14:51Huhu sky!
Was hälst du so von Amber und ihrem Versteifen auf meine Wenigekeit?
Mit Hermes wär ich btw auch einverstanden....ich frag mich ob Silver ihn nur nicht als Wolf sah, weil er sie so permanent gesavt hat?
von Sky am 20.10.2012 14:46Cheers bin beijm nachlesen...
Myri fällt mir auf dass sie recht wenig eigenes bringt. Sie kann Hermes denken über mich achvollziehen etc pp.
Irgendwie klingt es so unentschlossen. Es wird nicht gesagt, was man daran nachvollziehen kann etc.
Nur dass es weiter kritisch beobachtet wird.
Auch nimmt sie einfach hin das ein Flöti unter den erfahrenen steckt. Wobei gerade an diesem Punkt dieMeinungen anderr sehr stark auseinander gehen. Ich finde keine Erklärung oder stellungnahme warum sie gerade diese Variant für die wahrscheinlichere hält.
lol ist was spät aber ich hätte obv Mamo gelyncht. Warum sollte nach Tag 1 klar gewesen sein^^
Immer noch unter Flöterverdacht (Stand seite 47 also neueste bald kommende erkenntnisse sind nicht mit eingeschlossen) Den Wolf kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.
Maddy erscheint mir noch dorfiger mitjedem Post den ich lese... *I like*
Einspruch irgendwie wär das einfach viel zu krass, wenn die beiden sich so heftig ins Dorf stellen undbeide Wölfe sein sollten.
Ich weiss gar nicht was ich von diesen Sar wurde gebissen und dann folger ich daraus- posts machen soll.
Ich war gestern bereits der Meinung, dass Sar nicht gebissen wurde. Dafür haut er einfach viel zu wenig auf den Putz.
Jetzt fragich mich ein Wolf würde das natürlich wissen. Könnte es aber dennoch nutzen um mal eben irgendeinen lynch zu rechtfertigen. Der dann eindeutig richtung Silver geht.
Also hmmm -.-
So und mich stört Blacki teilwese grade... aber wegen dem üblichen: Ich kann ihn nicht einschätzen.
Er wollte eindeutig den Mamo lynch durchbringen. Deshalb ist er vorerst unlynchbar für mich.
Aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass er auch gerne mal Mitwölfe an den Galgen bringt.
Black willst mir noch 2 liefern? Dann kann ich dir besser vertrauen

Deny dreht sich im kreis um irgendwelche alten Diskussionen. Schon zum 2. mal in diesem Spiel. Da kann ich mir einfach nciht vorstellen, dass sie gutsein sollte.
!!!!!!!!!
Die Aussage finde ich grade Wahnsinnig interessant, vor dem Hintergrund, das Mad nur wenige posts vorher davon ausging es würde 4 Wölfe geben.
Und dann kommt auf einmal eine Zahl daher geflogen.
Warum wolltest du 3 Wölfe haben?
Das klingt so defnitiv!
Congratulations Deny hat gerade einen Sprint hingelegt und ist ganz weit nach oben geklettert. Mit nur einem Post... oO
Nicht Black das wurde ja schon gesagt...
Aber ich habe schon eine ziemlich gute Idee, wen Loopy gedoppelt haben könnte. Und das wäre mit sicherheit nicht Black^^
Der Post klingt grad sehr grausam.
Mag daran liegen dass ich bei dir eh die Wolfsbrille sehe... Aber hier stellen sich bei mir nur die NAckenhaare auf.
Und Myrienna schreibt +1 uaaahh hab ich grad irgendwas an der Klatsche?
Schonmal bedacht, dass das bei Mamo nei ihrer Hd aufstellung noch gaaanz anders klang von wegen Zeit?
Ganz schwaches Argument!
Klingt wie ausflüchte über ausflüchte
Loopy war Doppelgänger... Das sollte zur Erklärung reichen
Es gibt keinen Unterschied ich benutze das Wort Stronz nur nicht
Awesome einstellung. Haste vor dich iwann noch mit anderen Leuteen zu beschöftigen und andere Wölfe in Betracht zu ziehen?
Es gibt mehr als nur einen, nur so als Tipp
SO Lynchpost: Awesome Ding. Wenn Black böse ist, ist mir nciht mehr zu helfen. Dennoch lynch ich ihnjetzt nimmer.
- Amber
- Blacklands
- Myrienna
- Mali2000
- Sky
Aha Myrienna und Mali kommen für dich als Flöti nicht in Frage?
Na awesome... outest du grade deine Mitwölfe?
Nein
Mali erklärt nie wirklich wie sie auf ihre 4 verdächtigen kommt. Also hää
Shin konzentrier dich mal eher aufs Wölfe finden, das kannste besser.
Aber du kannst dich mit MYri und deny gut anfreunden?
Finde den fehler
Man so schnell kommen noch ncihtmal meine multiplen persöhnlichkeiten mit dem wechseln hinterher.
Eyh guck mal ich bin wieder Flöti
So lynchs für heute:
Mali Myrienna oder hermes. Deny macht auch schlonz.
alles andere kommt nicht in Frage.
Jetzt muss nur die entscheidung fallen ob verflötetetr oder nciht. wenn verflöteter dann obv Hermes.
Wennnicht gehich auf Myri
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 20.10.2012 14:43Ich würde heute eigentlich lieber zwischen Hermes und Deny lynchen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von mali2000 am 20.10.2012 14:41Myri 2 (Mali, Mad)

Antworten