Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 20.10.2012 16:02

Also ich meinte jedenfalls, dass unter den drei übrigen noch mindestens zwei Wölfe sind.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 20.10.2012 16:01

Määhhh - mali: Natürlich zähl ich Mamo mit zu den WW, oder hast du verpasst, dass sie als WW gestorben ist

-Hermes

Ne, deshalb habe ich ja gefragt, warum vier, weil wenn man deny rausnimmt, sind es ja nur noch drei.

Für

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 20.10.2012 15:55

Kann es sein, dass du dich von deimem MItww distanzieren willst? Mad
nein, geht schlecht ohne mitww.

Aber warum denn jetzt vier, also zählst du Mamo doch noch mit? Mali
Määhhh - mali: Natürlich zähl ich Mamo mit zu den WW, oder hast du verpasst, dass sie als WW gestorben ist

Aha Myrienna und Mali kommen für dich als Flöti nicht in Frage?
Na awesome... outest du grade deine Mitwölfe? Sky
1. schon erklärt mal: myri kennt für mich die Leute hier zu wenig und ist auch nicht trollig genug; bei Mali weiß ich nicht genau wie trollig sie ist, aber kennt die Leute auch zu wenig denk ich
2. siehe oben

Entschei9d dich mal... Wolf, Flöti vllt doch Doirf nein sie ist Fltöer ach nein das war Loopy Sky ist Wolf.
Man so schnell kommen noch ncihtmal meine multiplen persöhnlichkeiten mit dem wechseln hinterher. Sky
Wo hab ich geschrieben "vllt. doch Dorf"? Und Wolf heißt nur, dass ich sie Person lynchen würde - und das weißt du auch. Wenn da WW steht dann mein ich Werwolf, WWJ, Schamane, WWW, ... . Wenn da Werwolf steht, dann mein ich ausschließlich nur Werwolf.
Wolf ist eindeutig kürzer als Lynchenswert.
Du bist Wolf für mich, dass kann jetzt einer der Werwolf-Partei sein oder ein FSP (den Rest, der Spieler lynchenswert macht, würd ich bei dir schon ausschließen).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 20.10.2012 15:29

So...

am ehesten Dorf: Deny*, Amber

neutral bis Dorf: Mad* (aber die Gruppen und anderes)

ganz komisch - erstmal nicht lynchen: Blacki

neutral bis Wolf: Shin* (aber da will ich mehr lesen, und anderes); Myri (schlechtes Gefühl mittlerweile, aber die Gruppen)

am ehesten WW: Mali (jetzt kommt zwar mehr, was ich gut finde aber bringt mir zu viele komische Aussagen, dann noch das was ich gestern schon anbrachte...57/10 und mit viel Phantasie dort auch ein hypertrolliger FSP möglich); Sky (wenn sie kein FSP ist, dann kann ich mir eigentlich nur noch da WW vorstellen)

Gruppen: etwas komisch fand ich Myri/Deny* <-> Mad*/Blacki/Mali

FSP: Sky denk ich; würde von Mali nicht erwarten, dass sie schon vor der Nacht die nächsten Verflöteten nennt (wäre ja hypertrollig), Myri würde ich eher nicht bei FSP sehen, Amber mir da weniger trollig - wie auch Blacki (seh diese eher zwischen Wolf und Dorf)   

* = verflötet
Mäh, meine Stimme wird nicht danach gehen, dass ich unbedingt einen Verflöteten nehmen soll... es sind noch 5 unverflötet
-> stirbt heute ein unverflöteter -> noch 4 unverflötet -> FSP kann nicht gewinnen -> verflötet er -> morgen die Auswahl zwischen 2 unverflöteten (1 aus 2 besser als 1 aus 3)
-> stirbt heute ein verflöteter und der FSP verflötet -> morgen 3 unverflötete -> wir müssen morgen unter den 3 unverflöteten den FSP lynchen, sonst gewinnt er (1 aus 3)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 15:01

Aber du kannst dich mit MYri und deny gut anfreunden? Finde den fehler

-Sky zu black

Ich weis es und ich habs auch schon erwähnt XD

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 14:59

Schonmal bedacht, dass das bei Mamo nei ihrer Hd aufstellung noch gaaanz anders klang von wegen Zeit? Ganz schwaches Argument!

-Sky

Jetzt sehe ich black nicht mehr bei Wolf!! Wenn ich das jetzt so lese, finde ich meine Einschätzung über Black zu gefühlsmäßig...

Für

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.10.2012 14:51

Huhu sky!
Was hälst du so von Amber und ihrem Versteifen auf meine Wenigekeit?
Mit Hermes wär ich btw auch einverstanden....ich frag mich ob Silver ihn nur nicht als Wolf sah, weil er sie so permanent gesavt hat?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.10.2012 14:46

Cheers bin beijm nachlesen...

Myri fällt mir auf dass sie recht wenig eigenes bringt. Sie kann Hermes denken über mich achvollziehen etc pp.
Irgendwie klingt es so unentschlossen. Es wird nicht gesagt, was man daran nachvollziehen kann etc.
Nur dass es weiter kritisch beobachtet wird.
Auch nimmt sie einfach hin das ein Flöti unter den erfahrenen steckt. Wobei gerade an diesem Punkt dieMeinungen anderr sehr stark auseinander gehen. Ich finde keine Erklärung oder stellungnahme warum sie gerade diese Variant für die wahrscheinlichere hält.

myrrienna: mal angenommen heute würden nur Mamo oder Mad als Lynch möglich sein. Wen würdest du eher lynchen? Mamo oder Mad? Die Frage dürfen mir btw. alle beantworten.
(Blacky)
lol ist was spät aber ich hätte obv Mamo gelyncht. Warum sollte nach Tag 1 klar gewesen sein^^

Was hälst du nun von Deny?
(maddy)

Immer noch unter Flöterverdacht (Stand seite 47 also neueste bald kommende erkenntnisse sind nicht mit eingeschlossen) Den Wolf kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.

Maddy erscheint mir noch dorfiger mitjedem Post den ich lese... *I like*

Aluhut: Wenn mamoko WW ist, dann ist bei Mad möglicherweise auch einer.
(Black)
Einspruch irgendwie wär das einfach viel zu krass, wenn die beiden sich so heftig ins Dorf stellen undbeide Wölfe sein sollten.

Ich weiss gar nicht was ich von diesen Sar wurde gebissen und dann folger ich daraus- posts machen soll.
Ich war gestern bereits der Meinung, dass Sar nicht gebissen wurde. Dafür haut er einfach viel zu wenig auf den Putz.
Jetzt fragich mich ein Wolf würde das natürlich wissen. Könnte es aber dennoch nutzen um mal eben irgendeinen lynch zu rechtfertigen. Der dann eindeutig richtung Silver geht.
Also hmmm -.-

So und mich stört Blacki teilwese grade... aber wegen dem üblichen: Ich kann ihn nicht einschätzen.
Er wollte eindeutig den Mamo lynch durchbringen. Deshalb ist er vorerst unlynchbar für mich.
Aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass er auch gerne mal Mitwölfe an den Galgen bringt.
Black willst mir noch 2 liefern? Dann kann ich dir besser vertrauen

Deny dreht sich im kreis um irgendwelche alten Diskussionen. Schon zum 2. mal in diesem Spiel. Da kann ich mir einfach nciht vorstellen, dass sie gutsein sollte.

Wer sind eure drei wölfe? @ Mad und @Black
(Deny)

!!!!!!!!!

Die Aussage finde ich grade Wahnsinnig interessant, vor dem Hintergrund, das Mad nur wenige posts vorher davon ausging es würde 4 Wölfe geben.
Und dann kommt auf einmal eine Zahl daher geflogen.
Warum wolltest du 3 Wölfe haben?
Das klingt so defnitiv!

Congratulations Deny hat gerade einen Sprint hingelegt und ist ganz weit nach oben geklettert. Mit nur einem Post... oO

Du meinst also bei loopy rausgelesen zu haben er habe dich gedoppelt? an welcher stelle?
Deny

Nicht Black das wurde ja schon gesagt...
Aber ich habe schon eine ziemlich gute Idee, wen Loopy gedoppelt haben könnte. Und das wäre mit sicherheit nicht Black^^

Und du willst darauf warten dass ein eventuell existierendes medium eventuell eine frage an sar stellt und es eventuell schafft das ohne outing einzubringen und eventuell die leute zu überzeugen und bis dahin silver als HD lassen obwohl das dorf im ungünstigsten fall heute oder morgen einer stimmgleichheit oder mehrheit gegenüber sieht? das ist doch nicht dein ernst?
(Deny)

Der Post klingt grad sehr grausam.
Mag daran liegen dass ich bei dir eh die Wolfsbrille sehe... Aber hier stellen sich bei mir nur die NAckenhaare auf.

Und Myrienna schreibt +1 uaaahh hab ich grad irgendwas an der Klatsche?

Black: Sein Vote auf Mamo kann ich nicht nachvollziehen, dass er Shin als sichersten Dorfi hat auch nicht, der schreibt doch fast nichts. Er klagt Mamo an, weil sie nicht so aktiv spielt wie sonst? Schonmal daran gedacht, dass sie einfach doch nicht so viel Zeit hat, wie geplant? Vom Gefühl her auch nicht gut. Tendenz Wolf
(Mali)

Schonmal bedacht, dass das bei Mamo nei ihrer Hd aufstellung noch gaaanz anders klang von wegen Zeit?
Ganz schwaches Argument!

Ich weis nicht, irgendwie läuft mir das mit Silver grad zu glatt. Könnte auch so sein, weil die Wölfe keine Hoffnung mehr sehen, wie gesagt, ich weis es nicht...
(Mali)

Klingt wie ausflüchte über ausflüchte

Ach Hermes: Wenn du gut bist dann war das Loopy Opfer bescheiden. Wenn du nicht gut bist... Dann kann ich damit sogar ganz gut leben Sky
Hermes

Loopy war Doppelgänger... Das sollte zur Erklärung reichen

Zu dritten: was jetzt der Unterschied zwischen Stronz und Schlonz?

Es gibt keinen Unterschied ich benutze das Wort Stronz nur nicht

Mad du bist seit gestern mein Lynch und wärst es auch heute gewesen. Ich hoffe doch sehr allmählich die ,,Vorbereitung'' abgeschlossen zu haben. ^^ Kann es sein das du hier wieder versuchst mich rückwirkend in ein schlechtes Licht zu rücken ? Weil du meine Fragen wie plötzliche Verdächtigungen aussehen lässt ?
(amber)

Awesome einstellung. Haste vor dich iwann noch mit anderen Leuteen zu beschöftigen und andere Wölfe in Betracht zu ziehen?
Es gibt mehr als nur einen, nur so als Tipp

SO Lynchpost: Awesome Ding. Wenn Black böse ist, ist mir nciht mehr zu helfen. Dennoch lynch ich ihnjetzt nimmer.

So, jetzt - ich und Shin wurden verflötet... wieder so ne tolle Kombi :( Bleiben für mich: Sky, Amber und Blacki - wobei ich bei Amber und Blacki an keinen Flöti denke. Aber sind noch 9 und erst 4 verflötet (Mad, Deny, Shin, ich) - da brauch man noch keinen Flötilynch versuchen.

- Amber
- Blacklands
- Myrienna
- Mali2000
- Sky

Aha Myrienna und Mali kommen für dich als Flöti nicht in Frage?
Na awesome... outest du grade deine Mitwölfe?

Denkt ihr, fünf WW wären auch möglich? Oder vier und ein Günstling?
(Mali)

Nein

Mali erklärt nie wirklich wie sie auf ihre 4 verdächtigen kommt. Also hää

Shin konzentrier dich mal eher aufs Wölfe finden, das kannste besser.

Heute wird kein unverflöteter gelyncht. Shin und Mad stehen auch nicht zur lynchwahl
(Black)

Aber du kannst dich mit MYri und deny gut anfreunden?
Finde den fehler

Ach die ganze Reihe: Mali > Sky > Myri > Silver > Hermes (letzte beiden seh/sah ich im Dorf ;) - die ersten 2 eher Wolf, Myri grad weiter weg vom Dorf gekommen)
Entschei9d dich mal... Wolf, Flöti vllt doch Doirf nein sie ist Fltöer ach nein das war Loopy Sky ist Wolf.
Man so schnell kommen noch ncihtmal meine multiplen persöhnlichkeiten mit dem wechseln hinterher.

Und was ist mit sky? Das erwähnte ich gestern, ist das für dich keine Option? Shin 52/2 +1
(Hermes)

Eyh guck mal ich bin wieder Flöti

So lynchs für heute:

Mali Myrienna oder hermes. Deny macht auch schlonz.
alles andere kommt nicht in Frage.

Jetzt muss nur die entscheidung fallen ob verflötetetr oder nciht. wenn verflöteter dann obv Hermes.
Wennnicht gehich auf Myri

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 20.10.2012 14:43

Ich würde heute eigentlich lieber zwischen Hermes und Deny lynchen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 14:41

Myri 2 (Mali, Mad)

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum