Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 20.10.2012 18:02Neuer Stand mit Denys-Vote:
Myri 2 (Mali, Mad)
Mali 1 (Hermes)
Hermes 1 (Shin)
Shin 1 (Deny)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 20.10.2012 18:01Myri 2 (Mali,Mad)
Shin 1 (Deny)
Mali 1 (hermes)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Denyaras am 20.10.2012 17:59schon grausam wenn man wegen einem einzigen beitrag auf einmal böse wird.
wenn ich da war und zeit hatte habe ich mich immer bemüht und mitgearbeitet und war bereit mich fragen zu stellen und gemeinsam voran zu kommen. ein shin hat das nicht, der wirft am tag 4 sätze hin aber kein mensch verdächtigt ihn.
aber warum auch er bietet ja abgesehen von der geringen aktivität keine angriffsfläche
wohingegen ich dafür genügend beiträge dagelassen habe und mich ebenso wie viele andre hier auch einmal beim lynchen geirrt habe. es darf sich jeder mal irren außer mir? eine schöne doppelmoral!
Lyncht mich halt, das wird euch mehr weh tun als mir, ich kann auch heute doch nicht mehr onkommen.
*sarkasmus an
ich mache das was total viel erfolg verspricht
*sarkasmus aus
ich kann von hier aus leider keinen pfeil einstellen
aber mein pfeil geht an Shin oder ginge wenn es möglich wäre das zu tippen
ich hoffe das zählt trotzdem ansonsten viel glück!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 20.10.2012 17:59-Hermes
Mamo hat gestern auf Silver gestimmt und bei den Silver-Wählern sind mindestens noch zwei WW.
-Hermes
Warum NUR einer von den beiden?
Ich glaube, ich habe das jetzt oft genug erklärt...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 20.10.2012 17:44
Hermes
Stand:
Myri 2 (Mali, Mad)
Mali 1 (Hermes)
Hermes 1 (Shin)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 20.10.2012 17:34@Amber: Du und Blacki seid mir zu wenig trollig für den FSP - daher fallt ihr da raus. Euch würde ich zwischen Dorf und Wolf einsortierten - also gemeint bei den normalen Parteien (Dorf; WW). So seh ich Blacki bei neutral und dich im Dorf
@myri: Wen würdest du denn lynchen wollen?
@all: warum liest ihr nicht die Beiträge von Mamo nach? Denkt ihr sie hat als WW nix hinterlassen? Damals war ich auch schon einer der wenigen, der Sar nachgelesen hat - nach ev. Peeks? Interessiert es nicht, was andere schon im Spiel hinterlassen haben?
Mähh... wenn jetzt Maddy, Blacki, Mali einfach so auf Myri (und Deny) gehen ohne sich mal mehr zu beteiligen - ohne Sar/Mamo nachlesen zu wollen (hatten ja nur von mir verlangt mal Sar nachzulesen, selber aber nix gesehen) oder an Diskussion sich was beizutragen, sondern einfach nur ruhig und gelassen den Tag verstreichen zu lassen - dann hat das nen Faden beigeschmack :/
Was lässt euch Deny wölfig erscheinen? Was hättet ihr für eine Spielweise bei einer Myri-DB erwartet?
Warum kommt ihr einfach heute an und sagt in einstimmiger weise: Los kommt, heut wird nur einer von den beiden gelyncht?
Ihr (Mad, Mali, Blacki) habt 4 von 10 Stimmen... - denkt ihr da schwimmt bei der Spielweise dann einer mit?
Von den 3er ist mir Mali am verdächtigsten bisher wenn alle 3 in einem Team sind... daher erstmal:
Mali
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 20.10.2012 16:50Ich muss ehrlich zugeben, ich bin total fertig und weiß nicht von was. Ich komm mir vor, als wäre ich bis heute Morgen um 6 feiern und tanzen gewesen, bin ich aber eigentlich gar nicht.
Ich hab schon mehrfach versucht eure Beiträge zu lesen, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. (besonders nicht, wenn die Beiträge dann auch noch so ewig lang sind, gell Sky und Hermes
)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 20.10.2012 16:49Kannst du mir dann den letzten Satz erklären ? Der erste Schluss den ich gezogen habe scheint ja falsch gewesen zu sein.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 20.10.2012 16:44@Mali: zu dem Zeitpunkt der gestrigen Lynchung war aber Mamo noch nicht vergiftet... Daher ja die 5 Wähler, wovon du Deny nicht für einen WW hälst.
- aber egal jetzt
Ganz schön ruhig heute für einen Samstag... - iwie fehlt mir von einigen Diskussionsbeiträge (hätt gedacht, das wird stressiger jetzt, v.a. da ich seit gestern Abend noch die Posts von gestern alle nachlesen musste)
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 20.10.2012 16:06So bin wieder am PC.
Ja, auch wenn du in der Apsprache dagegen warst.

Hermes, was erhoffst du wir von so einer Frage ? Oder hast du nur den Smiy vergessen...
Trotzdem scheint mir dafür ein Sar NK1 sehr gewagt. Es wäre doch besser gewesen seine These einfach im Spiel zu stärken und zu letzt können ja auch dörfische Rollen (die WW wussten ja nur das es eine Nicht-WW-Rolle sein muss) failen. Es wäre aufgefallen wenn einzelne Personen jetzt stark versucht hätten aus Sars-Theorie und dem NK einige Lynchs zu drehen.
Ich denke selbst wenn Silver unwissend gewesen wäre hätte der HD eher noch einen DB einfach wegen der höheren DB-Masse getroffen. Außer natürlich ein WW wäre Silvers topDB gewesen.
Fazit:Für mich ist Sar eher kein lohnener erster NK.
@Mad Zu erst bin ich WW und dann eher Flöter ?
Bin ich jetzt eine Flöter-Option für dich oder nicht ?
Stand:
Myri 2 (Mali, Mad)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam


Antworten





