Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 23:05Dann mal viel Glück dem Dorf :)
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sky am 18.10.2012 23:05Falsch Silver... Sar hätte keine 2 Wölfe erfahren.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 18.10.2012 23:06@deny: auf Seite 33 hab ich dich ins dorf gestellt ;)
@sky: ähm, dazu sag ich was - aber der Flöti ist bestimmt ein erfahrener Spieler... denke da an Sky (aber nochmal nachlesen)
@hermes: aber jetzt erstmal chronologisch weiter nachlesen
von Sky am 18.10.2012 23:11Boah Hermes ich lynch dich -.-
Das fasse ich als persöhnliche Beleidigung auf -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - [12/13]
von amber am 18.10.2012 23:21Du hast gesagt, dass
Und klar kannst du sie nicht posten ehe ich es tue. Du bist ja keine Gedankenleserin. ^^
Ich habe sie am Anfang auch eher im Dorf gesehen. Doch dann kam ihr für mich eher unbegründeter Vote auf Hermes und ihr seltsamer Wunsch Myri als HD zu haben. Ich habe ihr zwar auch Fragen gestellt, musste aber weg bevor sie diese beantworten konnte. Ich habe jetzt auch noch nicht alles durch.
Hätte sich dann nicht eher nur einer von beiden so in den Mittelpunkt gestellt ?
Ich hatte den Kontext falsch verstanden. Danke für die Aufklärung.
Ich kannte die Antwort nicht. Das ist für mich einfach Grauzone gewesen was David macht wenn das Dorf beschließt keinen HD zu wählen. Ich wollte nicht loslynchen ich hatte nur überlegt ob wir wenn wir blacks Vorschlag keinen HD zu wählen den Tag noch irgendwie nutzen können anstatt den WW ein Fressen zu sponsern ohne gefestigte Infos zu bekommen. Es basierte also nur auf dem Gedanken von black.
Ja, ich hatte kandidiert. Einen Lynchkandidaten hatte ich aber noch nicht.
Kannst du den Satz nochmal erklären ?
Nein.
Ich habe Silver gewählt, weil sie in Maßen engagiert war und ich denke, dass auch noch nicht so alte Urgesteine eine Chance verdient haben. Sie hat mich außerdem überzeugt und ist eine gute Spielerin. Klar ist sie jetzt nicht so super lange dabei und so erfahren, aber ich denke nicht, dass die nicht HD-Wahl den erfahrenen jetzt im Weg stehst.
Wenn du wirklich einen erfahreneren auf dem HD-Thron hättest sehen wollen wieso hast du dann nicht auch einen gewählt?
1. Welche 3 ? Mali, Silver und mich ?
2. s.o.
Eher Dorf, weil sie diese nicht begonnen hat.
Ich bin jetzt erst wieder on und mein Gefühl war halt eben mehr bei dir als bei black.
Myri kannte dich aus keinem Spiel daraus habe ich geschlossen, dass du sie auch aus keinem Spiel kennst. Für mich persönlich ist es immer etwas seltsam jemanden mit dem man anscheinend kein Spiel hatte zum HD zu wählen. Ich glaube sogar eher sich dieser geäußert hat.
Wieso so gereizt es war doch nur eine Stimme und die wie du findest auch noch schlecht begründet war. Und wie erwähnt ich musste off.
Und dann votest du natürlich mich....
Wie meinst du das jetzt ?
Und wenn du jetzt gefressen worden wärst dann hättest du keine Infos dargelassen. Oder warst du dir so sicher kein NK zu werden ?
Das stimmt. Wiso nochmal gleich ? Gefühl oder ?
Ich erinner mich an eine Partie in der gesagt wurde, dass Mads Wolffindfähigkeiten durch den Stress des HDs abnehmen. Wenn das nicht stimmt finde ich es seltsam, dass du die erste bist, die protestiert.
Was willst du uns jetzt damit sagen ?
Du votest aber Mad ? Weil schon eine Stimme auf ihr lag ?
Der Teil vor der Lynchung ist Mist.
+1
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von amber am 18.10.2012 23:29Meinst du immernoch das unter Sky/Maddy/Silver und mir ein WW ist ?
Wie siehst du das jetzt ?
Was verändert Loopys Tod jetzt bei Deny? Verändert sich etwas ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Mamoko am 18.10.2012 23:53... Jeremias und Doppelgänger weg.
Na klasse.
mir fällt gerade etwas zum flöti ein.
ich denke er kennt die Spieler in dieser runde.
Nacht 1 maddy und ich 2 Leute die sich gut verstehen :)
Nacht 2 Loopy und denya 2 Leute die ... Ähm gewisse Schwierigkeiten mit einander haben.
es sind bisher immer paare auf getaucht, die mit ein ander gut in Verbindung gebracht werden können.
Finde ich interessant.
amber ich kann nicht verstehen warum es bei maddy so schlimm sein soll, dass sie Myri gerne als hd gesehen hätte.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 18.10.2012 23:54... Jeremias und Doppelgänger weg.
Na klasse.
mir fällt gerade etwas zum flöti ein.
ich denke er kennt die Spieler in dieser runde.
Nacht 1 maddy und ich 2 Leute die sich gut verstehen :)
Nacht 2 Loopy und denya 2 Leute die ... Ähm gewisse Schwierigkeiten mit einander haben.
es sind bisher immer paare auf getaucht, die mit ein ander gut in Verbindung gebracht werden können.
Finde ich interessant.
amber ich kann nicht verstehen warum es bei maddy so schlimm sein soll, dass sie Myri gerne als hd gesehen hätte.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shin am 19.10.2012 00:11Falls es wirklich einen Flöter gibt, könnte ich mir einen Trollflöter sehr gut bei Hermes oder Sky vorstellen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von MadMoiselle am 19.10.2012 00:23
Myrienna.
Gute Nacht.
Antworten