Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 23:05

Dann mal viel Glück dem Dorf :)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 18.10.2012 23:05

Falsch Silver... Sar hätte keine 2 Wölfe erfahren.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 18.10.2012 23:06

@deny: auf Seite 33 hab ich dich ins dorf gestellt ;)

@sky: ähm, dazu sag ich was - aber der Flöti ist bestimmt ein erfahrener Spieler... denke da an Sky (aber nochmal nachlesen)

@hermes: aber jetzt erstmal chronologisch weiter nachlesen 

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 23:11

Boah Hermes ich lynch dich -.-

Das fasse ich als persöhnliche Beleidigung auf -.-

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - [12/13]

von amber am 18.10.2012 23:21

nein amber das ist meine wolfsreihenfolge die wolltest du doch wissen deine kann ich doch nicht posten woher soll ich das wissen bevor du es tust XD
Deny
Du hast gesagt, dass 
Silver, Loopy und dann Hermes ist nämlich die Reihenfolge die amber sehen möchte aber dazu später mehr. Deny
sei die WW-Reihenfolge, die ich sehen möchte und das du das nachher noch erklärst. Nur leider ist es nicht die Reihenfolge, die ich sehen wollte. Wie kommst du drauf?
Und klar kannst du sie nicht posten ehe ich es tue. Du bist ja keine Gedankenleserin. ^^

Warum bei dir ww amber?
Mamo
Ich habe sie am Anfang auch eher im Dorf gesehen. Doch dann kam ihr für mich eher unbegründeter Vote auf Hermes und ihr seltsamer Wunsch Myri als HD zu haben. Ich habe ihr zwar auch Fragen gestellt, musste aber weg bevor sie diese beantworten konnte. Ich habe jetzt auch noch nicht alles durch.

aluHut : denya ist ww und will Hermes ihren mit ww schützen.
Mamoko
Hätte sich dann nicht eher nur einer von beiden so in den Mittelpunkt gestellt ?

Ich hab garkeinen Vorschlag gemacht, auch nicht an Mali
Hermes 
Ich hatte den Kontext falsch verstanden. Danke für die Aufklärung.

eine ziemlich eigenartige frage einmal weil sie die antwort kennen sollte zum andren wieso will sie schon so früh loslynchen?
Deny
Ich kannte die Antwort nicht. Das ist für mich einfach Grauzone gewesen was David macht wenn das Dorf beschließt keinen HD zu wählen. Ich wollte nicht loslynchen ich hatte nur überlegt ob wir wenn wir blacks Vorschlag keinen HD zu wählen den Tag noch irgendwie nutzen können anstatt den WW ein Fressen zu sponsern ohne gefestigte Infos zu bekommen. Es basierte also nur auf dem Gedanken von black.

hatte sie da etwas schon kandidaten? schade dass niemand gefragt hat wen sie denn dann lynchen würde das wäre sicher interessant geworden.
Denny
Ja, ich hatte kandidiert. Einen Lynchkandidaten hatte ich aber noch nicht.

----> bestärkt nochmal meine meinung dass Loopy und Hermes nicht [wissentlich] in einem team sind!
Denny
Kannst du den Satz nochmal erklären ?

Amber meinte gestern ich sei wegen loopy ein zu leichter lynch glaubst du im umkehrschluss auch loopy wäre wegen mir ein zu leichter lynch?
Denny
Nein.

mali und amber wählen Silver weil sie eine "gute Spielerin" ist eine eigenartige begründung wenn ich mir daneben die spielerliste ansehe! ich finde sie ist eine normale spielerin! Ich war ganz begeistert von den namen die sich eingetragen haben und dachte auch es würde jemand von denen HD werden
Denny
Ich habe Silver gewählt, weil sie in Maßen engagiert war und ich denke, dass auch noch nicht so alte Urgesteine eine Chance verdient haben. Sie hat mich außerdem überzeugt und ist eine gute Spielerin. Klar ist sie jetzt nicht so super lange dabei und so erfahren, aber ich denke nicht, dass die nicht HD-Wahl den erfahrenen jetzt im Weg stehst. 
Wenn du wirklich einen erfahreneren auf dem HD-Thron hättest sehen wollen wieso hast du dann nicht auch einen gewählt? 

1.wieso war das unter diesen dreien nicht der fall? 2.wieso wählt man silver?
Denny
1. Welche 3 ? Mali, Silver und mich ?
2. s.o.

Myrie dorf, weil sie eine unnötige Diskussion hatte?
Mad
Eher Dorf, weil sie diese nicht begonnen hat.

Und dann wartest du noch nicht mal auf meine Stellungnahme, sondern votest mich sofort.
Mad
Ich bin jetzt erst wieder on und mein Gefühl war halt eben mehr bei dir als bei black.

Du fandest mich am Anfang dörfisch weil ich nicht Hd werden wollte, dann wirfst du mir aber vor dass ich Myrie gerne mal als Hd gesehen hätte?
Mad
Myri kannte dich aus keinem Spiel daraus habe ich geschlossen, dass du sie auch aus keinem Spiel kennst. Für mich persönlich ist es immer etwas seltsam jemanden mit dem man anscheinend kein Spiel hatte zum HD zu wählen. Ich glaube sogar eher sich dieser geäußert hat.
Ach genau die Antwort vergessen: Wie gut soll ich sie denn einschätzen können beim ersten gemeinsamen Spiel? Mad

Lol. Da will mich jemand aber sehr schnell los werden.
Mad
Wieso so gereizt es war doch nur eine Stimme und die wie du findest auch noch schlecht begründet war. Und wie erwähnt ich musste off.

Und dann votest du natürlich mich.... 

Aber meinst du nicht auch, dass die Frage nach dem HD mir bereits einiges über ihren Spielstil verrät?
Mad
Wie meinst du das jetzt ?

ist es okay für euch, wenn ich das mit der Einschätzung auf morgen verschiebe? Ich habe wirklich keine Lust, das alles zum dritten Mal zu schreiben.
Mali
Und wenn du jetzt gefressen worden wärst dann hättest du keine Infos dargelassen. Oder warst du dir so sicher kein NK zu werden ?

nö, ich hab sie zuerst verdächtigt.
Mad
Das stimmt. Wiso nochmal gleich ? Gefühl oder ? 

Bei mad ein dörfisches Gefühl weil sie kein HD werden will? häää?
sky
Ich erinner mich an eine Partie in der gesagt wurde, dass Mads Wolffindfähigkeiten durch den Stress des HDs abnehmen. Wenn das nicht stimmt finde ich es seltsam, dass du die erste bist, die protestiert.

Amber weg, Hermes weg, Sareon weg... Na wie schauts aus...
Sky
Was willst du uns jetzt damit sagen ?

Ich wollte eigentlich Myri als Lynch vorschlagen... Ich kann aber auch mit Deny, Myri, Shin oder Sar leben.
Silver
Du votest aber Mad ? Weil schon eine Stimme auf ihr lag ?

Der Teil vor der Lynchung ist Mist.

Findet noch jemand ausser mir merkwürdig das ausgerechnet Denyaras und Loopy zusammen verflötet sein sollten?
sky
+1

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 18.10.2012 23:29

Wenn Loopy Wolf sein sollte, dann ist unter Sky/Maddy/Silver und Amber imo min. 1 Wolf.
black
Meinst du immernoch das unter Sky/Maddy/Silver und mir ein WW ist ?

Wie siehtst du Amber grad? Könntest du dir ein Loopy/AMber team vostellen?
Mad
Wie siehst du das jetzt ?

Achso sollte Loopy Wolf sein ist Deny auch einer
Sky
Was verändert Loopys Tod jetzt bei Deny? Verändert sich etwas ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.10.2012 23:53

... Jeremias und Doppelgänger weg.
Na klasse.

mir fällt gerade etwas zum flöti ein.
ich denke er kennt die Spieler in dieser runde.
Nacht 1 maddy und ich 2 Leute die sich gut verstehen :)
Nacht 2 Loopy und denya 2 Leute die ... Ähm gewisse Schwierigkeiten mit einander haben.

es sind bisher immer paare auf getaucht, die mit ein ander gut in Verbindung gebracht werden können.
Finde ich interessant.

amber ich kann nicht verstehen warum es bei maddy so schlimm sein soll, dass sie Myri gerne als hd gesehen hätte.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.10.2012 23:54

... Jeremias und Doppelgänger weg.
Na klasse.

mir fällt gerade etwas zum flöti ein.
ich denke er kennt die Spieler in dieser runde.
Nacht 1 maddy und ich 2 Leute die sich gut verstehen :)
Nacht 2 Loopy und denya 2 Leute die ... Ähm gewisse Schwierigkeiten mit einander haben.

es sind bisher immer paare auf getaucht, die mit ein ander gut in Verbindung gebracht werden können.
Finde ich interessant.

amber ich kann nicht verstehen warum es bei maddy so schlimm sein soll, dass sie Myri gerne als hd gesehen hätte.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 19.10.2012 00:11

Falls es wirklich einen Flöter gibt, könnte ich mir einen Trollflöter sehr gut bei Hermes oder Sky vorstellen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 00:23

Myrienna.

Gute Nacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum