Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 18.10.2012 22:21

Hermes: Machen wir ein angenommen wenn:

Also angenommen Sar wäre gebissen gewesen. Welche schlüsse ziehst du daraus?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von David.R96 am 18.10.2012 22:21

Silver: Guten Morgen allerseits. Jemand tot?
Amber: So, wie ich sehe nein OH MEIN GOTT DA DRÜBEN LIEGT EINE TOTE LEICHE
Deny: wo???
Mali: Oh nein... wurde sie von Duckface-Aliens umgebracht? :o Dann sind die ja echt unter uns!
Shin: Wer ist die tote Leiche?
*Alle lebenden gehen ein Stück näher ran, um die Leiche identifizieren zu können*
Myrienna: Hier wird unnötig Spannung aufgebaut.
Mamoko: Hmmm, sieht ein wenig aus wie Sky...
Sky: Ichsh bin hier! Ichsh finde, eshs sshsieht aushs wie Hermeshs!
Blacklands: Mal ganz ehrlich... Kannst du den Sprachfehler nicht einfach weglassen? Das stört mich immer beim Lesen.
Hermes: Ich leb aber auch noch! Aber irgendwie... könnte das Mad sein!
Mad: Ich stehe neben dir.

Zeit vergeht... die Studenten rätseln weiter.

Mad: Vielleicht ist ja gar niemand tot sondern das ist eine Puppe!
Mad: Genau. Es ist eine Puppe, die so aussieht wie Loopy. Mit realitätsnahem Blut.
Alle: LOOPY?
Mamoko: *snief* nicht Loopy :(
Silver: Was machte er denn den lieben langen Tag so?
Amber: Gestalkt hat er. GESTALKT. Auf jeden Fall hat er immer irgendwelche Leute nachgeahmt o.o
Myri: Könnte er das getan haben, um uns danach umzubringen und unsere Rollen einzunehmen wie so ein Psychokiller?
Blacklands: Ich glaube nicht, dass er irgendwen umbringen würde... Er wurde ja offensichtlich von den Enten umgebracht. Das sieht man an den Entenflecken. Das bedeutet, dass er keine Ente war.
Mali: Was zum Teufel sind Entenflecken? o.O
Sky: Achshsooo, ichsh glaube, Loopy war ein Doppelgänger...

Loopy, der Doppelgänger wurde gefressen.

(Zu allgemeinen Rollenfragen kann ich nur sagen, dass die Rollen immer so verwendet werden, wie sie in den Regeln stehen, ausser ich schreibe etwas anderes in den Startpost)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 22:26

Hmm Loop als Nachtopfer... DAS ist doch mal was, womit sich arbeiten lässt.

Er hatte sich egtl schon wunderbar ins Blickfeld geworfen.
Und wäre durchaus ein möglicher Lynch gewesen.
Damit sollte man sich mal gedanken machen, warum er gefressen wurde.

ich denke Loopys verdächtigungen etc gestern könnten durchaus ganz gut getroffen gewesen sein.

Achja btw Mad wenn du Böse bist dann fühl dich in unsern nächsten Spielen direkt gelyncht ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 18.10.2012 22:27

oh lol na das wird was geben

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 22:43

Ok wenn Denyaras Wolf ist wär das mal viel zu einfach.

Ich habe momentan die schlechtesten Gefühle bei Myri, Amber, Silver und Hermes. Ich glaube aber wenn bei Silver und Hermes nur einen Wolf zu finden.

Ich werde meine Stimme jetzt schonmal abgeben und derzeit auf Myrienna weil ich da einfach das schlechteste Gefühl habe.

Ob ich morgen online kommen kann steht momentan noch nicht fest, da ich 12 Stunden Uni habe.
Eine Stunde frei zum Essen... Woooohaaa wer auch immer sich den Mist ausgedacht hat hat tolle abreit geleistet. Ich werde versuchen zwischendrin oder zur Lynchung on zu sein. Kann aber nichts versprechen.

Ich hoffe nur Maddy wird nicht gelyncht :)

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 18.10.2012 22:51

ich wurde verflötet mit loopy zusammen -.-

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 22:55

Och Mensch... Sar hat aber auch seltsam gespielt. Naja, sollte er letzt Nacht angeknabbert worden sein, hatte er ja 2 WW erfahren. Mal sehen, wer bei ihm ganz weit oben stand.

War Loopy noch ein Doppelgänger ohne Rolle? Oder würden wir die nicht erfahren?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 18.10.2012 22:57

So, die Diskussion über Denys-Lynchreihenfolge von vor 17 Uhr oder so:
- Amber fand ich etwas komisch da, v.a. dass sie daraus gleich eine Reihenfolge für sich macht - aber eh keinen davon lynchen will (naja, find ich aber nur einen hauch komisch, denn den Satz von Deny und den Zusammenhang zu vorherigen Posts muss man echt öfters lesen um das zu verstehen )
- zu Mamo und Deny: beide kein WW-Team würd ich mal da meinen, käm mir komisch vor wegen sowas banalen sich zu verdächtigen, oder etwa die "Übernahme einer falschen Reihenfolge" abzusprechen... das macht doch keiner Auch das mit der Entwicklung dessen zwischen Loopy und Deny... das kommt mir nicht abgesprochen vor.

Denys holly-wall-of-text - soooo... viel Text *EDIT: aber sehr gut geschriebener Text ;)*

täglich grüßt das loopytier zu spielen hat nicht mehr viel mit dem spiel zu tun. Deny
lol (aber gut ausgedrückt)

Außerdem zitiert er mehrfach Hermes falsch Deny
Ist mir garnicht aufgefallen, weil ich dachte keiner ist so dreist und "unhöflich": Loopy

Wow, der Post schiebt Deny erstmal für mich Richtung Dorf... kann nur jeden empfehlen, diesen auf Seite 33 sich mal durchzulesen (und auch die paar Posts von Deny davor... - da wo es um die weitere Entwicklung von Deny-Loopy geht).

Seite 33 fertig

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 18.10.2012 23:02

interessant dass du mich nach loopys tod ins dorf rückst. da bin ich begeistert...

gute nacht XD

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 23:03

Findet noch jemand ausser mir merkwürdig das ausgerechnet Denyaras und Loopy zusammen verflötet sein sollten?

Wenn das wirklich so war, ist damit definitiv dass der Flöti nicht unter erfahrenen sitzt.
Aber ich kann grad die Aktion nicht bzw ganz und gar nicht ganz ausschliessen dass Denyaras den faket.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum