Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 20.10.2012 19:11Jetzt reichts mir... Was für bestimmte Dinge meinst du? Meinst die angeblichen Outings von Blacki als Seher???
Was wenn Blacki denkt es gibt keinen Seher - da die Schwärmerin Silver NICHT verliebt war (wäre sie aber, wenn mindestens eine SR oder WW bei ihr gewesen wäre) - und spielt jetzt einen auf Seher?
Okay, Blacki tut auf Seher und gibt Mad und Shin als Dorf-Scans an - was ich bei Outing inaktiv einfach nur ein unfaires Spiel ist.
Aber er kann auch WW sein, der jetzt ein auf Seher tut und Dorfis / MitWW wahllos ins Dorf stellen kann...
Naja, ich denke du läufst in den Wald und dann wissen wir wie sehr du recht hattest mit dem Outing.
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 20.10.2012 19:06-Hermes
Aber drei DB gegen den HD?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 19:02
...":*arrow:" ohne das *
So, muss erstmal einkaufen gehen - bis später :)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 18:39HD-Wahl:
Loopy
...
warum tut ihr mir das an?
aber sky ist ja auch da. Die hatte ich ganz vergessen.
Warum muss sie als WW noch Sky dazu nehmen? - denke einfach nur um nicht aufzufallen, wenn da Sky fehlen würde.
-> Sky zumindest weniger Wolf
außerdem glaube ich das du das gut machen würdest.
-> Shin mehr zum Dorf
[...]
wenn mich jemand einschätzen kann dann maddy. Ich denke sie ist wie der Loopy bei Over
Die starke Verbindung zu Maddy aufbauen - wo Maddy dann später ja Mamo widerspricht und die Frage von Blacki, worauf Mamo hier antwortet, damals an Deny (und nicht an Mamo) ging -> versteh ich nicht, ob man sowas wirklich mit MitWW machen würde (auf eine Frage von Blacki an Deny antworten und dabei Maddy so stark auf sich beziehen, was sie dann nicht so findet - komisch)
=> etwas böses unter Myri/Maddy/Shin; Sky* und Shin R. Dorf; Blacki/Maddy ~
*: heißt nicht, dass sie fürs Dorf sein muss
Tag 1:
- stellt mich dann auch immer öfters mal schlecht da, etwa 29/4 (war ja schon bei der HD-Wahl so, wo sie mir schon eine Lynch-Stimme gibt)
-> will einen Hermes-Lynch den Looyp angezettelt hat voranbringen?
-> ich weiß was ich bin, aber würde hier auch zusätzlich meinen, da Mamo auf der Theorie von Loopy aufbaut unter mir und Deny sei mindestens ein WW: Deny etwas Richtung Hauch Dorf
wie siehst du denya und Myri dann?
denn derzeit finde ich Black nicht als ww. Als ww spielt er seltsamer.
hört sich komisch an aber ist so.

Ach, das passt so wunderbar dazu, dass Deny eher Dorf ist...:
Da finde ich Leute wie denya verdächtiger.
Silver warum zum Teufel maddy? Habe ich da Tomaten auf den Augen oder was?
-> Maddy R. Wolf, Deny R. Dorf
eigentlich wollte ich sie heute nicht lynchen, aber ich habe gerade das Gefühl als ob sie früh zeitig auf einen Zug eingehen wollte.
ich kann einfach die stimme [auf Maddy] nicht verstehen und gerade als hd sollte man darauf achten.
Silver-> eher Mamo-Sky kein WW-Team (find ich doch zu auffällig)

=> Deny und Sky* R. Dorf, Myri etwas R. Wolf, Maddy R. Wolf, Blacki ~ (komisch, würde sagen: leveln und R. Wolf)
*: heißt nicht, dass sie fürs Dorf sein muss
Tag 2:

ich weiß es wirklich nicht. Nach unserem letzten gemeinsamen spiel bin ich etwas vorsichtiger geworden.
die Kommunikation zwischen uns ist recht gering und es kommt weder von ihr noch von mir ein spielerisches an tasten.
noch ein Grund mehr weshalb ich mir unsicher bin.
aber es kann auch sein, dass sie Probleme mit ihrer rolle hat. Sprich eine rolle welche nicht weiß was sie ist. Z.B. Trunkenbold. Wobei ich nicht weiß, ob Dave den hier mit rein nehmen würde.
da das Geld ja leider nicht an bäumen wächst muss ich arbeiten. Und wenn dann auch noch PersonalMangel ist dann kann man auch pausen nicht so machen wie man will.
ich habe Zeit. Das ist nicht das ding. Und ich lese auch mit. Nur die Zeit fürs schreiben ist derZeit etwas länger als gewohnt.
Glaube mir sonst waren hier mehr posts von mir zu lesen.
das sie so auf den mad lynchZug aufgeSprungen ist finde ich seltsam.
außerdem kann ich mir gut vorstellen das sar gefressen wurde und er somit Silvers rolle erfahren hat.
Darum auch
Silver-> da doch eher ein Zug als bei Mad tags zuvor
-> wenn hier ein Zug geplant war um Silver zu lynchen, dann ev. unter Deny und Shin noch ein WW
=> Maddy R. Wolf, Blacki R. Wolf (wegen dem leveln), ev. etwas böses unter Deny/Shin (fals es ein Zug war, müsst nochmal Verlauf der Lynchung angucken)
von Myrienna am 20.10.2012 18:37Also ich bin grad ziemlich verwirrt.
Ich hatte eigentlich für mich schon einge Personen ihren Rollen zugeteilt. Offensichtlich ist, dass ich nicht so erfolgreich war, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Deshalb habe ich meine Lynchliste wieder umgeworfen und neu ausgeklügelt.
Hier ist nun meine neue Lynchliste, sortiert von nicht Lynchen und bis Lynchen.
- Blacklands (erst mal nicht Lynchen)
irgendwie seltsam, aber das ginge sehr stark in beide Richtungen. Ich würde ihn deshalb erst mal noch nicht Lynchen wollen
- Hermes (eher nicht lynchen)
Er wirkt sehr engagiert und es wirkt so, als ob er wirklich die Wölfe finden will. Seine Bemühungen breiten sich aber auch noch darüber aus, dass er den Flöti bald finden will, deshalb würde ich ihn als Flöti ebenfalls ausschließen.
- Mali2000 (eher nicht lynchen)
Tja, bei Mali hab ich mich ganz stark verschätzt und zu sehr beeinflussen lassen. Meine Annahme, dass sie und Silver ein Team wären, hat sich ja nicht bestätigt, deshalb rutscht Mali erst mal wieder ein ganzes Stück Richtung Dorf.
- Amber (neutral)
Ich kann sie leider immer noch nicht wirklich einschätzen. Entweder ist sie ein Dorfi oder sie kann sich einfach gut hinter ihren Beiträgen verstecken.
- Denyaras (nicht unbedingt lynchen, würde aber auf sie stimmen, wenns keinen besseren gibt)
Puuuuh, Deny ist echt schwer ein zu schätzen. Momentan springt sie bei mir ständig in der Liste hin und her. Mein Gefühl ist mittel bis negativ, aber einige von euch haben bei ihr ein dörfiges Gefühl. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, lass ich mich bei Spielen sehr von anderen beeinflussen, deshalb kann ich bei Deny noch nicht wirklich etwas festes sagen. Höchstens noch, dass ich sie nicht selbst lynchen will, aber trotzdem dabei wäre, wenn sie einige Stimmen bekommt. Einfach, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
- MadMoiselle (lynchen)
siehe Sky
- Sky (lynchen)
Liebe Sky, du magst mich kennen, aber ich kenne auch dich. Und du bist auffällig. Besonders auffällig finde ich jetzt die Anklage gegen mich. Ich weiß, die war gestern auch schon, aber heute ist sie auch noch mit Maddy zusammen recht knapp hintereinander. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr beide gemeinsam ein WW-Team bildet, oder vielleicht ein gemischtes Verliebtenpärchen, oder, was für uns richtig gut wäre, ein verliebtes WW-Pärchen. Da hätten wir dann mit einem Lynch beide.
- Shin (lynchen)
Tja, Shin finde ich ja schon die ganze Zeit seltsam. Er ist so still, verspricht seine Liste bald hervor zu bringen. Warum aber nicht sofort? Für mich ergibt das alles keinen Sinn, ich finde ihn mittlerweile äußerst verdächtig. Vielleicht nicht unbedingt ein Wolf, aber böse ist er auf jeden Fall. Als Günstling oder gar Bloody Mary kann ich ihn mir gut vorstellen.
Seine unerklärte Stimme gegen Hermes finde ich sehr verdächtig. (falls mir nur die Erklärung noch nicht aufgefallen ist, was auf Grund meines Zustandes gut sein kann, ziehe ich den letzten Satz zurück, es ändert aber nichts an meine Meinung über ihn.)
PS: ich bin noch nicht ganz durch mit lesen, da könnte sich also noch was verändern. Bin heut echt hinterher.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von mali2000 am 20.10.2012 18:35Ja, also Deny geht auch, aber Myri ist für mich sichererer Wolf als Deny.
von blacklands am 20.10.2012 18:33Myrienna morgen eventuell.
von mali2000 am 20.10.2012 18:26Myri wäre mir lieber...
von Shin am 20.10.2012 18:22Jo, mit Deny oder Hermes kann man heute nichts falsch machen.
In ihren Posts stecken genug Hinweise auf nen Wolf.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von MadMoiselle am 20.10.2012 18:22Myri 1 (Mali,)
Mali 1 (Hermes)
Hermes 1 (Shin)
Shin 1 (Deny)
Deny 3 (black2, Maddy)
Okay, dann halt
Deny, soll mir auch recht sein.
Black wenn Deny Wolf ist, wer sind dann deine anderen 2 ? Wölfe und wer dein Föti?
Antworten