Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von MadMoiselle am 20.10.2012 19:58Auch wieder wahr ^^
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 20.10.2012 19:57@Mali Ein Grund wäre das du Hermes zunächst die Lynchreihenfolge nicht erklären wolltest.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Sky am 20.10.2012 19:54Ja finde ich auch. Wobei ich bei allen Angeklagten duurchaus mitgehen würde. Also ausser Shin.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von mali2000 am 20.10.2012 19:53-Amber
Warum?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von MadMoiselle am 20.10.2012 19:52Weiß ich nicht, obs informativer ist. Hält sich glaub ich in der Waage.
Aber ich finde es bescheuert, dass es schon wieder 5 Angeklagte gibt.
von Sky am 20.10.2012 19:46Lol Maddy stimmt^^
Schade ich hätt dem Shin so nen screenfive verpasst wenn der echt diese kombis verflötet hätte
Mist :( Dann gabs keinen Troll-Flöter...
Na gut dann kann ich Shin auch weiter bequem in der die-will-ich-nich-lynchen-ecke lassen
Ich fänd den Mali lynch grade sehr informativ...
Also wie gesagt ich bleibe wieder mal dabei: Myrienna, Mali, Hermes, Denyaras kann ich mir jut als lynch vorstellen.
Maddy... glaubst du der Denyaras lynch ist besser als der Mali lynch? Vor allem auch in anbetracht dessen was es an infos gibt?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von amber am 20.10.2012 19:41
Mali
Ich sehe da im Moment einfach am ehesten einen WW.
Myri 1 (Mali,)
Mali 2 (Hermes,amber)
Hermes 1 (Shin)
Shin 1 (Deny)
Deny 3 (black2, Maddy)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von MadMoiselle am 20.10.2012 19:39ABer Sky, Shin und Hermes sind doch verflötet worden....
von amber am 20.10.2012 19:39Wenn er (Shin) Bloody Mary ist sollten wir ihn eher nicht lynchen.
+1
Grüße an Tam
von Sky am 20.10.2012 19:33Huhu Mad!
sorry war noch in der Bib also nur on für das olle monsterding ^^
Ich finde ambers versteifen vollkommen merkwürdig. Allerdings ist Amber deutlich weniger auffällig als die anderen 4.
Wodurch bei mir insgesamt die Entscheidung fällt sie hat einfach nur paranoia
oO Was macht Mali jetzt schon wieder... ich glaub ich komm da nie drauf klar
So und mir geht tierisch derbst aufn Wecker das alle auf diese Kombi so pochen haha da hat sich jemand gedacht das machen wir mit absicht so.
Und da ich der einzige idiot bin, der das scheinbar komisch findet, kann das glatt nur heissen, dass das tatsächlich die intention des ollen Flöters war. prompter einfall da geht nur Shin.
ein Post und alles steckt drinne ist doch auch nicht to bad... Kann halt leider keine 10 stunden vorm Comp hocken und immer aktuell zu allem nen comment schreiben.
Nur mal so deren Lynchvorschläge sind awesome. Also jo läuft doch
Post Seite 71 der vorletzte... von deny.
*bash the wall with the head*
Ich krieg die Krise bei so mimimi aussagen.
Ich finde ja aussagen wie "hey ich hab grade voll bock dass ihr mich lyncht einfach nur damit ich euch danach ins Gesicht lachen kann weil ich kein Flöter bin" Viel geiler. Aber doch nicht son rumgejammer.
und lol for the future: Du kannst den Pfiel tippen und zwar mit : arrow: nur das leerzeichen musste weglassen und dich freuen.
------> Unter Silver, Loopy und Hermes ist unter garantie mindestens ein wolf! Deny
Blöd gelaufen, hm?
(Shin)
Awesome!
weiss ich doch

Aber wenn du Flöti bist schwör ich dir ich werd sowas von derbst in den Hintern treten, das haste noch nicht gesehen ;)
Und jetzt krieg ich Bauchschmerzen weil hermes wieder das typische Hermes verhalten an den tag legt, wo man das Gefühl ist so dusselig kann kein Wolf sein, man will ihn aber einfach lynchen weil er son kasper macht...

Antworten