Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 18.10.2012 21:12

Aluhut: Der massive Ansturm an HD-Kandidaten ist darauf zurückzuführen, dass es möglicherweise einen WW-Shamanen gibt, oder ein WW-Junges. - Black

Also ich hatte schon einige Spiele, wo wenig Ansturm war und es auch Schamane / WWJ gab. Ich sehe da eher kein Zusammenhang. - Silver

@ Silver: Haben sich die Wölfe in dieser Partie dann auch als HD aufgestellt? - Black

Ausm Bauch raus würde ich sagen ja. Aber wenn ich nciht mehr auf Arbeit bin (und mehr Zeit hab), schau ich noch mal nach. - Silver

So, ich wollte ja noch was für Black nachschauen:

Spiel 81: Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton

Loopy war WWJ und wollte HD werden, und ist es auch geworden.

Spiel 94: Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens"

Tene war WW-Schamane und wollte HD werden

Spiel 100: Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche

Mad war WWJ und wollte HD werden (und war es auch von Anfang bis Ende)  - Silver

War das echt so schwer, den richtigen Zusammenhang zu erkennen?

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 18.10.2012 21:14

Silver, was hältst du von deiner Mitwölfin Myrienna?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 21:16

"rechnen will gelernt sein" 13 stimmen bei 13 spielern und HD ? nein shin fehlt. - Deny

anscheinend kann ich nicht rechnen. Sorry, bin grade ziemlich durch den Wind.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 18.10.2012 21:18

achso.. dachte die fragen wären getrennt aber so zusammen macht es sinn das ist mir wohl in der masse der beiträge dazwischen verloren gegangen :/ entschuldigung!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 21:21

Silver, was hältst du von deiner Mitwölfin Myrienna? - Shin

Sie ist ne sehr schlaue MitWW, willst du das hören?^^

Ich glaube schon, das Myri WW ist (s. meine Einschätzung), aber das "Mit" ist hier fehl am Platz.

achso.. dachte die fragen wären getrennt aber so zusammen macht es sinn das ist mir wohl in der masse der beiträge dazwischen verloren gegangen :/ entschuldigung! - Deny

Passt schon. Nervt aber nen bissl, wenn du es falsch verstehst, ich sag wie der Zsh war und du dann nicht noch mal genauer nachschaust, sondern einfach noch mal schreibst, was du vorher geschrieben hattest.

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 18.10.2012 21:23

Ich wäre auch mit anderen Reaktionen zufrieden gewesen.

Aber wundervoll, dann haben wir ja schon Lynchziele.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.10.2012 21:27

Silver: öh, Leute, wir sollten dann mal wen umbringen oder so.
Alle: *Brabbeln wild durcheinander und kommen zu keinem Ergebnis*
Sky: Oh Mishshst, wir haben nur noch eine Viertelshshsekunde zshshum Lynchshsen!!!
Myri: NOIN, was machen wir jetzt???
Sky: *rennt wild im Kreis herum* Oh mein Gott! Oh mein Gott oh mein Gott! Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott! Oh mein Gott! Waaaaaah!
Hermes: Sareon.
Silver: Sareon.
Myri: Sareon.
Sky: Sshshsareon.

Denyaras: Oh, Silver hat gesagt Sareon und sie ist ja der Tutor. Also müssen wir jetzt Sareon umbringen. Geht ja nur bis 21:00. Es ist unmöglich, nachher jemanden zu bestimmen.
Blacklands: Wir spielen Monarchie??? o.O
Shin: Wir spielen... ? o.O
Amber: HEY, schaut mal, was ich gefunden hab!! EINEN SCHWERTFISCH!
Loopy: Uuuh, lecker Schwertfisch :)
Amber: Höhöhö NEEEIN, der ist doch ausgestopft!
Sareon: öööh, warum haben grad alle meinen Namen gesagt?
Mamoko: Wehey, mit dem Schwertfisch können wir Sareon umbringen!
Mad: Gute Idee!
Deny: Ja also dann brauchen wir mindestens 10 Leute, um den Schwertfisch zu tragen und 2 halten dann Sareon fest. Mali und Shin, ihr steht grad so rum, wollt ihr das vlt machen?
Mali und Shin: Meinetwegen >.>
Hermes: LOS GEHT'S! ^-^
*Amber, Hermes, Blacklands, Loopy, Denyaras, Myrienna, Mamoko, Mad, Silverfur und Sky rennen mit dem Schwertfisch auf Sareon zu, der es gar nicht zu kapieren scheint*

5 Sekunden später

Sareon: *liegt einfach tot auf dem Boden rum*
Amber: ÖÖH, und jetzt?
Silver: Wenn die Leichenstarre eingesetzt hat, lässt sich unschwer das Entengesicht erkennen.
Blacklands: Woher weisst du das?
Silver: Hab ein Buch drüber gelesen.
Blacklands: WT... o.O
Mali: Ich frag mich immernoch, warum ihr alle so sicher seid, dass unter uns überhaupt Duckface-Aliens sind.
Myri: David würde nie ein Spiel ohne Wölfe machen!
Mali: Jetzt hör mal auf, die Wand zwischen Geschichte und Realität zu durchbrechen! -.-

*an Sareons Leiche tut sich immer noch nichts*

Deny: Hmmm... da hat sich nicht viel verändert... das ist nach wie vor nur eine tote Leiche.
Shin: Vielleicht müssen wir seine Sachen durchwühlen!
Sareon: Was, bin ich schon tot?
Mad: oh mein Gott... ein Geist! o.o
Sareon: Ich bin kein Geist, ich hab nur ne lange Leitung, sorry. Ich öhh... geh mal
Amber: HEYHEYHEY! Hier ist sein Studentenausweis... Jeremias Sareon.
Mali: Warum zum Teufel war der Student? o.O

Jeremias oder auch der "nicht besonders helle Student (warum ist der Student?)" wird gelyncht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2012 22:00.

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O -

von Shin am 18.10.2012 21:32

Aber wir schaffen das trotzdem. Der Sieg liegt im Dorf.

mel

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 18.10.2012 21:38

nicht cool das ist ne starke rolle die uns fehlen wird! dachte die wäre bei shin nach seiner ankündigung bald wölfe zu präsentieren...

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 18.10.2012 21:41

Bitch Please, I'm way to fabulous. Für die Wölfe muss ich nicht erst gebissen werden, an Tag 3 finde ich die automatisch.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum