Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 18.10.2012 21:00???? Was ist das mit Myri?
Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (Black, Mali)
Loopy 1 (Myri) -> muahaha, danke Sky, dass ich bei dir 2 Stimmen hab ;)
Mad 1 (Amber)
Sar 5 (Hermes, Silver x 2, Myri, Sky)
Amber: 1 (Mad)
Silver 3 (Deny, Sar, Mamo)
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 18.10.2012 21:00Hääää? Von was redest du?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Sky am 18.10.2012 21:01Lol wasn fail... ihr letzter war der auf Sareon^^
Ich rege mich grade auf Myri und dreh dabei ein bisschen am Rad sonst ist alles gut.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Silverfur am 18.10.2012 21:01Endstand:
Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (Black)
Mad 1 (Amber)
Sar 5 (Hermes, Silver x 2, Myri, Sky, Mali)
Silver 3 (Deny, Sar, Mamo)
von Myrienna am 18.10.2012 21:02@silver: Sky hat mir in ihrem Beitrag 2 Stimmen gelassen, ich wollte ihr das damit eignetlich nur deutlich machen, aber meine letzte Stimme, die auf Sar, ist die entscheidende.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Silverfur am 18.10.2012 21:04Hab ich auch so interpretiert :)
Und rechnen will gelernt sein.
So, jetzt der richtige Endstand:
Hermes: 1 (Loopy)
Deny: 1 (Black)
Mad: 1 (Amber)
Sar: 6 (Hermes, Silver x 2, Myri, Sky, Mali)
Silver: 3 (Deny, Sar, Mamo)
Alle haben abgestimmt :)
von Denyaras am 18.10.2012 21:08Silver ich zitiere hier das was du als "Falsch" betitelst und zum anlass nimmst mich plötzlich entgegen deiner bisherigen einschätzung einfach zum wolf deklarieren möchtest!
Ausm Bauch raus würde ich sagen ja. Aber wenn ich nciht mehr auf Arbeit bin (und mehr Zeit hab), schau ich noch mal nach. silver
wie gesagt zu dem zeitpunkt gab es 6 kandidaten. soviel dazu und zu der standhaftigkeit deiner einschätzung
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Myrienna am 18.10.2012 21:10Shin hat nicht abgestimmt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Shin am 18.10.2012 21:11Wie soll man auch abstimmen, wenn ihr alle 30 Sekunden eure Meinung wechselt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Denyaras am 18.10.2012 21:11"rechnen will gelernt sein"
13 stimmen bei 13 spielern und HD ? nein shin fehlt.
mir gefällt nicht was du machst!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten