Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 22.10.2012 23:20Amber hatte sich Nacht1 geheilt ;)
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 22.10.2012 23:20Hey, seid lieb zu einander :)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 23:19Hab immer gesagt... dass du für mich BM oder Wolf bist - Wo hab ich da deine Rolle verraten?
von Silverfur am 22.10.2012 23:19Hexe, Heiler und Seher haben ziemlich gut zusammen gearbeitet :) Und Mali: Klasse Teams ;)
Seh ich das richtig, dass Amber immer noch ihren Heiltrank hatte?
LOL
von Shin am 22.10.2012 23:18Hermes
Wessen Schuld das wohl ist.
Ganz ehrlich, weißt du wie schwer es ist, hier zu argumentieren, ohne sich zu outen, weil du Idiot schon die Rolle heraus rufst?
Wenn Outing INAKTIV ist, dann sollte das gefälligst auch so gelten, dass andere nicht geoutet werden! Meinetwegen hättest du dafür in den Wald rennen können.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 23:16@Silver: Deny am Anfang in die Wolfskonfi als ich wissen wollte, ob spezielle Wölfe dabei sind, "ich bin Weißer wolf" (oder so)
Und ich nur... Ähm Deny, ich glaube du solltest dir erstmal die Charakterbeschreibung durchlesen
(hat sie uns ganzschön dann getrollt)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 23:13Hab ja schon in der Wolfskonfi geschrieben...
David - echt geniale Posts von dir ;) War ein tolles Spiel
Das war uns WW klar, dass du nur BM sein kannst - so hättest du sicher mit uns WW gewinnen können
Aber nein, du wolltest ja nicht mit machen :(Kam BM garnicht zum Einsatz in dem Testspiel :(
Myri war auch genial - ich wollte eigentlich schon beim Lynch von Deny aufgeben erst, da wir sowas wie schon im Verdacht bei allen waren... aber Myri gibt nie auf - immer noch alles rausholen. Da denk ich mir dann gerne noch alles mögliche aus, wie es klappen könnte.
Die Anregung zu Lynchen wir die BM, damit der FSP (und auch das Dorf
) sicher verliert, kam etwa von Myri. Sie meinte, man könne auch einen verflöteten Lynchen und das WW-Fressen dann noch vor den WW dran - darüber den Flöti ausschalten. Und da kam ich dann auf die Idee der BM auch mal einen Sinn in diesem Spiel zu geben
von Silverfur am 22.10.2012 23:11Ich muss mir den aufmerksamer durchlesen^^
?
@Mad: Hermes dachte lange, du bist Günstling, weil du dich am Anfang nie direkt gegen die WW gestellt hattest ;)
^^
von David.R96 am 22.10.2012 23:10Nacht 1:
WW: Fressen Amber
Schamane: Schützt Deny (sich selbst)
Doppelgänger: wählt Amber und Blacklands
Dieb: Wählt Flöti (statt Jason) und verzaubert Mad & Mamo
Seher: scannt Shin
Heilerin: Heilt Mad (sich selbst)
Hexe: Heilt.
Tag 1
Sareon (Jeremias) wird gelyncht
Nacht 2:
WW: fressen Loopy
Schamane: Schützt Myri
Flöti: Verzaubert Loopy & Deny
Seher: scannt Mamoko
Heiler: heilt Sky
Tag 2:
Silver (unverliebte Schwärmerin) wird gelyncht
Nacht 3:
WW: fressen Black
Schamane: Schützt Deny
Flöti: verzaubert Shin und Hermes
Seher: Scannt Mad
Hexe: vergiftet Mamo
Heilerin: heilt Black
Tag 3:
Deny (Schamane) wird gelyncht, Black (Seher) rennt in den Wald
Nacht 4:
WW: fressen Mad
Flöti: verzaubert Myri und Amber
Heiler: heilt Mad
Tag 4: Mali (Flöti) wird gelyncht.
Nacht 5:
WW: fressen Sky
Heiler: heilt Amber
Tag 5: Myri (WW) wird gelyncht
Nacht 6:
WW: fressen Amber
Heiler: heilt Mad
Tag 6: Hermes (WW) wird gelyncht. Das Dorf gewinnt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 22.10.2012 23:05Als würde ich jemals vergessen, zu fressen. Wenn ich weiß, dass ich abend nicht da bin, schicke ich sowieso immer eine "Fressen, bis nichts anderes kommt"-PN.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Antworten