Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 20.10.2012 20:43Sag doch auch, dass Mali wenn dann hypertrollig sein müsste
- das aber schon Pos. 2 beim FSP
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 20.10.2012 20:41Myri
Och, ich weiß auch nicht, ich habe ja nur jeden Tag gesagt, dass ich vor Samstag keine Zeit habe. Und Samstag Nacht kam die Liste dann sofort. o.ô
BBTW, warum liegt meine Stimme laut Stand net auf Deny? Ich habe sie doch vorhin angeklagt.
*nachseh* Ah, habe ich nicht. Das sollte eigentlich im Post stehen, indem ich ihr das Hermes-Loopy-Silver-Wolf zitiert hab. Mhm, da war ich zu eilig weg.
DenyMyri 1 (Mali,)
Mali 2 (Hermes,amber)
Shin 1 (Deny)
Deny 5 (black2, Maddy, Sky, Shin)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 20.10.2012 20:40Ach maaan du horst -.-
Jetzt dachte ich du bringst mal voll was brauchbares und dann sowas -.-
Ich weiss ja nicht wie dus verstanden hast aber ich hatte den Post so verstanden...
Lala wir haben hier die verflöteten lalala... könnte aus spass gewesen sein wenn es aus spass war dann waren es hermes oder Shin.
Meine auffassung des ganzen wenn es wirklich zum troll war, dann wäre ihrer meinung nach einer von euch beiden der Flöti.
Dann also gleich in der Nacht euch beide verzaubern... wäre mal ober merkwürdig. Deshalb schliesse ich des aus.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 20:36
HermesSie hat hier schon die nächsten beiden genannt - entweder ist sie Hypertrollig und kündigt das an oder der FSP hat sich daran ein Bsp genommen.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 20:33@maddy: und was ist daran falsch, dass deny ihre stimme begründet???
Hatte ich in den riesen Post zitiert... warte.
von Sky am 20.10.2012 20:31An welcher stelle wusste sie das Hermes?
Magst du mir mal die stelle zeigen?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 20:29Nach Sky auf Platz 2 wäre da Mali, hab ich auch schon geschrieben
Denn sie wusste vor der Nacht schon, dass ich und shin verflötet werden...
von MadMoiselle am 20.10.2012 20:28SO Hermes extra für dich die Zitate von Deny..
Für mich ist der verdacht am größten bei Silver und Sky, nachdem sie gestern so sehr gegen Sar waren und das auch weil ich nicht nachvollziehen konnte was sie gegen ihn gesagt hatten. Silver noch weil ich es wichtig finde: Sie hat sich so richtig erst gestern abend bemüht aber das führte dazu dass Sar getötet wurde und mit ihm eine sehr nützliche rolle die leider nicht ausgespielt wurde. In dem Zusammenhang ist es dan nnicht mehr so positiv dass sie sich plötzlich so stark einbrachte und ich bin heute am ehesten geneigt ihr meine stimme zu geben, was ich ja bis 18 uhr auch gemacht haben muss.
Bisher kann ich sie als HD aber nicht gut finden! Ein Gespräch zwischen Black und Silver bestand daraus dass black sie fragte ob sich auch wölfe als hd aufgestellt hätten Silvers antwort darauf war, ausm Bauch raus ja, zu dem Zeitpunkt waren 6 von 13 Leuten aufgestellt. warum also dieses sinnlose gespräch mit dieser sinnlosen feststellung. es sollte zeweilfsfrei sein dass die antwort JA lautet.
wieso stört sich black nicht an dieser flauen antwort? mein erster vote ging gegen loopy weil ich schauen wollte wer dazu wie steht und reagiert leider hab ich jetzt zum nachlesen keine zeit mehr aber das könnt auch ihr.
Mein finaler vote geht gegen Silver weil ich es hier für am treffendsten und wichtigsten halte
von Sky am 20.10.2012 20:28Hermes mal so jaaaanz theoretisch und so... nech:
Wenn ich kein Flöti sein sollte... Wer ist es dann, deiner meinung nach?
von Sky am 20.10.2012 20:27Weil beide einfach dörfisch spielen.
Bei mad ist es meist so, dass wenn ich ein gefühl habe, dann ist es auch richtig.
Bei Black schwanke ich ja immer mal wieder, wie du gemerkt haben solltest, aber ich will ihm auch einfach vertrauen.
Er spielt dörfisch. Ausserdem ist er jetzt gerade Hd da muss schon sehr viel mehr anliegen als nur paranoia um ihn lynchen zu wollen.
Antworten