Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 20.10.2012 20:54

Sky, das Schlimme ist, ich glaube, ich weiß, was du dann machen würdest. Aber du würdest als Flöter so schön aussehen hier. ;) Naja, wie gesagt, der Verdacht hat sich mit deinen heutigen Posts wieder verringert.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 20.10.2012 20:52

Ups, tschuldige, das war die Eile.

Sky, denk doch bitte mal nach. Du kennst mich doch und ich weiß, dass du so blöd nicht sein kannst.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.10.2012 20:50

Ach shin... vllt kannst du dir vorstellen wie ich als Flöter spiele?
Sonst muss ichs dir irgendwann mal erzählen^^ obv nciht in dem spiel sonst glaubst mir eh keiner^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 20.10.2012 20:50

lol, musst schon deinen Namen schreiben

Myri 1 (Mali)
Mali 3 (Hermes, amber, Myri)
Shin 1 (Deny)
Deny 5 (black2, Maddy, Sky, Shin)

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 20.10.2012 20:48

Ich hab grad derbst das Myri ist FS gefühl -.-
Sky

Die kommt bei mir auch gleich hinter dir. ;)

Aber du weichst bei mir seit heute wieder vom Flöter ab, dafür spielst du zu anders.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 20:48

@ Sky: ich dachte du kennst mich so gut? Dann weißt du doch eigentlich ganz genau, dass dein Gefühl falsch ist und ich endlich in Fahrt komme und klar sehe.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 20:46

Ich glaub ich hatte Tomaten auf den Augen, das leuchtet mir wirklich ein, Mali könnte tatsächlich Flöti sein, gut getarnt und versteckt, aber trotzdem nicht gut genug.

Mali

Myri 1 (Mali)
Mali 3 (Hermes, amber, Mali)
Shin 1 (Deny)
Deny 5 (black2, Maddy, Sky, Shin)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 20.10.2012 20:46

@myri:
Ja, nur 4 - sollte blacki laufen 3 - sollte das WW-Opfer ungünstig fallen hat er gewonnen
-> aber halt nur in der Theorie so ein Worst-Case

Naja, wie mit scheint bestimmen die WW eh den heutigen Lynch und deny stirbt... 

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.10.2012 20:45

Ja Hermes du nappel ich will dir nur meine Meinung sagen, damit wenn ich dann mal gelyncht gefressen werde du mal meine meinung hast und nicht gleich die nächste übershclechte begründung nimmst um nen FS zu suchen.

Ich hab grad derbst das Myri ist FS gefühl -.-

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 20:43

@ Hermes: Heißt das, du vermutest bei Mali den Flöti?
Irgendwie kommt mir das so rüber...
Und wenn ich mal so drüber nachdenke, könnte das sogar in Frage kommen.
Abgesehen davon sollten wir wirklich mal schauen, dass wir den Flöti finden, viele muss er nicht mehr verflöten.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum