Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 20.10.2012 21:07Warum sollte ich etwas erfinden, nur weil du auf mich stimmst? Dann hätte ich schon oft bei anderen etwas erfinden müssen, immerhin wurde ich schon ziemlich oft angeklagt.
Außerdem Warum solltest du verdächtigt werden, wenn ich gelyncht werde, wenn du in meiner Liste zu der Zeit noch im Dorf warst?
Irgendwie ergibt das keinen Sinn.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 20.10.2012 21:03GermanEscalator natürlich... ;)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von mali2000 am 20.10.2012 21:03-Myri
Weist du was ich glaube? Du stellst mich erst ins Dorf, damit falls du gelyncht wirst, ich verdächtig werde. Dann liest du weiter, siehst, dass viele auf Deny stimmen, dass ich auf dich stimme und erfindest doch rgendeinen Grund um mich zu lynchen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 21:02nööö, außer du hälst es für nötig 
von Sky am 20.10.2012 21:02Willst jetzt ernsthaft dass ih darauf antworte? 
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 21:01Hättest eh nichts mehr ändern können sky - außer ein UE und wer will das schon...
von Sky am 20.10.2012 20:59Meeeh to late... man sieht sich morgen wieder.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Myrienna am 20.10.2012 20:58Ich hab deny erst mal wieder zurückgestellt, ich finde mali grad viel interessanter.
Aber gleich ist eh die Zeit um.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Sky am 20.10.2012 20:56Hmm Myri was hältst du denn von einem deny lynch? sinnvoll oder nicht?
Ganz grausam ?
von Shin am 20.10.2012 20:55Myri, das ist ein verdammt schlechtes Argument. Wenn man selbst eine Spielweise hat und Andere nicht irgendetwas hinein interpretieren können, ist es nicht, weil andere blöd sind. Es kann auch an der eigenen Art liegen.
Ob nun Dorf, Wolf oder Drittpartei.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten