Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 20.10.2012 21:07

Weist du was ich glaube? Du stellst mich erst ins Dorf, damit falls du gelyncht wirst, ich verdächtig werde. Dann liest du weiter, siehst, dass viele auf Deny stimmen, dass ich auf dich stimme und erfindest doch rgendeinen Grund um mich zu lynchen.
Mali

Warum sollte ich etwas erfinden, nur weil du auf mich stimmst? Dann hätte ich schon oft bei anderen etwas erfinden müssen, immerhin wurde ich schon ziemlich oft angeklagt.
Außerdem Warum solltest du verdächtigt werden, wenn ich gelyncht werde, wenn du in meiner Liste zu der Zeit noch im Dorf warst?

Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 20.10.2012 21:03

GermanEscalator natürlich... ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.10.2012 21:03

Ich hab deny erst mal wieder zurückgestellt, ich finde mali grad viel interessanter. Aber gleich ist eh die Zeit um.

-Myri

Weist du was ich glaube? Du stellst mich erst ins Dorf, damit falls du gelyncht wirst, ich verdächtig werde. Dann liest du weiter, siehst, dass viele auf Deny stimmen, dass ich auf dich stimme und erfindest doch rgendeinen Grund um mich zu lynchen.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 20.10.2012 21:02

nööö, außer du hälst es für nötig

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.10.2012 21:02

Willst jetzt ernsthaft dass ih darauf antworte?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 20.10.2012 21:01

Hättest eh nichts mehr ändern können sky - außer ein UE und wer will das schon...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.10.2012 20:59

Meeeh to late... man sieht sich morgen wieder.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 20:58

Ich hab deny erst mal wieder zurückgestellt, ich finde mali grad viel interessanter.
Aber gleich ist eh die Zeit um.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.10.2012 20:56

Hmm Myri was hältst du denn von einem deny lynch? sinnvoll oder nicht?
Ganz grausam ?

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 20.10.2012 20:55

Myri, das ist ein verdammt schlechtes Argument. Wenn man selbst eine Spielweise hat und Andere nicht irgendetwas hinein interpretieren können, ist es nicht, weil andere blöd sind. Es kann auch an der eigenen Art liegen.

Ob nun Dorf, Wolf oder Drittpartei.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum