Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 20.10.2012 21:46Myri und ich sind verflötet wurden. Ich würde mal spontan sagen dem Flöti gehen die wirklich lustigen Paarungen aus.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 20.10.2012 21:43*Mad in die Arme schließ*
Wird schon, wird schon. ;)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 21:39Alter - Blacki du ...
Wenn Outing inaktiv ist, dass spielt man auch inaktives Outing du Troll!
Wehe du spielst den Seher nochmal so - das geht ja garnicht :(
- Mamo hat er als WW gesehen (Nacht2)
- Maddy hat er als Dorfi gesehen (Nacht3)
- Shin hat er als DB gesehen (Nacht1)
-> Shin demnach DB; BM; oder schamanisierter WW gewesen
-> Nächte jetzt nur aus Erinnerung dazu gedichtet
von MadMoiselle am 20.10.2012 21:37Shin bleib mir bitte erhalten...=/
von Shin am 20.10.2012 21:36Noch zu lynchen: Hermes, Myri
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 20.10.2012 21:30Scheehsscht ihr mal isch scheeeehe alleschhheh
Boar david wenn du mit dem Kram aufhörst kriegst nen Keks von mir 
Ich bin dann mal black nachlesen.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 20.10.2012 21:27Black: Wer soll heute getötet werden?
Black: Deny.
Deny: Warum beantwortest du deine Frage selber?
Black: Aus Spass MUAHAHAHA
Mad: Also ich wär auch für Deny.
Shin: Ich auch.
Sky: Ichshs auchss
Mali: Nur, wie sollen wir sie töten? Die Bazooka hat keine Munition mehr und 2 mal mit dem Schwertfisch zu töten wär voll lame.
Mad: HEYYY, schaut mal, was ich gefunden habe! EIN 20 Meter langes SEIL!
Black: *packt das Seil und legt es Deny um den Hals*
Amber: OH MEIN GOTT DAS IST SO SPANNEND
Myri: Jaaaaaa los mach schon Black!
Black: *zieht ganz fest zu*
Deny: *liegt tot am Boden*
Shin: WAS WAR SIE?????
Hermes: Ich mag nicht mehr warten! David, mach es nicht so spannend!
Myri: Mit wem redest du schon wieder?
Deny: *bekommt ein Duckface*
Amber: WUHUUU *rennt gegen eine sehr massive Säule und kippt um*
Black: OH MEIN GOTT JUHUUUU EIN FALL GELÖST TRALALALALALALALAALALA *springt aus dem Fenster*
Hermes: NOOOOOOIIIINNN, dieser Hörsaal ist im 4. Stock, diesen Sprung überlebt er nicht!
Mali: Wir haben einen Hörsaal im 4. Stock o.O Wir haben ein 20 Meter langes Seil und eine sehr massive Säule. Warum seilen wir uns dann nicht ab?
Mad: Weil Black es nicht gewollt hätte... *theatralische Pause* Er hätte gewollt, dass wir es zu Ende bringen.
Myri: Aber er war doch Tutor? Wer ist jetzt Tutor? D:
Mad: Ich denke... *theatralischer Seufzer* es gibt keinen, der ihn ersetzen kann...
Amber: Was war er denn überhaupt?
Hermes: Bist du nicht eben in Ohnmacht gefallen? o.O
Amber: oh...
Sky: Er shshashshsh die ganzshse Zshsheit vor shshseinem Laptop und hat irgendwelche Fotoshshs angeshshsaut. Deny shshahsshsh übrigenshshs auch oft vorm Laptop und hat Fotoshshs retushshshiert. Ichshsh hab alleshshsh geshshshehen!
Mali: Er war wohl ein Detektiv?
Myri: Nein, ein Seher.
Mali: HÖÖH?
Deny, der Foto-Retuschierer oder Duckface-Alien-Schamane wird gelyncht und Black der Recherchierer (gibts das Wort überhaupt?) rennt in den Wald wegen Verstoss der Outingregel. Das HD-Amt verfällt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 20.10.2012 21:19Deny wäre für mich ach okay, aber Myri war für mich verdächtiger.
-Hermes
Ich hatte nur diesen Verdacht, den ich eben geschrieben habe.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 21:15Warum regst du dich auf, wenn sie auf dich stimmt? - ist jede Stimme gegen dich so schlimm, wenn ihr eh Deny mehrheitlich lyncht?
Warum deine Stimme nicht auf Deny? Da was in eurer Konfi verpasst - oder wolltest du nicht wie die anderen Wölfe stimmen?
von mali2000 am 20.10.2012 21:09-Myri
Weil du Wolf bist.
-Myri
Besonders weil du geschrieben hast, du liest noch den Rest und dann hast du gesehen: "oh, ich werd ja gar nicht gelyncht, kann ich die Mali ja wieder verdächtigen" So sah das für mich zumindest aus.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten