Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 18.10.2012 19:55

Ach Mist, eigentlich wollte ich mit meiner Einschätzung bis 20 Uhr fertig werden, schaff ich glaube ich, nicht.

Ich geb jetzt schon mal meine Stimme ab, Begründung kommt gleich:

Mad

Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (Black, Mali)
Loopy 1 (Myri)
Mad 3 (Amber, Silver)
Sar 1 (Hermes)
Amber: 1 (Mad)
Silver 2 (Deny, Sar)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 18.10.2012 20:08

Weitere Meinungen meinerseits:

Entgegen einiger Aussagen bin cih eher der Meinung Silver und Hermes sind NICHT zusammen Wolf.
Das wär einfach mal super random-.-

Ambers einschätzung von 12:24...
Wooot ? Also entweder find ich die Aussagen nichtssagend, oder ich stimme mit ihr niocht überein...
oO
Bei mad ein dörfisches Gefühl weil sie kein HD werden will? häää?

Und was macht er jetzt
(Hermes)

na Loopy scheisst immernoch rum

Booah Hermes versuchs gar nicht erst mir was in die Schuhe zu schieben... das tut meinen Augen nicht gut wenn sie dauerd rumrollen
Jemand wollte von mir nichtlynchs haben... Ich habe nicht lynchs gegeben und meine Wölfe habsch doch uch schon oft genug genannt... Auch vor deinem Post-.-
Naja gefühlstechnisch würde dieser ganze Kaspar ja glatt wieder für nen Hermes Dörfler sprechen...
Ich werde ihn heute nicht lynchen.

Da fände ich Sareon sehr viel interessanter!

Und Hermes gnaaaah Lynchschuitz ist schon wieder vorbei du treibst mich echt auf die Palme!!
Wo bitte hat den Mamo unrecht damit, dass der HD zur Lynchung daseien sollte? Alter falter da hast du hoffentlich ne andere Meinung als jeder andere hier.
Und wenn sich nen Wolf outet durch nen Gaga unentschieden oder sowas... Im zweifel spielt das trotzdem ncoh den Wölfen in die Hände.
Biiiiiiiiiiittte ich flehe dich an, mach nciht immer so derbst grausame Aussagen, bei denen man nicht anders kann als dich lynchen zu wollen!

Amber weg, Hermes weg, Sareon weg... Na wie schauts aus...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 20:09

Wooohoooo ... Warum zum Henker Mad?
Mad? Hallo neeein einfach mal gar nicht ??
Erklärung bitte!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.10.2012 20:18

Keiner lyncht mir an Tag 1 maddy solange es keine stichhaltigen beweise gibt.

Da finde ich Leute wie denya verdächtiger.
Silver warum zum Teufel maddy? Habe ich da Tomaten auf den Augen oder was?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 20:20

Hmm Myri hinterlässt grade einfach bei jedem Post einen unglaublich schalen Beigeschmack.
Ich denke da steckt auch noch ein wölfschen...

Achso sollte Loopy Wolf sein ist Deny auch einer

Silver du willst EINEN Spieler wissen den ich nicht gelyncht sehen will?

MAD

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 18.10.2012 20:21

Sorry, war noch mit abby unterwegs und morgen beim Stammtisch. Soll heißen, habe eben noch net nachgelesen und werde ab Freitag/Samstag Nacht oder Samstag morgen erst effektiv Wölfe killen. Keine Sorge, ich werde euch dann mindestens 2 Wölfe nennen.

Was die Lynchung heute betrifft, bin ich natürlich noch recht ratlos, da mir die Infos fehlen. Die Zerstreuung macht es nicht einfacher.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 20:23

omm Mao lass mal zusammen auf Silver rumkloppen für den ollen Einfall ;)

Sonst sind überall nur 2 Stimmen... Meh dann müsste ich einen von den beiden nehmen...
Deny oder Silver... Meine und 2 simmen fehlen noch.
Von den ebiden würde ich eher zu deny tendieren.
Ausser ich finde noch wen, der mitmacht bei Sareon, Amber oder Myri
tendenziell geht Hermes uch der mich grade mal wie immer in den Wahnsinn treibt.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 18.10.2012 20:36

bin jetzt da und stehe für fragen zur verfügung aber ich hab auch selbst eine

mamo was genau macht mich für dich zu einem attraktiven lynch? bis jetzt hattest du keinen grund erwähnt und das finde ich weder fair noch angemessen, wirkt nur so als wolltest du jemand beliebigen vorschieben! nicht schön!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.10.2012 20:37

Gerne sky.

eigentlich wollte ich sie heute nicht lynchen, aber ich habe gerade das Gefühl als ob sie früh zeitig auf einen Zug eingehen wollte.
ich kann einfach die stimme nicht verstehen und gerade als hd sollte man darauf achten.

Silver

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 20:38

boooah silver... komm raus mit der Antwort... Warum zum henker jetzt bitte Mad?

An alle anderen was glaubt ihr bei Mad?
Hurry up ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum