Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 20.10.2012 22:49lol, vertippt - meine...
"dreien (Shin/Myri/Mali)"
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 20.10.2012 22:47So, heute muss erstmal der FSP sterben - aber haben ja schon 2 WW weg, da sollte das gehen (dafür nen Lynch zu verbrauchen - da es kein Opfer gab kann ich den WW jetzt nichtmal vorwerfen, sie hätten nicht versucht den FSP auszuschalten)
Für mich erstmal klar
Sky (hab ich ja schon die ganze Zeit gesagt)
Über den Rest muss ich erstmal nachdenken.
denke 2 WW, 1 FSP und dann 4 DB (Hexe, Bloody Mary, sicherlich Heilerin und X)
Blacki kein Fake-Seher, Maddy damit Dorf, Shin DB.
Amber bleibt Dorf für mich - was ich bisher da alles gelesen habe.
Shin - Myri - Mali: was mach ich mit euch nur :(
Shin würde sich gewiss freuen, wenn er dann von Blacki ins Dorf gestellt wird wegen deny.
Muss mir alle 3 mal überlegen und auch mit deny in Verbindung, einer davon noch im Dorf... wehe ich hab mich bei mali verrannt :(
Die Einschätzungen von euch untereinander dann mal suchen morgen...
Mag mal jeder was zu den dreien (Shin/Myri/Myli) sagen, was ihr denkt???
Da wieder keiner gefressen wurde, geh ich mal von ner lieben Heilerin aus... schon bei 3 von 4 Nächten so (echt super).
von Sky am 20.10.2012 22:30So und danach haben wir mit etwas glück sogar noch eine Fehllynchung.
Wir sind dann nach der Lynchung noch 6. einer stirbt sind wir 5 wird einer gelyncht sind wir 4 wird einer gefressen sind wir 3.
Wenn es dann noch ne Helfer partei gibt ist blöd wenn nicht haben wir bis zum schluss noch chancen.
Ich glaube nciht daran dass es noch 2 Wölfe gibt. 1. wegen der wunderbaren aussage von deny
2 wir hatten mit der schwärmerin eine rolle drin die entweder noch eine zusätzliche partei kreiirt oder dem dorf ziemlich schaden kann. Ein Dorfi ist dann definitiv immer verliebt. Also hmm kann ziemlich dorf negativ sein. wir ham mit der BM ne Rolle mit unbekannter gesinnung. Kann sehr gut "böse" werden.
Dann ham wir den Schamanen der die Wölfe doch recht stark macht. I could go on forever. Also ich gehe jetzt einfach von noch einem Wolf aus.
bei 2 bösen lag ichs chonmal richtig 
Dann standen da noch mit auf der Liste Myrienna und Hermes...
Ich mach hier mal öffentliches brainstorming^^
amber
Hermes
Mad
Myri
Shin
Mad fällt weiterhin für mich raus. Wegen sonst zerstörter weltanschauung und so sachen.
Was shin angeht weiss man nciht so recht. Das weiss ja leider nur der Wolf.
Von daher werde ich shin nicht lynchen ausser es kommt am ende zu einem 3 personen finale. Dann gelten andere gesetze. Ansonsten kommt Shin mir dörfisch vor. (Werde dennoch Denyaras nochmal nachlesen)
Hermes legt einfach sein nappeliges spiel an den tag und irgendwie komme ich dann doch wieder zu dem schluss dass er Dorf sein müsste.
Jetzt ist die verdammte Frage obs amber oder Myrienna ist -.- und all die andern fragen und so.
Alter falter geiles spiel davi... danke fürs mit reinnehmen 

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 20.10.2012 22:17Awesome... dann hatte ambers frühes outing ja wohl hoffentlich keine auswirkungen.
Ich hätte dich dafür sonst eigenhändig dem Black hinterhergeworfen
Mali
Mali: 1 (Sky)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 20.10.2012 22:15Amber: Ich trau mich nicht, es zu sagen
Sky: Ichshsh auchshs nichshst
Mali: vielleicht sollten wir es auch einfach nicht sagen :/
Mad: Aber das ist Teil unserer Geschichte!
Shin: Aber niemand kann Black ersetzen.
Myri: Das haben wir auch schon bei Silver gesagt.
Hermes: Irgendjemand muss es tun!
Mad: Okay..... ist irgendjemand tot?
Shin: Alle haben schon was gesagt.
Myri: Puhh...!
Amber: Dann werden wir nochmals jemanden umbringen müssen?
Myri: Sieht ganz so aus...
Nichts ist passiert.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 22:04@amber: menno, ihr lernt es nie 
Der Nachtpost ist verdammt nochmal abzuwarte. Was wenn dich die WW heute fressen?
von Myrienna am 20.10.2012 22:01Ich finde ja, wir sollten uns auch einfach mit dem Seil abseilen, Blacki retten, wiederbeleben oder so, und dann machen wir die Duckfaces fertig.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von amber am 20.10.2012 21:55Was haltet ihr davon nachdem nun ein Schamane aufgetaucht ist ?
Ich denke Myri wäre blacks nächster Scan gewesen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Sky am 20.10.2012 21:49Ach man ist das nen oller bullshit...
Also sorry aber das war grad echt blöd -.-
von Sky am 20.10.2012 21:46Gute Nachrichten zuerst:
ich nehme an wir haben nur noch einen Wolf
Den Satz von deny hatte ich ja schonmal rausgefischt. Möglich ist natürlich nochn Fluchi aber zunächst gehe ich von noch einem Wolf aus.
Und die Aktion mit Shin finde ich ziemlich meeh
Damit ist er also auch wieder im Rennen.
Aber ich muss sagen ich finde andere immer noch verdächtiger.
Min. ne Helferrolle wird es auch noch geben.
Und dann mal schauen was der morgen bzgl Flöti gibt.
Antworten