Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 18.10.2012 18:57

nö, ich hab sie zuerst verdächtigt.

-Mad

Oh, tut mir Leid, hast Recht.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 18.10.2012 18:59

Bin ich für dich jetzt immernoch Wolf Mali?

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 18.10.2012 19:01

Bin ich für dich jetzt immernoch Wolf Mali?

-Mad

Das klingt jetzt wieder dannach, als ob du das extra gemacht hast, damit du bei mir bei Wolf rauskommst XD
Naja, eher bei neutral, aber mal beobachten.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 18.10.2012 19:02

Mit "bei Wolf rauskommst", meinte ich aus meiner Wolfliste raus. Nicht, dass du es falsch verstehst.^^

Für

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.10.2012 19:10

Lol same as me maddy
ich bin bei denya der Zeit sehr unsicher.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 18.10.2012 19:18

So, also bin noch ein paar Minütchen da, sonst erst wieder morgen...wenn also noch wer was wissen will, jetzt ist DIE Gelegenheit

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 18.10.2012 19:39

Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (black, mali)
Loopy 1 (Myri)
Maddy 1 (amber)
Sareon 1 (Hermes)
Amber: 1 (Maddy)
Silver 2 (deny,sar)

Für

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 19:39

Da ich noch am Nachlesen bin, weiß ich grade nicht, wie es ausschaut. Aber könnte bitte JEDER, der es noch nicht gemacht hat, mir EINEN Spieler nennen, den er / sie heute NICHT lynchen möchte?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 19:49

Deine Handung in dieser Situation?
(Sereon)

Deine Übersetzung?

So folgende Aussage bezieht sich darauf, dass Sareon sone komische Aussage traf
Hast du die Theorie überhaupt gelesen? Es gibt große unterschiede zwischen silver und dir: Silver: 1. Wähler jemand anders / sie selbst ist der 2. wähler direkt danach / es folgt sofort eine 3. stimme Hermes: 1. Wähler ist er selbst / steht schon etwas im Mittelpunkt / Weitere Stimmen erfolgen deutlich später

Daraufhin meinte ich auch wenn ich die in Betracht ziehe, komme ich eher dahin, das ich Hermes verdächtiger finde.
Er fragt warum ich sach weil:
ich finde diese aktion mit heey ein dorfi gibt mir eine stimme jo mitwolf schnell jetzt mir stimmen geben ich stimme auch auf mich selber... Einfach mal total hääääääää
Im ernst hast du schonmal jemanden so spielen sehn? oO
Die stimme von Mali amber oder wer auch immer es war war meiner Meinung nach mal total random.
Hermes hingegen ist der typische ich geb mir meine eigenen Stimme (macht er egal was er ist) Und später kommen erst die ersten Stimmen... Pff das ist uch typisch... Also hey da kann ich eher noch was negatives hereininterpretieren als in die Silver aktion.

Fazit: Mit kommen gerade 2 möglichkeiten in den Sinn:
1. Sareon ist Wolf und will Silver den Dorfi schlecht reden.
2. Sareon der Wolf versucht grade zu leveln mit dem Wolf-Hd
3. Sareon ist derbst verpeilt und leidet unter extremsten Wahnvorstellungen schon an Tag eins.

--> Ich kann gerade wunderbar mit einem Sareon lynch leben!!

@Mad auf die Frage was mich an Hermes stört:

Er verstrickt sich teilweise in komischen Aussagen.
Er bringt total merkwürdige Sachen an um andere zu verdächtigen. Und kann mir dann nicht wirklich erklären was wie wo gemeint ist.
Meeh der kommt mir einfach gar nicht dörfisch rüber

Gegenfrage: Wie schaut deine Einschätzung zu Loopy aus?

@Blacki
Was amcht Hermes in deinen Augen save?

@Sareon
Wie ist denyaras Wolfsspiel?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 19:50

*fängt an zu zetern*

Was zum Geier ist denn das für ein Lynchstand... alte falter was geht oO

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum