Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Mamoko am 18.10.2012 17:47

Denya du Missverstest mich.
ich weiß das das die Liste ist die amber geschrieben hat. Aber DU sagtest das das deine Reihenfolge sei. Also warum hier am Sachen verdrehen

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 18.10.2012 17:48

Ich glaube über Black hab ich mich gestern schon ausgelassen.
Außerdem hab ich glaub ich vorhin schon was dazu geschrieben, oder? *mal nachschauen muss, weil nicht mehr weiß, was aus meinen Fingern kommt*

Ah, da ist es ja:

Dann zu Black: Ich weiß nicht, wie er sonst spielt. Ich weiß nur, dass er gern Dinge hinterfragt und wohl gute Schlüsse aus den Antworten zieht, die er bekommt. Allerdings bin ich der Meinung, dass er scheinbar nur alles ganz genau analysiert, was ihn eher ins Dorf stellen würde. (Auch wenn er sehr ungeduldig zu sein scheint, aber das liegt wohl daran, dass er unter Zeitdruck steht/stand.)
Myrienna ist in der Lage eine direkte Diskussion in Echtzeit zu führen. Mehr Rückschlüsse würd ich grad noch nicht machen. black
Und wenn sie dazu nicht in der Lage gewesen wäre ? amber

Das frag ich mich auch.

Myrienna

Mehr hab ich dazu momentan nicht zu sagen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 18.10.2012 17:54

MadMoiselle (ich hatte am Anfang ein eher dörfisches Gefühl, da sie kein HD werden wollte. Allmählich nimmt das aber ab das kommt durch den für mich persönlich eher unbegründeten Hermesvote und die Forderung Myri als HD zu haben.@Mad Wie gut glaubst du Myri einschätzen zu können? ) Amber

Zum einen finde ich deine Einschötzung teilweise ziemlich nichts sagend. Du hast fast jeden bei neutral. Dann finde ich deine Begründungen teilweise mehr als seltsam. Myrie dorf, weil sie eine unnötige Diskussion hatte?
Okay du hast Black mit Hauch Wolf votest aber mich, weil da das Gefühl "eher ab nimmt"? Und dann wartest du noch nicht mal auf meine Stellungnahme, sondern votest mich sofort.
2. Du fandest mich am Anfang dörfisch weil ich nicht Hd werden wollte, dann wirfst du mir aber vor dass ich Myrie gerne mal als Hd gesehen hätte? Das ist btw genau das selbe, dass Black gesagt hat. Nur komisch, dass die HD Sachen in ein und dem selben Post standen! Und wenn du ne Begründung zum Hermes Vote haben wolltest, hättest auch einfach fragen können. Die Verdächtigung wirkt wenig durchdacht Amber, und bestärkt mich grad dermaßen in meinem schlechten Gefühl bei dir.

Öhm, mir fallen da ein paar ein, wo du dabei warst und ich böse Hermes

Ah okay, ist aber auch schon ne Ewigkeit her, zumindest die ersten 2.

Die da wäre? Hermes

Du warst doch auch im Spiel, ist dir nix aufgefallen?

Ja ... ehm ... es ist normal, dass Dorfis gefressen werden ...loopy

Solche Sätze sind u.a. der Grund für das wölfische Gefühl bei dir. Irgendwie schmeißt du als Wolf mit mehr sarkastischen Bemerkungen um dich und wirkst generell irgendwie bissel „genervter" wie als Dorfi. Das was du sagst macht alles Sinn, keine Frage, aber es ist eher die Art WIE du es sagst und der Ton der dabei mitschwingt, der dich bei mir verdächtig macht.

Wenn black WW wäre könnte ich mir unter Deny gut einen DB und unter Myri einen WW vorstellen. amber

Das fänd ich irgendwie zu offensichtlich...ich kann mir grad kein WW Team zwischen Black und Myrie vorstellen.

Ist er Seher und versucht durch Übereifer wie ein normaler "DB" zu wirken? Myri

IIIIIKS!

denn derzeit finde ich Black nicht als ww. Als ww spielt er seltsamer. hört sich komisch an aber ist so. Mamo

Seh ich auch so. Mamo wir haben diese Runde noch gar nicht geplaudert. Kann ich dir trauen? (Und die Frage ist vollkommen ernst gemeint)

AluHut: Black ist günstling oder Wolf und hat 2 mit WWs angeklagt. Black ist jemand der gerne Levelt und auf Risiko spielt. Mamo

Hm, auch wieder wahr...

Ich gebe meine Stimme jetzt an Mad. Sie konnte mir meine Fragen zwar noch nicht beantworten, aber ich bin jetzt auch bis nach dem Lynch nicht mehr on. Amber

Lol. Da will mich jemand aber sehr schnell los werden.

Maddy warf Silver gestern vor sie wolle in der masse untertauchen, siehst du das auch heute noch so? Deny

Nein, aber sie ist ja auch HD.

Würd sie trotzdem nicht wirklich ins Dorf packen wollen...

Würdest du bitte die Namen in deinen Zitaten fett machen? Ist übersichtlicher ;)

So ich stimme auf Amber

Ich fand ihre Anklage und ihre Einschätzung dermaßen komisch, und es bestätigte mich nur in dem Gefühl bei ihr nen WOlf gefunden zu haben.

WÜrde vll noch mit auf Loopy oder vll auch Silver gehen, muss mir dazu aber erstmal noch mal genau die Beiträge anschauen. Und Myrie find ich weiterhin irgendwie wölfisch.

Stand:
Hermes 1 (Loopy)
Denny 1 (black)
Loopy 2 (Deny, Myri)
Maddy 1 (amber)
Sareon 1 (Hermes)                                                                                                                                             Amber: 1 (Maddy)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 18.10.2012 17:58

Stand:
Hermes 1 (Loopy)
Denny 1 (black)
Loopy 1 (Myri)
Maddy 1 (amber)
Sareon 1 (Hermes)
Amber: 1 (Maddy)
Silver 2 (dene,sar)

ist es richtig

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 18.10.2012 18:00

Und die Hälfte der Leute ist angeklagt. Lol. Wie siehts aus, will noch wer jemand neues anklagen?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 18.10.2012 18:02

@Mad Wie gut glaubst du Myri einschätzen zu können? ) Amber

Ach genau die Antwort vergessen: Wie gut soll ich sie denn einschätzen können beim ersten gemeinsamen Spiel? Aber meinst du nicht auch, dass die Frage nach dem HD mir bereits einiges über ihren Spielstil verrät?

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 18.10.2012 18:38

Och mano, jetzt hab ich meine gesamte Einschätzung fertig geschrieben und dann stürzt das blöde Ding ab...
ist es  okay für euch, wenn ich das mit der Einschätzung auf morgen verschiebe? Ich habe wirklich keine Lust, das alles zum dritten Mal zu schreiben. Jedenfalls geht meine Stimme heute NICHT auf Silver! Ich sehe keinen Grund.

So ich stimme auf Amber

-Maddy

Sieht sehr nach dem Motto: "Du lynchst mich, ich lynch dich" aus.

wölfig sind für mich: Deny, Sar, Black, (Maddy)

Ist nicht geordnet. Die in Klammern nur Tendenz Wolf Myri bleibt noch in Beobchtung.

Meine Stimme geht an Deny. Erstens kann ich seine Wahl, die erst auf Loopy und dann auf Silver ging nicht verstehen, da beide für mich eher dörfig sind. Ich sehe da eigentlich keinen anderen Spielstil als sonst, bei Loopy. Und zweitens finde ich sie wiedermal sehr aggressiv (nicht böse gemeint :)) was allerdings auch daran liegen könnte, dass Loopy und sie im gleichem Spiel spielen. Außerdem glaube ich da grad irgendwie an Leveling von Black.

Denya

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 18.10.2012 18:42

sieht sehr nach dem Motto: "Du lynchst mich, ich lynch dich" aus.mali

nö, ich hab sie zuerst verdächtigt.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.10.2012 18:48

Maddy es kommt ganz darauf an wie sehr ich dir vertrauen kann.

was hältst du von denya? Erzähl doch mal.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 18.10.2012 18:55

Über Deny hab ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Sie kann noch alles sein.
Und du?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum