Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 21.10.2012 09:38So, das sollte klappen ihr FSP und was weiß ich, aber vermutlich kein Wolf.
FSP in meinen Augen wäre ja Sky, und Mali dann eher kein Wolf - würde ich mal meinen (wenns noch ein 1 WW ist, und was anderes).
Damit man den Tag da nicht verschenkt würd ich von euch gerne wissen...
Wer für euch eher lynchenswert und wölfig... Myri oder Shin?
Aber muss mir über die Wolfsanzahl nochmal Gedanken machen, wäre aber toll wenn ihr schonmal auf die Frage eingeht.
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 21.10.2012 08:26-Sky
Was soll denn das?
Gut, also ich weis, dass man als Flöti bis zum Schluss warten sollte.
Ich weis zwar wie Mamo und Mad und Deny und Loopy zueinander stehen, aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wie das bei Shin und Hermes ist. Ich hatte sie beide als eventueller Flöti eingeschätzt, weil sie trollen aber das ist auch schon alles.
Ich wollte Myri gestern lynchen, Black der Seher schreibt: "Myri eventuell morgen" und da soll ich sie verzaubern? Manoman Sky ey... Was ich mir ehrlich gesagt vorstellen kann, ist, dass der Flöti die beiden die als Flöti im Verdacht standen gestern, mit Absicht nicht verflötet hat.
-Sky
Du bist also nicht im Dorfteam?
-Hermes
Myri eher WW und Shin... naja, wurde gescannt, aber jetzt ist der Schamane gestorben, ich weis nicht so ganz.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Sky am 20.10.2012 23:57Du brauchst mich nicht anrufen
Du wirst in jeder nur möglichen Weise ein HAHA untergejubelt bekommen.
*Mist ich hab die Adresse nicht* Ach ich red mal mit Silver dann kriegst es sogar schriftlich 
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 23:52Okay, doch recht komplex - aber iwie sollten wir den Tag heut nicht verschenken... muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 23:48Okay, Shin - dann schätz mal bitte Mali und Myri ein ;) - bzw. siehst du Alternativen?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 23:46lol, lustiger Post - das wird ein Spaß 
ach, meine Gedanken nenn ich erst morgen 
- soll ja nicht so viel denken, oder wie war das?
Sky
- aber darf ich bestimmt nicht
von Shin am 20.10.2012 23:45Lieber als ich geht gar nicht.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 20.10.2012 23:30Booah alter Hermes du bist so ein mega bedepperter Horst.
Ich schwör dir, ich hätte jetzt grade sooo Lust gelyncht zu werden. ich würde mich dabei sowas von derbe kaputt lachen, das glaubst du gar nicht
Schätzelein glaub mir einfach mal du kannst mich eifnach nicht einschätzen 
So und für alle anderen dies interessiert haha das tuts ausnahmsweise mal sogar alle 
Ich zieh den Handschuh aus und klatsch ihn Mali vor die Füße.
Du hast dir die falsche Gegenspielerin ausgesucht. Nimm das als Kriegserklärung!
Ich erkläre jetzt sogar wie ich den Flöti spielen würde: Vollkommen analog zum Jason.
Ich hasse diese Rolle. Folglich würde ich nen bauchtanz vor euch aufführen, mir nen "LYNCHT MICH" Schild auf den Kopf kleben und gackern bis ich umfalle.
Meine güte haha guck ich mal ich verflöter Mamo und Mad und dann Deny und Loopy. Das findet ihr trollig?
Also ich finds lame, aber bitte^^
Sooo und wenn man jetzt davon ausgeht dass ich nicht den übertroll mache, sondern man geht davon aus, ich würde den Flöti ernst spielen.
Dann würde ich an Tag eins dahergelaufen kommen, den derbsten Zirkus während der Lynchung machen, damit danach auch ja wirklich JEDER aufmerksam auf mich ist?
Also mal in echt jetzt, ich bin ja nicht die beste Spielerin, aber kommt schon, wenn schon dann bitte mit Stil.
*kopfschüttel*
Naja Myri: du warst gestern schon aufm richtigen Weg.
Shin und Mad: ihr kennt mich egtl gut genug!
Amber: du hast bei Mali eh schon was böses gesehen so... Naja triff deine entscheidung
Hermes: HAHA *badet sich in genugtuung*
Mali: so du bist dran 
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.10.2012 22:56Mäh, Shin kann noch so einiges sein...
"- Flötenspieler, Jason und Wissbegierige werden als Dorfbewohner gesehen"
"- Bloody Mary: Wird von der Seherin als Dorfbewohner gesehen"
- Schamane dann natürlich
- Von Fluchi / UK (hatten schon BM/DG/Schwärmerin) oder ZM (wäre gegen Blacki gegangen) geh ich eigentlich nicht aus
Shin, bist du liehp? Hast mich doch noch liehp?
von Sky am 20.10.2012 22:51Ich sach dir was ich denke:
Hör auf dir Gedanken zu machen. Die sind bei deinem momentanen stand derbst überflüssig.
Antworten