Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Mamoko am 18.10.2012 16:21Ey Hermes ich bin doch am schreiben. Nur keiner... Kaum einer spricht mit mir :(

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Mamoko am 18.10.2012 16:45Ich möchte anmerken, dass wir 12 Leute sind. Ich bin da und suche jemanden zum diskutieren. Aber wo sind die anderen 11 Spieler?
Und wehe mich hat jetzt jemand geninjat >: (

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Silverfur am 18.10.2012 16:48Wir sind 13. Und ich für meinen Teil bin noch auf Arbeit :)
von Mamoko am 18.10.2012 16:5513 Hmm wenn habe ich denn da nun vergessen? Lol
aber das ist noch schlimmer. 1 Person mehr die nichts schreibt...
Silver dann mach Feierabend xD

von Mamoko am 18.10.2012 17:03*Nach gucken geh wer fehlt*
...
...
...oh
...sorry sar xD

von Myrienna am 18.10.2012 17:06Also gut, wenn du Kommunikation möchtest, rede mit mir. 
Ich habe ja bereits gesagt, dass sehr viele von euch finden, dass Loopy sich verdächtig verhält, und auch ich bin dieser Meinung. Ihr mögt euch aus welchem Grund auch immer vielleicht nicht trauen, aber ich mache jetzt Nägel mit Köpfen und
Loopy
Stand:
Hermes 1 (Loopy)
Denny 1 (black)
Loopy 2 (Deny, Myri)
Maddy 1 (amber)
Sareon 1 (Hermes)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Denyaras am 18.10.2012 17:15das tu ich. das hier ist ein werwolfspiel in dem wir beide vertreten sind und es wie immer abläuft also sehe ich ganz klar einen zusammenhang zwischen loopys entwicklung und meiner
und alles andere wäre ignorant! besonders du solltest wissen dass das so ist wieso also diese süffisante unterton?
außerdem hast du die FALSCHE Reihenfolge übernommen! Silver, Loopy und Hermes ist von mir, das was du da anführst ist von amber!
schon wieder so unachtsam? na wie kommt das denn?
@Sareon muss jetzt noch einkaufen daher schreib ich es jetzt
b) die frage finde ich gerade von dir ein bisschen überraschend da ich bisher aus deinen beiträgen herausgelesen hatte oder meinte herausgelesen zu haben dass du eher ihn etwas entschärfen wolltest als mich
Wieso stellst du nicht die frage an loopy ob er wichtige punkte bei mir sieht das wäre eine frage die bei dir stärker reinpassen würde da du an einigen punkten meine bedenken zu loopy und loopys "beiträgen" geteilt hast!
Loopy sieht generell sicher auch richtige punkte das habe ich auch in anderen spielen erwähnt ich denke er ist ein guter spieler aber wen nwir zwei im selben spiel sind entwickelt sich da eine eigendynamik die ich einfach nicht schön finde.
Für Loopy scheint es unvorstellbar aber ich bin nicht in jedem spiel Wolf und trotzdem täglich grüßt das loopytier zu spielen hat nicht mehr viel mit dem spiel zu tun. deshalb sage ich zum wohle des dorfes einen von uns bald lynchen und schauen dass das visier des anderen unbeeinflusst weiterarbeiten kann. Mir wär es lieber wenn mein visier erhalten bleibt auch wegen meinem verdacht aber ich bin nicht loopy und möchte nicht behaupten dass er unbedingt wolf sein muss ich nehme selbst an dass wir einander immer so sehen egal was passiert.
Auch deshalb und wegen Silver selbst und dieser Wahl ist Silver mein ehester wolf.
Noch ein paar wichtige Sachen die ich zurücklassen möchte da ich nicht weiss ob ich rechtzeitig da bin oder dann noch lebe:
Loopy spricht von "viel gelevele " zwischen Hermes und mir, zu dem zeitpunkt hatte aber weder er mich noch ich ihn angegriffen oder verdächtigt. also wie kommt er zu em begriff des levelns zwischen uns?
Außerdem zitiert er mehrfach Hermes falsch
original: "hoffe doch keiner ist dumm"
Loopys zitat macht daraus: "hoffen wir keiner ist so dumm"
das original wirkt eigentlich nicht so speziell aber das was loopy daraus gemacht hat wirkt schon wolfiger, er nennt es einen wölfischen versprecher.
hätte ich das so gemacht hätte er mir wieder "lügen" vorgeworfen. Eine HExenjagd wird hier wirklich veranstaltet die frage ist von wem gegen wen!
---> eine Aussage ist damit definitiv unter Loopy und Hermes nur ein Wolf.
Und es klingt Silver für Loopy wölfisch, zur HD wählt er sie trotzdem!
die antwort steht exakt neben dem was du von mir zitiert hast! wieso also überhaupt noch diese frage?
eine ziemlich eigenartige frage einmal weil sie die antwort kennen sollte
zum andren wieso will sie schon so früh loslynchen?
hatte sie da etwas schon kandidaten? schade dass niemand gefragt hat wen sie denn dann lynchen würde
das wäre sicher interessant geworden.
auf welche art denn, von was zu was? wäre ne hilfe beim einschätzen! mehr von shin wäre schön!
Aber was mir auch aufgefallen ist wieso erwähnt hermes öfters was silver als ww nie tun würde?
Es gibt Leute die sich mit Deny-Einschätzungen vorsichtiger geben weil mein spielstil zuletzt stark gewandelt wurde
was meint ihr wieso manche gute spieler das nicht berücksichtigen oder kein wort darüber verlieren?
Loopy und Maddy drängten Hermes dazu seine Einschätzungen möglichst sofort zu teilen, wieso?
Hermes Argument dass er auch zwischen hd wahl und nachtpost genug zeit hat das zu zeigen stimmt doch wieso wurde er also so dazu gepresst es sofort zu sagen?
Das hilft doch eigentlich nicht dem dorf sondern den wölfen dabei eine fressrichtung zu bekommen weil wenn hermes irgendwie empfindlich recht hat mit dem was er sagen wollte wird er bald gefressen oder zum lynch getrieben und kein mensch wird sich wirklich seine liste ansehen nachdem er tag 2 nicht erlebte, auch sehr gute spieler haben bis dahin noch nicht eine sehr treffende liste denkt man sich und er gerät ini vergessenheit.
Seine infos also so früh zu teilen ist nicht gut für das dorf und dabei spielt es keine rolle was hermes dan nwirklich ist, der druck war nicht pro dorf! vielleicht auch vielmehr um vorher nochmal ab zu checken was einen bei einem Hermes HD erwartet?
----> bestärkt nochmal meine meinung dass Loopy und Hermes nicht [wissentlich] in einem team sind!
Loopy meinte es sei klug sich schnell zum HD aufzustellen wenn man böse ist. Meine Frage dazu: Wie klug wäre es wirklich wenn solche reaktionen auf einen warten? wäre das von wölfen geplant gewesen hätte ich sicher von jemandem gesagt bekommen dass durch den präpost keine echte chance mehr da ist!
Amber meinte gestern ich sei wegen loopy ein zu leichter lynch
glaubst du im umkehrschluss auch loopy wäre wegen mir ein zu leichter lynch?
mali und amber wählen Silver weil sie eine "gute Spielerin" ist eine eigenartige begründung wenn ich mir daneben die spielerliste ansehe! ich finde sie ist eine normale spielerin! Ich war ganz begeistert von den namen die sich eingetragen haben und dachte auch es würde jemand von denen HD werden
wieso war das unter diesen dreien nicht der fall? wieso wählt man silver?
Maddy warf Silver gestern vor sie wolle in der masse untertauchen, siehst du das auch heute noch so?
und zuletzt besonders köstlich: Silver sagt sie könne Loopy "mal so gar nicht einschätzen". Loopy wählt Silver.
------> Unter Silver, Loopy und Hermes ist unter garantie mindestens ein wolf!
Ein Gespräch zwischen Black und Silver bestand daraus dass black sie fragte ob sich auch wölfe als hd aufgestellt hätten
Silvers antwort darauf war, ausm Bauch raus ja, zu dem Zeitpunkt waren 6 von 13 Leuten aufgestellt. warum also dieses sinnlose gespräch mit dieser sinnlosen feststellung. es sollte zeweilfsfrei sein dass die antwort JA lautet. wieso stört sich black nicht an dieser flauen antwort?
mein erster vote ging gegen loopy weil ich schauen wollte wer dazu wie steht und reagiert leider hab ich jetzt zum nachlesen keine zeit mehr aber das könnt auch ihr. Mein finaler vote geht gegen
Silver
weil ich es hier für am treffendsten und wichtigsten halte
Ansonsten viel glück!!!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 18.10.2012 17:18HOLY WALL OF TEXT XD
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Sareon am 18.10.2012 17:29@Sar Also du denkst nicht, dass wenn black WW Deny ein DB sein kann und Myri ein WW ? Was denkst du dann ?
Ich glaube, dass man daraus keine Verbindung lesen kann.
...sorry sar xD
Hast du mich schon unter die Toten einsortiert? na, na....
@ dene: Vielen Dank für deine Antwort. Es hat mich weiterhin in der Ansicht gestärkt, dass du Dörfler bist.
------------------
Damit ich heute nicht wieder in eine tolle Zwickmühle gerrate, vote ich mal meinen Wolf Nr. 1 -
Silver (was für eine überraschung)Hermes 1 (Loopy)
Denny 1 (black)
Loopy 1 (Myri)
Maddy 1 (amber)
Sareon 1 (Hermes)
Silver 2 (dene,sar)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mamoko am 18.10.2012 17:32Oh eine Myri:)
dann sage doch mal ein bisschen was zu Black

Antworten