Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Mamoko am 18.10.2012 15:41AluHut: Black ist günstling oder Wolf und hat 2 mit WWs angeklagt.
Black ist jemand der gerne Levelt und auf Risiko spielt.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 18.10.2012 15:42@Sar Also du denkst nicht, dass wenn black WW Deny ein DB sein kann und Myri ein WW ? Was denkst du dann ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von amber am 18.10.2012 15:43@Mamo Möglich obwohl der Deny-Lynch unter Umständen durchgeht. Meinst du er hat das miteinkalkuliert oder er denkt es haut nicht hin ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Mamoko am 18.10.2012 15:51Da Black gerne Levelt und auf Risiko geht kann ich mir sehr gut vorstellen das er 1 oder sogar 2 mit WWs opfern würde. Immerhin würde er dann immer sicherer im Dorf sein. Und irgendwann würde der seher sterben und ihn nicht überprüfen können.
das Risiko ist groß. Vor allem auch weil das ganze nach hinten gehen kann und er gelyncht wird. Aber ich schätze ihn so ein, das er das Risiko bzw. Die Herausforderung schätzt und daher gerne so agieren würde.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Denyaras am 18.10.2012 15:58das kann ich dir sagen, es wird so weitergehen. solange wir beide am leben sind halten wir einander für wölfe das scheint unser schicksal zu sein und das wird dem dorf nur selten helfen sondern nur nebenschauplätze aufbringen.
Deshalb bin ich der meinung dass ihr heute oder morgen einen von uns beiden lynchen müsst damit das aufhört.
ich möchte da lieber ihn weg haben zumal ich nicht nur diese ablenkung weg haben möchte sondern
auch mal wieder überzeugt bin ihm nicht zu vertrauen und jemanden dem man nicht vertraut bevorzuge ich einer sicheren dorfrolle.
Wirklich sein wird es aber so dass ihr eher mich entfernt als ihn das ist zwar sehr schade aber da hat loopy einfach die tiefgreifendere sympathie über die spiele hinweg.
@Sar
a) ich denke er kann ein guter HD sein und ich vermute er hätte sich als solcher auch etwas ernster gezeigt
aber ohne zu wissen wer er ist kann ich nicht sagen ob er diesesmal gut gewesen wäre.
Aber jetzt gerade hätte ich ihn deutlich lieber als HD gehabt als Silver!
Silver, Loopy und dann Hermes ist nämlich die Reihenfolge die amber sehen möchte aber dazu später mehr.
zu b) habe ich bereits eine antwort geschrieben aber ich möchte sie erst gegen 17 uhr teilen bis dahin soll noch was kommen
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von amber am 18.10.2012 16:01Stand:
Hermes 1 (Loopy)
Denny 1 (black)
Loopy 1 (Deny)
Maddy 1 (amber)
Ich hoffe mal, dass ich niemanden übersehen habe.
Ich gebe meine Stimme jetzt an Mad. Sie konnte mir meine Fragen zwar noch nicht beantworten, aber ich bin jetzt auch bis nach dem Lynch nicht mehr on. Bei ihr habe ich im Moment einfach das schlechteste Gefühl.
Maddy
Also wenn dann wäre die Reihenfolge.
Hermes, Silver, Loopy.
Aber im Moment will ich keinen von ihnen gelyncht sehen.
So ich bin dann jetzt leider weg.
Grüße an Tam
von Denyaras am 18.10.2012 16:03nein amber das ist meine wolfsreihenfolge die wolltest du doch wissen
deine kann ich doch nicht posten woher soll ich das wissen bevor du es tust XD
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Mamoko am 18.10.2012 16:12Denya, das abwarten weg es sich entwickelt war allgemein auf Loopy sein Spielverhalten bezogen. Aber schön wie du dich angesprochen fühlst.
ach ja die mad gibt es ja auch noch. Hmm die ist neutral bei mir. Warum bei dir ww amber?

von Mamoko am 18.10.2012 16:17Denya wenn Hermes, Silver, Loopy deine Reihenfolge ist warum ist dann dein Pfeil auf Loopy statt auf Hermes?
aluHut : denya ist ww und will Hermes ihren mit ww schützen.

Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 18.10.2012 16:17Wenn du nicht dran glaubst wieso hast du es ihr dann vorgeschlagen ? Wolltest du ihr eine Falle bauen ? Amber

-> 4) ich frag nach, ob sich dann Mali wirklich ein Silver/Amber-Team vorstellen kann
Von mir kam kein Vorschlag - was ich da glaube hab ich schon geschreiben ;)
wenn er nicht da ist kann er das nicht wissen und somit nichts dagegen unternehmen. Mamo
(keine Ahnung was du daran nicht verstehen willst). Hast du nun auch was anderes zu sagen??? - oder nur bei dem Ninja-Gelumpe bleiben?So, Seite 30 fertig... - aber muss jetzt los (bin ja kein HD, da kann ich heute auch mit den anderen Essen gehen)
Rest les ich dann später durch - v.a. ob noch mehr von mamo kommt.
Meine eheste Lynchstimme heute... Sareon (ist mir sehr verdächtig, aber ungewiss was es da für Infos gäbe), Blacki/Mamo/Sky (will ich erst noch mehr lesen), Loopy (weil halt Loopy, aber mag nicht wegen sowas lynchen - denn das macht er oft genug auch einfach so zum Spaß)
SareonVielleicht schaff ich es noch bis 21 Uhr nochmal on, ansonsten bis morgen ;)

Antworten