Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 21.10.2012 12:07

Och Mali ich habe fast gar nichts zu dem Flöti gesagt...
Ausser das ich die idee gaga finde, dass jemand aus troll die kombinationen genommen hat, das die wahl der 2 nacht total gaga war und noch so ein paar andere sachen.

Und die einzigsten Gedanken die Hermes sich darum macht ist, dass ich der flöti bin.
Also woooow grandios

- Der Doppelgänger nennt mir 2 Namen und erhält die Rolle der Person, die früher nachts stirbt
und Hermes beeindruckt einfach nur dadurch dass er riesen denk lücken hat, oder bei rignedetwas unaufmerksam ist.

Und genau das ist auch das problem bei deinem Gedankengang Hermes. Klar kann das klappen. Aber es hängt von so vielen Faktoren ab die du einfach nicht berechnen kannst.
Ich halte es durchaus für möglich, dass Shin der Wolf ist, und ich bin ganz und gar nicht zu hundert prozent davon überzeugt dass Myri der Wolf ist.

Und damit wird deine idee eifnach uneberechenbar.
Ausserdem finde ich kotzätzend dass dann jetzt jemand anders sterben soll.
Für mich die sicherste Variante ist klar. und wenn ich ein sicheres Blatt habe gehe ich nicht einfach darauf herumzupokern und einen unsicheren Weg zu gehen.

Deshalb entweder ihr findet jetzt den richtigen unter uns, oder es ist halt verkackt.
Du kannst doch alle so awesome einschätzen... Hier ist deine Herausforderung!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 21.10.2012 12:06

Und warum lynchen wir nicht einfach einen aus Sky und Mali und die Wölfe fressen dann die, die übrig bleibt oO? Warum nen Dorfi, sollte Shin BM sein, opfern? Mad
Wenn wir den falschen unter Sky/Malo lynchen, dann hat der FSP schon zum Nachtpost gewonnen - KEIN fressen mehr.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 12:04

Und diesmal bist du derjenige der die krassen Fehler macht, und du kannst niemandem als dir selbst die Schuld in die Schuhe schieben.
Genau deshalb darfst du mich mit dem größten vergnügen heute lynchen^^ Sky
Eigentlich bin ich geneigt den Shin zu wählen, aber wenn du unbedingt willst... - nein, Spaß beiseite...
Ich weiß, dass ich auch failen kann - brauchst du mir nicht sagen. Entweder seh ich das nach dem Spiel und ja es ist nur ein Spiel ;) Oder ich las mich da von den Verflöteten die ich im Dorf sehe berichtigen und korrigieren. Glaubst du ich hör auf dich?- nachdem ich bei dir am ehesten den Flöte-Verdacht habe?

Und genau deshalb gibbet heute keinen andern Lynch. Sky
Denke du willst mich lynchen
Aber das ist genau das Spiel, was ich von dir als Flöti erwartet hätte im 1:1. Warum sollst du also kein Flöti sein
Und dass du meine Idee kategorisch ablehnst, zeigt mir nur, dass du verstanden hast: "mist, damit verlier ich - ich hab als Flöti nur die Chance heute Mali an den Galgen zu bringen und zur Nacht zu gewinne, statt erst noch die Nacht überleben zu müssen"

Seite 83 fertig 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.10.2012 12:04

Hä, wer ist denn dann der Flöti?

-Mad

Da er sich ja nicht selbst verflöten kann, ist das für mich jetzt geklärt.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 21.10.2012 12:02

Was ich mir ehrlich gesagt vorstellen kann, ist, dass der Flöti die beiden die als Flöti im Verdacht standen gestern, mit Absicht nicht verflötet hat. Mali

Hä, wer ist denn dann der Flöti?

Also, wir lynchen heute Shin - auch Sky und Mali. Hermes

Und warum lynchen wir nicht einfach einen aus Sky und Mali und die Wölfe fressen dann die, die übrig bleibt oO? Warum nen Dorfi, sollte Shin BM sein, opfern?

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.10.2012 11:59

Normalerweise gewinnt er ja auch, indem er mit dem Verflöten wartet bis nur noch 3 leben und er dann in der Nacht die anderen beiden verflötet und selbst hofft nicht zu sterben... - das wäre die sicherste Variante, bei der es garnicht erst zu einer Flöti-Suche kommt

-Hermes

pfff, das soll er erstmal hinkriegen bis dahin zu überleben und es dann auch noch zu schaffen, dass es nur noch einen Wolf und 1 DB gibt. Wenn du den so spielst, na dann ;)

Für

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 11:55

Das er deny und dich doppelt dachte ich wäre irgendwie klar? Sky
Er konnte nur einen doppeln. Aber lol Hab mich verlesen (hab "Doppelgänger von Duckface-Aliens, gefressen in Nacht 2" gelesen) - okay, kann nicht sicher sagen, wen er gedoppelt hat

übrigens Nappel deine Idee ist genauso geil wie oh mein verliebter wurde geoutet haha ich versuche jetzt heute bei der lynchung ein unentschieden zu erzeugen... Und die jetzige idee hat auch genausoviele Erfolgsaussichten, wenn nicht sogar weniger.

Hey wo wir schonmal dabei sind. Ein unentschieden heute zu erzeugen wäre auch noch episch
Und yaaay ich habe mir ganz gut überlegt was ich heute mache. entweder ich sterbe oder Mali... oder du Nappel
aber sonst keiner.   Sky
Hast du die Idee gelesen? Damit kann der Flöti nicht gewinnen - außer myri will ihn absichtlich gewinnen lassen, wenn Shin kein Glück hat... das glaub ich aber nicht.
Nein UE bestimmt nicht - dann hat Myri 50:50 Chance den Flöti zu erwischen und dieser Tag wäre erst recht verschwendet. Wenn wir ganz viel Pech haben stirbt auch noch ein SB... und das wäre mies (auch wenn ich bei den Spielern eigentlich grad niergends einen SB-Verdacht habe).  

Blödes Inet grad :(

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.10.2012 11:53

Was hast du denn schon zum Flöti gesagt? Hermes ist hier der, der sich am meisten darum kümmert und du willst ihn tot sehen?

Für

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 11:51

Siehe den teil der danach kommt ;)

Du sagst in dem ganzen spiel genau einmal was zum Flöti... Machst dir aber natürlich ganz viele Gedanken darüber die du natürlich nicht mit den anderen teilst.

;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.10.2012 11:44

Welchen Grund hattest du zu der annahme das er es dürfte?

-Sky

Weil nicht dastand, dass er es nicht darf XD

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum