Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Mamoko am 18.10.2012 15:15Myri egal ob Loopy ungeschicktes seherlein ist oder nicht, über sowas spricht man nicht.
nur den WWs bringt es etwas, wenn über seher gesprochen wird.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Mamoko am 18.10.2012 15:19Hmm ok.
2 WWs bzw. Dorfis nicht möglich?

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Denyaras am 18.10.2012 15:21das kennt man von mir, wenn mich jemand als wolf bezeichnet oder gegen mich votet dann ziehe ich mich zurück und bin ganz still. eigenartige beobachtung black ist das absicht oder hat Dr. Analytico tatsächlich mal nicht alles erkannt :)
Bei mir wurde ein Kurs umgesetzt und ich bin heute leider fast gar nicht da sondern sitze im hörsaal. ich versuche mitzulesen und auf dem aktuellen stand zu bleiben aber was brauchbares größeres kann ich erst am abend ab 19 oder 20 uhr reinstellen bis dahin geht die uni vor!
Hier sind genug gute spieler um mich für ein paar stunden verkraften zu können. Bis ich wieder da bin möchte ich das hier dalassen und die begründungen gibt es später aber erstmal sagt doch was dazu!
und bitte ohne kommentare wie "bla bla" oder "schwachsinn" das wäre nett.
Meine Lynchkandidaten sind heute Loopy, Hermes oder Silver!
Loopy
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von amber am 18.10.2012 15:27Bei 2 WW ist die Chance immer sehr gering, wobei ich es in diesem Fall auch für möglich halte.
Zwei Db finde ich eher unwahrscheinlich.
Fazit: Myri und Deny ist mindestens 1 WW.
Loopy denke ich ist kein WW. <-- Gefühl bzw. Ich habe in seinen Posts noch nichts gegenteiliges gefunden.
Unter Hermes und Silver kann bestimmt auch 1 WW sein. Aber beide halte ich für unwahrscheinlich.
Das ist jetzt nach ,,Wichtigkeit'' sortiert oder ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Denyaras am 18.10.2012 15:32nein ist es nicht, was bedeutet das für dich?
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 18.10.2012 15:33ich bin noch nicht durch mit nachlesen aber ich möcht gerne wissen wie du auf eine verbindung zwischen myri und mir kommst
von amber am 18.10.2012 15:34Es bedeutet für mich, dass du wohl immer zu erst an Loopy denkst.
Scherz bei Seite: Wenn es nicht sortier ist hat die Reihenfolge auch keine Bedeutung --> Es hat keine Bedeutung für mich außer, dass dein größter WW-Verdacht immer noch bei Loopy liegt, dass schließe ich aber aus dem Pfeil.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Mamoko am 18.10.2012 15:34Ich bin gegen einen Loopy lynch.
Ich möchte erst mal gucken wie sich das noch so entwickelt.
Silver ist auch keine Option.
Myri würde ich auch noch nicht tot haben wollen. Das ist unser erstes gemeinsames spiel und da möchte ich ganz gerne noch etwas über sie und ihr spiel erfahren.

von amber am 18.10.2012 15:37Naja Black wollte zuerst Myri lynchen, aber dann switchte er auf dich, weil
Für mich bedeutet es wenn Black WW ist, hat er hier möglicherweise zuerst einen MitWW angeklagt und dann wieder frei gesprochen um einen möglichen Dorfi zu beschuldigen.
Grüße an Tam
von Sareon am 18.10.2012 15:38Wenn black WW wäre könnte ich mir unter Deny gut einen DB und unter Myri einen WW vorstellen.
Es ist zu war zu vermuten, dass dene von z.b. black schnell ein Pfiel bekommt. Ihre Spielweise verträgt sich halt nicht mit a) Spieler, mit welchen sie zum 1. mal spielt b) die Spielweise von black: er ist der der Fragen stellt, sie ist die, die zurück schießt
@ Dene: Kannst du mal endlich die 2 Fragen beeantworten, die ich dir stellt habe:
Es waren
a) Hättest du Hermes für einen guten hD gehalten?
b) Kannst du nicht einsehen, dass Loopy einige wichtige Punkt schreibt? (vor der HD Wahl! - aktuell erhöht sich der gnampf...)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten