Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 18.10.2012 13:42

@ Silver: Das eigentliche problem mit Hermes/Mars/Snickers ist dass er teilweise so konfus schreibt dass ich mir nichtmal sicher bin ob er selbst von dem überzeugt was er da schreibt. Blacki
Lol, das ist alles immer wohl überlegt
Außer in Spielen, wo ich DD war (das Siam von Shin), oder ich mit Shin Jovita veralbert habe (das Sonderspiel von Meta), oder ich zum Todeverurteilten Liebespartner wurde (das letzte von Devil), oder ich Troll-ZM war (das Trollspiel von Bella), oder ich Verfluchter war und unbedingt gebissen werden wollte (das Spiel von Prof), oder... (ach, such dir iein Spiel von mir aus )

Meinungen? Blacki zu Myri/Deny
Es ist erst Donnerstag Mittag...

Naja wenn du uns beide in ein Team stecken willst sollte Silvers Gesinnung schon was über mich aussagen oder ? Amber
Wo wollt ich euch (Amber/Silver) in ein Team stecken?

Du spielst nicht dörfisch. Loopy
Meinst, du kannst ihn gut einschätzen? Silver
Kann ich nicht behaupten ... Loopy
Soviel zu Begründungen
Mir doch egal, wenn er immer die selben lynchen will - soll er doch sich so sein Spiel verbauen...

ich bin sehr wohl der Meinung, dass der hd zur lynchung da sein muss. Wir haben oft genug diese ninja lynchungen mit erlebt. ... Mamo
Bist du halt anderer Meinung - aber ich denke ein guter HD kann solche Ninja-Sachen schon vorher verhindern (außer die WW wollen sich durch sowas absichtlich outen), in dem er von allen verlangt nicht bis kurz vor Schluß mit ihren Stimmen zu warten... Und Smileys setz ich imemr so wie es mir grad passt - Was anderes hast du aber zu der ganzen bisherigen heutigen Diskussion aber nicht anzumerken?

So, zu Silvers Frage: Silver mag ich nicht gelyncht sehen, aber das steht ja auch in meiner letzten Einschätzung. Nehm ich dich mal raus... Maddy möcht ich da nicht lynchen. Vielleicht noch Myri, aber da müsst ich erst heute was lesen... wenn sie wieder da ist.

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von amber am 18.10.2012 14:15

Wo wollt ich euch (Amber/Silver) in ein Team stecken?
Hermes
Wäre gemäß der Argumentation von Sar dann ein Silver/Amber-Team für dich vorstellbar?
Hermes
Oder glaubst du selber an den Vorschlage den du Mali gemacht hast nicht?
Wenn du nicht dran glaubst wieso hast du es ihr dann vorgeschlagen ? Wolltest du ihr eine Falle bauen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.10.2012 14:48

so, ich bin dann mal off.
Mein vote auf myrrienna bleibt heute nicht bestehen. Sie und denny waren gesten zumindest über kurze strecken deutlich aktiver und unter diesen beiden vermute ich einen Wolf, wobei ich myrrienna vl. doch noch nen Tag spielen sehen will. Von Denny hab ich inzwischen genug gesehen (oder viel besser sie hat sich nach dem gestrigen Tag wohl zurückgezogen).
denny

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.10.2012 14:52

Wenn black WW wäre könnte ich mir unter Deny gut einen DB und unter Myri einen WW vorstellen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.10.2012 14:52

Aye sorry ne, aber woher soll der hd wissen das kurz vor ende plötzlich einige Leute eine ninjalynchung veranstalten?
wenn er nicht da ist kann er das nicht wissen und somit nichts dagegen unternehmen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 18.10.2012 15:00

Oh man Leute, ihr müsst echt weniger schreiben, wie soll man denn da mit lesen nachkommen. O.o

Ich meine, ich hab ja die Zeit, aber da gehen mal ein paar Stunden für einen Film und meine Tiere drauf und schon gehts hier rund.

Also meine momentane Einschätzung ist, dass ich sehr oft gelesen habe, dass Loopy sich seltsam verhält.
Ist nur die Frage warum?
Ist er Seher und versucht durch Übereifer wie ein normaler "DB" zu wirken?
Ist er vielleicht Flöti (halte ich für unwahrscheinlich, da ich die Meinung teile, dass der Flöti eher unerfahren ist),
oder hat er vielleicht grad einfach nur sehr viel Zeit und ist bisschen überdreht (deshalb wohl auch die Antworten auf Fragen ÜBER ihn, aber nicht AN ihn)
Dann bliebe noch die Wolfstheorie, die mir momentan am wahrscheinlichsten vorkommt. (einfach, weil es wohl mehr Wölfe als Seher/Flöter gibt).

Also ich finde sein Verhalten auch seltsam, allerdings bin ich auch erst darauf gekommen, als es mehrfach ausgeprochen wurde.

Dann zu Black: Ich weiß nicht, wie er sonst spielt. Ich weiß nur, dass er gern Dinge hinterfragt und wohl gute Schlüsse aus den Antworten zieht, die er bekommt. Allerdings bin ich der Meinung, dass er scheinbar nur alles ganz genau analysiert, was ihn eher ins Dorf stellen würde. (Auch wenn er sehr ungeduldig zu sein scheint, aber das liegt wohl daran, dass er unter Zeitdruck steht/stand.)

Myrienna ist in der Lage eine direkte Diskussion in Echtzeit zu führen. Mehr Rückschlüsse würd ich grad noch nicht machen. black
Und wenn sie dazu nicht in der Lage gewesen wäre ? amber

Das frag ich mich auch.
Womit wir dann zu amber kommen. Ich kann sie nicht einschätzen. Sie hinterfragt Dinge, das finde ich gut, aber irgendwas stimmt nicht mit ihr. Ich weiß nicht was mich stört, aber ich geh der Sache auf den Grund.

Jetzt muss ich allerdings erst mal meine Degus füttern, die nerven mich schon die ganze Zeit und so kann ich mich nicht konzentrieren.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.10.2012 15:03

@Myri   Wie willst du der Sache den auf den Grund kommen ?

Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.10.2012 15:07

Und was wenn er keiner ist amber?
wie siehst du denya und Myri dann?
denn derzeit finde ich Black nicht als ww. Als ww spielt er seltsamer.
hört sich komisch an aber ist so.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 18.10.2012 15:12

@Myri Wie willst du der Sache den auf den Grund kommen ?
amber

Das lass mal meine Sorge sein, ich finde da einen Weg. Aber bis ich mir sicher bin, bist du erst mal neutral.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.10.2012 15:13

Also kommt drauf an ob Black mit seinen Vermutungen Recht hat ja oder nein.
Ich denke schon das es dann andersrum sein kann. 

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum