Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 21.10.2012 13:06

Tja, jetzt aber wirklich weg. Bis dann!!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 21.10.2012 13:06

Bin nochmal ganz kurz da:

also lyncht mich einfach und alles ist gut :)

-Sky

Du sagst doch selber, als Flötenspieler würdest du alles tun um gelyncht zu werden?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 13:03

Ich hoffe nur ihr macht irgendwas episches. Bedeutet:
1. Ihr lyncht mich
2. Ihr lyncht Hermes
3. Ihr lyncht Shin, der ist BM und mordet Hermes
4. Ihr macht nen unentschieden.

Bei so vielen tollen möglichkeiten ist der Mali lynch egtl viel zu langweilig...
Also macht was ihr wollt.
Aber wehe ihr lyncht Shin und der ist Wolf dann geb ich euch einen aufn Deckel. Sky
Und du bist nicht trollig, sondern immer ernst bei der Sache - so dass ein Troll-Flöti bei dir unmöglich ist?
Warum soll es schlimm sein, wenn Shin als WW stirbt? Dann hat der letzte WW halt ne 50:50-Chance beim Flöti finden...
Das Dorf kann dem WW ja am besten noch Tipps geben, wen es für den Flöti hält.
Etwa:  = Euer Lynchpfeil;  = den haltet ihr unter Sky und Mali für den FSP (dann hat es Myri im Zweifelsfall auch einfacher)

also lyncht mich einfach und alles ist gut :) Sky
Was dann gut? Dass du sicher verlierst, egal ob FSP, WW oder DB?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 12:57

boar, wenns dann wirklich 2) bei Shin=BM ist, dann hab ich mich bei amber aber ganz schön verrannt...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 12:55

wenn es noch zwei Wölfe gibt, und Shin Mali und Sky sterben. Stehts zwei zu zwei und die Wölfe gewinnen oder nicht? Vorausgesetzt die Wölfe liegen bei dir und Myrienna oder AMber. Mad
Hmmm... stimmt. Das mit nur noch ein Wolf dabei kam ja von Sky, oder?
Also...
- Myri für mich WW
- Shin für mich nur noch WW oder BM (wenn WW, dann hat man schon beide und BM iwo anders)
-> wäre Shin WW, so muss der WW (am ehesten Myri) dann mit dem Fressen halt den FSP ausschalte (hab ich ja schon gesagt, und wir haben die 2 WW)

Wenn Shin aber BM (wovon ich eher ausgehe), unter Sky/Mali der FSPMyri am ehesten der WW, Mali-Myri-Team würde ich seit gestern aber ausschließen, Maddy durch Blacki eindeutig gesafet
Dann gibts 2 Möglichkeiten:
1) Mali ist der FSP und Sky dann der MitWW von Myri -> dann funktioniert mein Plan noch 
2) Amber ist der MitWW von Myri, wenn es noch 2 WW gibt -> könnt ihr euch da ein Amber/Myri-WW-Team vorstellen? Mäh, dann ist doof (mit dem Plan)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 21.10.2012 12:46

Sky...wenn du mich veralberst, gibts Haue in Form von Lynchpfeilen en masse!

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 12:44

Achso ich komme doch ggf nochmal wieder :)
Ich gehe bei meinem Lynch danach, wen ich am liebsten gewinnen sehen möchte.
Dementsprechend kann der Pfeil noch auf mich gehen.
Nur damit sich nachher keiner wundert und mir nen schwarzen peter zuschiebt

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 12:39

Achja Mad...
Wenn ich richtig liege... Dann danke.
Die letzten paar Tage im spiel waren noch verdammt witzig^^

Übrigens Hermes du bist als oller wolf immernoch nciht raus.
also lyncht mich einfach und alles ist gut :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 21.10.2012 12:35

Theoretisch schon, wenn sie kein FSP ist...und im Übrigen...wenn es noch zwei Wölfe gibt, und Shin Mali und Sky sterben. Stehts zwei zu zwei und die Wölfe gewinnen oder nicht? Vorausgesetzt die Wölfe liegen bei dir und Myrienna oder AMber.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 12:34

Mad mach wie du denkst...
Wenn du allerdings sagst was dieses "getrolle" angeht dass du Mali unterschätzt dann unterschätzt du mich wenn du mir deswegen den Flöti zu spielst.
Egtl könntest du wissen, wie ich spiele wenn ich trolle. und das ich es im Forum nur höchst selten mache.

Hermes du treibst mich echt in den Wahnsinn... Ich könnte meine Rolle outen, deswegen in den Wald laufen und du würdest mir immer noch nicht glauben.
sorry dir ist in this case einfach nicht mehr zu helfen.

Hab doch gestern schon die anderen (Amber, Mad, (Myri), (Shin)) um eine Stellungnahme zu dennen gebeten (Shin/Myri/Mali)
DU hast es getan Hermes... dass heisst aber nicht dass nur weil es deine einschätzung ist ich dieser vertraue.
Vor allem nicht wenn du wieder und wieder unter beweis stellst wie grotten falsch du liegen kannst.
Keine sorge ichw eiss das du durchaus in der Lage bist die Wölfe zu finden, manchmal auch auf ziemlich coole Art. Aber du bist halt auch genauso in der Lage es total zu verbocken, das ist uch der Grund warum ich deine Aussagen niemals mit dem entsprechenden credit wahrnehmen kann solange du lebst.
Ist nunmal so.

So und jetzt tut was ihr wollt.
Meine meinung ist gesagt: Ihr wisst was ich von Hermes theorien halte ich habe euch aufgezeigt wo Mali einfach Fehler hat... Ich werde also vermutlich nicht mehr vor der Lynchung on kommen. Einfach weil ich keine Lust habe.

Ich hoffe nur ihr macht irgendwas episches. Bedeutet:
1. Ihr lyncht mich
2. Ihr lyncht Hermes
3. Ihr lyncht Shin, der ist BM und mordet Hermes
4. Ihr macht nen unentschieden.

Bei so vielen tollen möglichkeiten ist der Mali lynch egtl viel zu langweilig...
Also macht was ihr wollt.
Aber wehe ihr lyncht Shin und der ist Wolf dann geb ich euch einen aufn Deckel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum