Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 13:03- Silver
Kann ich nicht behaupten ...
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 18.10.2012 13:03
Spiel 39: beide WW
Spiel 45: ich Günstling, du gebissenes ungezogenes Kind
Spiel 75: ich gebissener Verfluchter, du WW
@Loopy: Warum antwortest du eigentlich auf Fragen die nicht an dich gerichtet sind und bezüglich deiner Dorfigkeit handeln? - denkst du auf solche Selbsteinschätzungen vertraut jemand
(schon mindestens 2-mal gelesen)Und wer jagt denn dich?
Seite 26 fertig ;)
von blacklands am 18.10.2012 13:10@amber: ich will dich hier nicht angreifen. Sondern den umstand nur festhalten. Es könnte später mal relevant werden.
Und nein ich war bei der Aussage nicht gereizt, ich hab die Aussage nur komisch gefunden.
Aussage aus der Diskussion mit myrienna:
Myrienna ist in der Lage eine direkte Diskussion in Echtzeit zu führen. Mehr Rückschlüsse würd ich grad noch nicht machen.
von Mamoko am 18.10.2012 13:11Der letzte große Beitrag von Hermes stöst mir sauer auf.
Irgendwie klingt er wie ein kleines Kind in der trotzPhase .
die von ihm verwendeten smilies wirken fehl am platz und verdammt künstlich
ich bin sehr wohl der Meinung, dass der hd zur lynchung da sein muss. Wir haben oft genug diese ninja lynchungen mit erlebt. Und der hd hat da die meiste macht. Wenn er da ist, kann er dann am besten ein ue verhindern.
von daher ist das mist was du sagst Hermes. Es ist sehr wichtig das der hd zum lynchen da ist.
sonst kann man meiner Meinung nach auch gleich ohne spielen.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 13:13- Hermes
Darf ich keinen Spaß mehr haben ?!
- Hermes
Lies nach und finds raus ... ich mach hier nicht die Arbeit für jeden ...
Ich bin dann mal weg... Stimme bleibt auf Hermes ... bis morgen.
von amber am 18.10.2012 13:21@black Wieso war ich nochmal für dich WW ?
Und wenn sie dazu nicht in der Lage gewesen wäre ?
Und der Umstand wäre krass ausgedrückt du magst meine Meinung nicht ? ;)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Sareon am 18.10.2012 13:22Willst du mich veralbern ? Black war zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr da.
Es geht ja auch nicht um den genauen Zeitpunkt, sondern allgemein. Es ist mir doch egal, ob du Spieler um 3 Uhr oder um 5 Uhr disskutieren....
Es ist ja nicht so als wäre das erst heute losgegangen
Also gestern waren doch die Kanidaten um dene/hermes und von mir silver viel heißer als du
Wie kommst du eigentlich drauf, dass Dene eher dorfi ist?
Es sind ja noch 2 Fragen offen aber der Start ist deutlich anders als im Vergleich zum letzen Wolfsspiel, in welchem sie sich praktisch festgebissen hat (an tk um mit ihr dann zu leveln und dann gegen loopy um ihn zu lynchen)
Ja ... ehm ... es ist normal, dass Dorfis gefressen werden ...
Was ist nur los mit dir loopy? Du bist definitiv nicht der normale loopy den ich kenne. Da steht doch ausdrücklich in Nacht 1 wird Hermes als DB oft gefressen und dein Kommentar dazu ist so unpassend....
Schlechtes Gefühl bei loopy festigt sich irgendwie bei mir.
Warum kamst du erst kurz vorher? Warum hast du nicht schon eher eine Stimme abgegeben, wenn du erst kurz vor HD-Wahl-Ende wieder on kommen konntest?
Ich hatte auf die Beantwortung der Fragen durch dene gewartet... kamen aber nicht -.-
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von blacklands am 18.10.2012 13:27@amber: ich hab nie gesagt dass du für mich ww bist, du bist bei mir lediglich nicht auf der will nicht lynchen liste.
Bin BTW nur mehr per Handy online.
von amber am 18.10.2012 13:30Das bedeutet wir verstehen uns im Moment nur nicht.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Shin am 18.10.2012 13:33Ich bin gerade erst am Nachlesen und muss auch in 50 Minuten los, um abby zu treffen, aber:
Silver
Ernsthaft?
Mache ich heute noch nicht. Es gibt noch keinen Toten, noch keine Lynchstimmen, noch gar nix, da schätze ich nicht mal eben 12 Spieler ein, ohne dass bei fast allen "weiß nicht", "neutral" oder "noch zu beobachten" steht.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Antworten