Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 10:48- Maddy
Stimmt so aber oftmals auch nicht ;)
Ich erinnere mich an ein Spiel, als wir uns auch extrem verdächtig fanden und am Ende beide Dorfis waren ... da wollte ich dich sogar lynchen ^^
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von blacklands am 18.10.2012 10:48@ loopy jop, hab ich, aber nur unter einer bestimmten voraussetzung.
Wenn von silver keine vernünftige Antwort kommt, dann wandern Silver und Hermes automatisch in die Lynchbar-liste.
von Sareon am 18.10.2012 10:55Gewiss nicht als WW/WW
wait... Du willst dene lynchen um dann über hermes was zu erfahren? Was bekommst du denn da raus, wenn dene Dorf war?
Ach ja und blacki redet nur Müll oder wie?
Sareon, gib mir mal ein paar partien wo du als Wolf oder sonstiger Böser gespielt hast zum nachlesen
Gespielt:
Spiel 58 Waisenkind (gefressen in Nacht 3 bei Übernachtung)
Spiel 60 Werwolf (vom Jäger erschossen - Nacht 6)
Spiel 70 Dorfbewohner (überlebt)
Spiel 71 Werwolf (gelyncht)
Spiel 80 Heiler (gelyncht an Tag 3)
Spiel 82 Süßwarenhändler (aus Liebe gestorben in Nacht 1)
Schon so sicher? Es sind doch nicht mal die hälfte der Spieler hier, also kanns ja gar keine große Hetzjagt geben.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Silverfur am 18.10.2012 11:02Tja, dann wander ich halt bei dahin, mir egal. Eine Antwort kommt später, hab mir ja was dabei gedacht. Und mMn (hoffentlich) funktioniert, wenn es mal wenigstens einmal praktiziert worden ist. Und wenn ich jetzt schon sage, was ich mir dabei denke, bringt das alles nix.
Und warum ich Hermes nicht lynchen will, hab ich schon gesagt. Das hat Null mit irgendeiner Gesinnung zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich mal >24 Std mit Hermes spielen möchte.
Außerdem: wenn ich nie wirklich mit ihm spiele, lern ich ihn ja auch nicht einzuschätzen. Und korrigiert mich wenn ich falsch liege: anscheinend könnt ihr ihn doch auch nciht einschätzen, sonst wäre es doch nicht so oft in der 1. Nacht gestorben (durch fressen oder lynchen), obwohl er DB war.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 11:24- sar
Willst du mich veralbern ?
Black war zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr da.
- Sar
Es ist ja nicht so als wäre das erst heute losgegangen ... und wenn mich die Hälfte der Leute auf einmal als Wolf hat, weil ich nach Wölfen suche ... ja das ist selstsam
von blacklands am 18.10.2012 11:30@ Sar: Loopy wollte Hermes lynchen (soweit ich das hier gelesen habe.
Wie kommst du eigentlich drauf, dass Dene eher dorfi ist?
In der letzten Partie war sie auch wolf und da hatte ich auch so eher das gefühl dass sie nicht sonderlich breit gefächert spielt. Es gab ihrer seits imo sehr wenig beteiligung, und das was ich von ihr in erinnerung habe, bezog sich zu min. 80% auf die Tatsache, dass sie nicht zum HD gewählt wird und so n bissl mimimi.
Ich würd wirklich alle dazu auffordern gefälligst aufzupassen wem ihr welche zitate zuordnet, das führt zu mehr verwirrung, als gut ist.
@ Silver: Das eigentliche problem mit Hermes/Mars/Snickers ist dass er teilweise so konfus schreibt dass ich mir nichtmal sicher bin ob er selbst von dem überzeugt was er da schreibt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 11:42- Silver
Ja ... ehm ... es ist normal, dass Dorfis gefressen werden ...
von blacklands am 18.10.2012 11:59... als ob uns das grad effektiv weiterbringt...
mir ists hier einfach bedeutend zu leise, und mir gehen heute Denya und Myrienna ab die gestern schon online wahren. Iteressanter weise sind beide abgetaucht als es nicht mehr um sie gegangen ist. Meinungen?
von amber am 18.10.2012 12:05Wieso kommst du jetzt direkt wieder auf Deny ? Es wollten doch relativ viele HD werde.
Naja ich weiß, dass Loopy und Deny sich manchmal etwas ineinander verbeißen. Klar wurde von Lynch zu der Zeit noch nicht wirklich geredet aber es ist das nächste ,,Event''. Ich möchte keinen HD dem man schon an Tag eins nicht mehr wirklich glauben möchte, weil da viel aufgeworfen wurde vorüber man sich Gedanken machen muss. Natürlich muss man immer auf den HD achten, aber ein Tag Glaubwürdigkeit ist mir persönlich immer sehr wichtig. Wenn du meinst, dass ich Deny vor Loopy verteidigen will, meinst du nicht auch es wäre schlauer oder einfacher gewesen mir Loopys Posts zu nehmen und zuschreiben wieso ich das und das anders sehe? Also die Diskusion auf und um ihn zulenken? Anstatt Deny als schlechte HD-Wahl zu zeigen.
@Mad Wieso bin ich für dich Hauch WW ?
@Loopy Wieso ist Mad für dich eher WW ?
Also Loopy hat geschrieben, dass eim Hermeslynch aufschluss über gewisse Personen gibt. Ich wollte wissen wer das ist und das waren dann du und Deny.
Wieso stehe ich bei lynchbar vor Myri wobei sie doch deine Stimme hat ?
Loopy
Einschätzung kommt gleich.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 12:09- Amber
Weil Deny bei mir auch keinen dörfischen Eindruck hinterlassen hat bisher ...
Natürlich wären auch noch Silver und Mali möglich.
- Amber
Und da war ich Dorf und sie Wolf ...
- Amber
Rein gefühlstechnich ...
@Black
Denya hab ich schon was zu gesagt ... und Myri hab ich noch nie mit gespielt ... hab ich keine Ahnung.
Antworten