Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 115 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
from blacklands on 10/18/2012 08:34 AM@ Silver: bin mir grad uneins ob ich die Flötisache ernsthaft erklären soll....
wobei Loopy hts eh schon gesagt.
Der flöti hätte nacht 1 nicht flöten müssen. Je früher bekannt wird, dass es einen Flöti gibt desto früher wird auch nach dem kerl ausschau gehalten und desto früher wird dieser auch das Spiel nicht überleben. die erfahreneren flöter musizieren erst deutlich später um die Siegeschancen zu erhöhen.
Ich würd dich trotzdem dazu auffordern mir auf meine Frage eine Antwort zu geben. WARUM willst du EXAKT einen auf der WILLNICHT-Lynchen Liste haben? Das macht für mich einfach gar keinen Sinn, ausser wenn du Wolf wärest.
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
from blacklands on 10/18/2012 08:42 AMloopy: wen willst du ausser mir noch nicht lynchen?
from Silverfur on 10/18/2012 09:26 AMKann ich nicht sagen. Zumindest jetzt noch nicht.
from blacklands on 10/18/2012 09:39 AMdann bin ich aber gespannt wann du gedenkst das hier aufzulösen.
from MadMoiselle on 10/18/2012 10:22 AMAlso ich hatte eigtl eher nen gegenteiligen Eindruck, weil Mamo und ich zusammen verzaubert wurden...
Sky.
Immer diese Geheimniskrämerei...
Finde das zwar etwas seltsam, dass ihr euch gegenseitig so savt, aber ok...werde das mal weiter beobachten.
Ich versuch mich an ner kurzen Spielereinschätzung:
Hauch Dorf: Sky, Black
Neutral: Mamo, Mali, Sar, Silver, Hermes, Deny, Shin
Hauch Wolf: Amber, Loopy, Myrienna
from blacklands on 10/18/2012 10:26 AM@ Mad: das zitat mit dem Flöti war von mir
ruft irgendwie erinnerungen wach gelle (ich sag nur deine einer mit mamo)
LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 10/18/2012 10:31 AM- Mad
Es ist doch volkommen egal, wer verflötet wird ... grade , dass Mamo und DU verflötet wurden spricht für nen Unerfahrenen ... weil dadurch ihr 2 Erfahrenen schonmal rausfallt...
So da ich nicht in den Kurs gekommen bin, bin ich bis um 2 da ...
Eher Dorf: Black, Sky, Amber
Neutral : Mamo, Mali, Silver, Shin, Myri
Eher Wolf: Hermes, Maddy, Sar
Flöti: Deny
@Black
Nicht lynchen würde ich vor allem meine 3 Dorfis
from MadMoiselle on 10/18/2012 10:32 AMAh sorry, ja du und Loopy ihr hattet ja diesbezüglich die selbe Meinung.
Na ja, dass sich Leute in dem Spiel saven ist ja nix Neues. Nur weiß ich nicht genau inwiefern wir schon aus dem Tod des einen auf den Anderen schließen können. Oder?
from blacklands on 10/18/2012 10:33 AMDann wandert mal fürs erste mein Vote auf
Myrienna alternativ könnt ich mir heute denny vorstellen, und auch Silver wenn ich von ihr keine vernünftige erklärung auf meine Frage bekomme.
from MadMoiselle on 10/18/2012 10:34 AMOch Loopylein, schade, dass wir diese Runde vollkommen gegensätzliche Roll...ich meine Meinungen zu haben scheinen. ;)

Reply