Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 21.10.2012 17:12

Sag doch, shin ist dagegen - die WW gebens wohl nie auf
Entweder bist du Wolf, der schamanisiert wurde und jetzt noch darum kämpft nicht zu verlieren...
Oder du bist BM und ärgerst dich, durch nen Lynch auf die verlierer Seite zu kommen - auch wenn du dann den Flöti mit sicher erlegen könntest.

Glückwunsch an die Wölfe.  Shin
Langsam glaub ich du bist Wolf
2 WW ging ich von aus - Sky brachte dann das mit dem 1 WW und warum soll das nicht gehn? Schwärmerin, BM, DG, FSP und 3 WW könnten bei 13 Spieler reichen.

@ Hermes: Was ist, wenn wir (ihr) dannach nur noch vier seid und es doch noch zwei WW gibt? Habt ihr (wir) auch verloren.
Naja, so wie ich es mir dachte sind es dann morgen noch: Myri, Maddy, Amber, ich - 1 WW kann ich mir da vorstellen, aber keine 2 (das wäre sehr komisch von Amber) - verloren haben wir da bestimmt noch nicht.
Wenn dann ist der 2. WW unter Shin/Sky/Mali 

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 21.10.2012 16:37

Ich finde das äußerst unfair, denn ich muss jetzt weg und kann bis zur Lynchung nichts mehr ändern.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.10.2012 16:18

Ich wäre ja eher für Myri. Hermes kann man immer noch lynchen.

Myri

Wenn nachher was weis ich was passiert, stimm ich auf Hermes.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 15:34

Ok mir ists eh egal but i like the idee

Hermes

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 15:34

Jenau dat Shin^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 21.10.2012 15:31

Weil es immer mehr Spaß macht, Hermes zu lynchen.

Bin jetzt aber echt weg. Bis nachher.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.10.2012 15:28

Lasst uns Hermes lynchen. Der überbleibende Wolf futtert mich oder Mali... darf dann selber den pick machen...

-Sky

Und warum nicht Myri?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 15:28

Alles klar Shin, Mali ziehen wir dat ding durch?
Mad wir könnten dich dann uch gut dabei gebrauchen... Oder eben Amber.
Aber die möglichkeit ist grad mal die logischste

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 15:26

Hermes und Myrienna sind die Wölfe...
Lasst uns Hermes lynchen. Der überbleibende Wolf futtert mich oder Mali... darf dann selber den pick machen...
Wenn Hermes nciht Wolf, dann muss halt trotzdem der Wolf oder die zusehen wie der Flöti noch verliert.
Idee ist tausendmal besser als jetzt einfach Shin ausm Fenste zu werfen.

Also plynänderung: Ich lynche heute Mali oder Hermes...
Wen von beiden überlass ich euch.
Aber kommt auf die geile idee Shin zu lynchen und ich mäh euch platt

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 21.10.2012 15:25

Ach und ich sage es ehrlich heraus: Ich lasse lieber den Flöter gewinnen, als die Wölfe. Wenn das die zwei Optionen sind, liegen meine Sympathien bei unserem musikalischen Kollegen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum