Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 21.10.2012 17:12Sag doch, shin ist dagegen
- die WW gebens wohl nie auf
Entweder bist du Wolf, der schamanisiert wurde und jetzt noch darum kämpft nicht zu verlieren...
Oder du bist BM und ärgerst dich, durch nen Lynch auf die verlierer Seite zu kommen - auch wenn du dann den Flöti mit sicher erlegen könntest.

2 WW ging ich von aus - Sky brachte dann das mit dem 1 WW und warum soll das nicht gehn? Schwärmerin, BM, DG, FSP und 3 WW könnten bei 13 Spieler reichen.
Wenn dann ist der 2. WW unter Shin/Sky/Mali
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 21.10.2012 16:37Ich finde das äußerst unfair, denn ich muss jetzt weg und kann bis zur Lynchung nichts mehr ändern. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von mali2000 am 21.10.2012 16:18Ich wäre ja eher für Myri. Hermes kann man immer noch lynchen.
Myri
Wenn nachher was weis ich was passiert, stimm ich auf Hermes.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Sky am 21.10.2012 15:34Ok mir ists eh egal but i like the idee
Hermes
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 21.10.2012 15:34Jenau dat Shin^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 21.10.2012 15:31Weil es immer mehr Spaß macht, Hermes zu lynchen.
Bin jetzt aber echt weg. Bis nachher.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von mali2000 am 21.10.2012 15:28-Sky
Und warum nicht Myri?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Sky am 21.10.2012 15:28Alles klar Shin, Mali ziehen wir dat ding durch?
Mad wir könnten dich dann uch gut dabei gebrauchen... Oder eben Amber.
Aber die möglichkeit ist grad mal die logischste
von Sky am 21.10.2012 15:26Hermes und Myrienna sind die Wölfe...
Lasst uns Hermes lynchen. Der überbleibende Wolf futtert mich oder Mali... darf dann selber den pick machen...
Wenn Hermes nciht Wolf, dann muss halt trotzdem der Wolf oder die zusehen wie der Flöti noch verliert.
Idee ist tausendmal besser als jetzt einfach Shin ausm Fenste zu werfen.
Also plynänderung: Ich lynche heute Mali oder Hermes...
Wen von beiden überlass ich euch.
Aber kommt auf die geile idee Shin zu lynchen und ich mäh euch platt 
von Shin am 21.10.2012 15:25Ach und ich sage es ehrlich heraus: Ich lasse lieber den Flöter gewinnen, als die Wölfe. Wenn das die zwei Optionen sind, liegen meine Sympathien bei unserem musikalischen Kollegen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Antworten