Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 18.10.2012 07:31

ladys and gentelmans es gibt einen flöti. maddy und ich wurden verZaubert bzw. Verwirrt - Mamo

Woher weißt du, dass auch Mad verzaubert worden ist?

Woher willst du den wissen ob deine Wähler WW oder Db sind ? - Amber

Das kann ich doch gar net wissen^^ Ich wollte einfach nur nen Unentschieden durch WW verhindern (wenn die das geplant hatten). Und wenn WW so was vor hätten, wird ja keiner mir noch ne Stimme geben um so was zu vermeiden...

Ich würde gerne mal was ausprobieren: Könnte mir jeder von euch einen Spieler nennen, den er / sie heute nicht gelyncht haben will? Natürlich hätte ich auch gerne von jedem ne Einschätzung jedes Spielers.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 18.10.2012 07:33

Achja, bitte auf die Heute-Nicht-Lynchen-Liste nicht einfach den eigenen Namen eintragen ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 07:51

Ok, das mag jetzt vllt total bescheuert klingen, aber Hermes wird morgen bitte NICHT gelyncht! Mittlerweile hab ich glaube 4 Forenspiele mit ihm gehabt, und er hat nie länger als 24 Std gelebt. Anscheinend schon so ne Art Tradition bei euch. Find ich doof.

- Silver

Und ich finds doof, Dorfis anstatt Wölfen zu lynchen ... 

Und wo siehst du den Sinn ? Steigt jetzt die Chance auf einen Hermes/Deny WW oder auf zwei ? ^^

- Amber

Jap ich bin mir ziemlich sicher, dass unter den beiden ein Wolf ist ... mit viel Gelevele auch 2 ... aber eher nicht. 

Welche Leute ?

- Amber

Deny und Sar.

Woher weißt du, dass auch Mad verzaubert worden ist?

- Silver

Es wird immer gesagt, mit wem man verzaubert wurde.

Und Meh ... ich hasse den Flöti ...  aber der sollte jetzt noch nicht unsere Sorge sein.

Wobei ich fast von ausgehe, dass der Flöti HD werden wollte, da er als DB angesehen wird. -> Denya möglicherweise Flöti.

Ich würde gerne mal was ausprobieren: Könnte mir jeder von euch einen Spieler nennen, den er / sie heute nicht gelyncht haben will? Natürlich hätte ich auch gerne von jedem ne Einschätzung jedes Spielers.

- Silver

Ich will Blacklands heute nicht gelyncht sehen, da ich da momentan noch am ehesten einen Dorfi sehe.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.10.2012 08:07

So gleich mal vorneweg: David, du Riesennappl, du weist ganz genau, dass den Flöti hier niemand mag.

Das einzige vorteilhafte ist, dass der Flöti vermutlich nicht unter den erfahrenen zu sitzen scheint, das sagt mir einfach die Tatsache dass bereiots Nacht 1 geflötet wurde.

wieso musste mamo sich das nicht vorwerfen lassen wenn sie es ebenso getan hat? by deny

Muss sie ja eh auch wenn du meine Posts gelesen hast, allerdings sind da nicht sovile leute drauf eingegangen.

Entweder etwas gilt für alle oder für keinen aber das rumwerfen von pro und contra frei schnauze ist definitiv kein dorfplay! by deny

Naja ich nehm mal an dass du dich hier nur auf die "Vor dem Prolog-posten"- Geschichte beziehst, und das hier nicht so generell meinst, denn abhängig von dem Skilllevel der spieler gelten auch irgendwie andere Regeln.

Deya und Loopy sind imo nicht gemeinsam Wolf dazu gehen sie sich gegenseitig bereits zu tag 1 viel zu stark an. Dorf/Dorf und Dorf Wolf imo deutlich wahrscheinlicher.

Mal theoretisch angenommen die ganze Spielerliste hätte sich beworben, wen würdest du wählen? by mad

mich selbst.

Ich finde du „wehrst" dich grad viel subtiler. Nämlich mit Einzeiler Fragen ;) by mad zu Shin

Find ich eigentlich nicht, als Wolf bringt er bedeutend mehr Spamm. Shin bist du diesmal ne Katze?

Vielleicht ist sie in einer Partie mit Loopy auch einfach ein zu einfacher Lynch. by amber über deny

Ähm, ja, wie meinen? von lynch hat zu der zeit eigentlich noch keiner geredet. Der Part wirkt auf mich etwas so, als ob du da Deny etwas "verteidigen" willst. 

Als HD kämen für mich grundlegend in Frage:Sky, Maddy. Silver und du (amber) by Loopy

Wenn Loopy Wolf sein sollte, dann ist unter Sky/Maddy/Silver und Amber imo min. 1 Wolf.

Das ist nur schlechtgeredet by Sar

Schlechtreden ist aber bei weitem auch kein Dorfzeichen.

Tendenz: Silver Wolf, Amber DB, Mali evtl. Mitwolf by Sar.

Als wolf schaut man imo, dass man sich nicht allzuviel verbaut und mit der aussage hätte er es sich komplett verbaut -> würd ihn da eher pro dorfi.

Skys Auftritt bereitet mir auch irgendwie kopfzerbrechen, im gegensatz zu ihren letzen Partien spammt sie hier imo mehr...
Liest sich für mich nun mal negativ. by Mad

Ich find eher dass sich das eher offensiv liest. 
Muss mal nachlesen, ob du shin sonst auch am Tag der HD Wahl angegangen bist. 
Vorerst würd ich aber vermuten dass unter Shin und dir min. eine dorfige rolle versteckt.

Welcher Wolf (außer Nana) produziert absichtlich ein UE ? by Loopy

German Escalator.

Als WW wäre es mir doch egal, ob ein UE dabei rauskommt oder? Und das war es nicht... ist zum Glück gut gegangen. by Silver

ICH HASSE SOLCHE AUSSAGEN. Und nein, als Wolf wär dir ein UE nie egal, weil du dann sowas von dermassen im mittelpunkt stehst, dass du aus der nummer nur mehr rauskommst.

Ich denke David verarbeitet schon etwas die Geschenisse des Tages, aber ich glaube nicht, dass er Rollenhinweise versteckt  by Amber
Sarkasmus ein:
echt nicht? Das ist jetzt aber was ganz neues
Sarkasmus aus.

Ich würde gerne mal was ausprobieren: Könnte mir jeder von euch einen Spieler nennen, den er / sie heute nicht gelyncht haben will? Natürlich hätte ich auch gerne von jedem ne Einschätzung jedes Spielers. by Silver

Warum nur einen? Warum nicht min 3?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 08:09

Loopy hat da natürlich sofort auf sich selbst bezogen, anstatt es als allg. Beispiel zu lese
(Sareon)

Was ziehst du daraus für Loopy?

Hast du die Theorie überhaupt gelesen? Es gibt große unterschiede zwischen silver und dir: Silver: 1. Wähler jemand anders / sie selbst ist der 2. wähler direkt danach / es folgt sofort eine 3. stimme Hermes: 1. Wähler ist er selbst / steht schon etwas im Mittelpunkt / Weitere Stimmen erfolgen deutlich später
(Sareon)

Ich finde die Theorie totalen Kasper. Würde vor allem vorraussetzen dass die 2 "Wölfe" Silver und Mali oder amber wars glaub ich zufällig gerade gleichzeitig on sind...
Also öööh unter genau den umständen die du aufzählst find ich glatt sogar Hermes verdächtiger.
Überzeugt mich nicht.

Was daran so lustig? Will auch mitlachen ;)
(Hermes)

So lustig ist dass das doch egtl vorher schon klar war. Ich will einfach keinen Hd haben bei dem ich mir dauernd denke ach lynchen wir den doch einfach.

Ist evtl. auch ne tolle Falle für mich:
Sareon

Ööööh veräppelst du mich grade? War das auf diese mögliche Unentschieden Aktion bezogen?
Booah das ist grade mal so pseudo dass cih dich grade einfach lynchen möchte!

Häh? Nee, darauf bezog sich meine Aussage nicht ;D Sie bezog sich darauf, dass Loopy meinte dem Dorf zu schaden, wenn er HD ist (mit wenig Zeit):
(Hermes)

Ähm obv dasselbe. Denn es schadet dem Dorf immer wenn der HD keine Zeit hat

Du magst die Spielweise von Loopy, da er dasselbe bemerkt was du dMn auch bemerkt hättest... und er ist eher ein WW für dich... Dann hast du auch die Gedankengänge wie jemand, den du für wölfig hälst?
(Hermes)

Ach komm purzelchen...
Die gleiche Denkweise bezieht sich auf dich... also nicht traurig sein...
Und falls dus noch nicht mitbekommen hast... Die Duckfaces dürfen so tun als wenn sie auch gute Leute wären und die Duckfaces suchen dürften nech...
Also dööh klar kann das sein...

Loopy hat bei mir und deny wegen dem Präprolog-Schreib-Mist in deinen Augen gelevelt?
(Hermes)

GELEVELT?

Was hat das denn mit Leveln zu tun? Der hat einfach nur rumgeschissen, weil er eh keinen von euch zum Hd haben will.
Das hat mit Leveln soviel zu tun wie wenn ich mir die Schuhe putze!

Ok, das mag jetzt vllt total bescheuert klingen, aber Hermes wird morgen bitte NICHT gelyncht! Mittlerweile hab ich glaube 4 Forenspiele mit ihm gehabt, und er hat nie länger als 24 Std gelebt. Anscheinend schon so ne Art Tradition bei euch. Find ich doof.
(Silver)

Ja das klingt tatsächlich doof. Was er im moment reiss ist einfach sogar noch schlimmer als seine übliche ich verwirr euch alle Taktik.

*Dieser etwas lang gewordene Teil wurde aufgrund zahlreicher Kraftausdrücke vollkommen zensiert* Flöti

(silver)

Man bekommt gesagt, mit wem man zusammen verzaubert wurde.

So wegen dem kleinen blöden Flötenfisch können wir wegen mir alle lynchen.
Derzeit nicht gelyncht haben will ich aber Mamo und Mad.
Beide wurden verzaubert scheiden für Flöti also aus und beide scheinen auf mich bisher dorfig.

Wobei ich fast von ausgehe, dass der Flöti HD werden wollte, da er als DB angesehen wird. -> Denya möglicherweise Flöti.
(Loopy)

Banane!
Mittlerweile weiss doch jetzt jeder, dass ein DB sich nicht zum HD aufstellt weil ist eifnach grausam.
Also weiss auch jeder Flöti dass wenn er sich aufstellt er uch wieder in schlechtem Licht steht. Vor allem sobald bekannt wird dass es einen gibt.
Klar kann er sich trotzdem druf beworben haben aber ganz sicher nich WEIL er als DB angesehen wird.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 18.10.2012 08:13

Deya und Loopy sind imo nicht gemeinsam Wolf dazu gehen sie sich gegenseitig bereits zu tag 1 viel zu stark an. Dorf/Dorf und Dorf Wolf imo deutlich wahrscheinlicher.
Black

ich stimme dir zwar zu. Allerdings solltest du im Hintergrund behalten: Es sind Loopy und Denyaras

Wie stehen in deinen Augen die chancen auf einen Loopy Wolf?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 08:20

Also weiss auch jeder Flöti dass wenn er sich aufstellt er uch wieder in schlechtem Licht steht. Vor allem sobald bekannt wird dass es einen gibt.

-  Sky

Ich bin mir fast sicher, dass der Flöti nicht wusste, dass man in Nacht 1 nicht flöten muss...

Wenn Loopy Wolf sein sollte, dann ist unter Sky/Maddy/Silver und Amber imo min. 1 Wolf.

- Blacklands

Auch so ist es wahrscheinlich dass unter 4 Leuten wohl ein Wolf dabei ist .... 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.10.2012 08:20

Sagen wirs so, bis dato fehlen mir bei ihm die klassischen Dorfi-tells. Sprich möglich wäre es, aber mehr auch nicht.  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 08:21

ich stimme dir zwar zu. Allerdings solltest du im Hintergrund behalten: Es sind Loopy und Denyaras

- Sky

Wie war das ? Wenn ich Wolf bin, ist Denyaras auch einer, aber lynchst sie mal zuerst !

Wie stehen in deinen Augen die chancen auf einen Loopy Wolf?

- Sky

Also ich halte das für eher unwahrscheinlich  

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 08:27

Das einzige vorteilhafte ist, dass der Flöti vermutlich nicht unter den erfahrenen zu sitzen scheint, das sagt mir einfach die Tatsache dass bereits Nacht 1 geflötet wurde. - Black

Versteh ich nicht, kannst du das erklären?

Warum nur einen? Warum nicht min 3? - Black

Du kannst ja bei deiner Spielereinschätzung soviele ins Dorf stellen wie du magst (und meinetwegen auch dazu schreiben, dass du die nicht heute lynchen möchtest). Ich würde auf der nicht-heute-lynchen-liste nur einen sehen wollen.

*Dieser etwas lang gewordene Teil wurde aufgrund zahlreicher Kraftausdrücke vollkommen zensiert* Flöti - Sky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum