Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 18.10.2012 07:31Woher weißt du, dass auch Mad verzaubert worden ist?
Das kann ich doch gar net wissen^^ Ich wollte einfach nur nen Unentschieden durch WW verhindern (wenn die das geplant hatten). Und wenn WW so was vor hätten, wird ja keiner mir noch ne Stimme geben um so was zu vermeiden...
Ich würde gerne mal was ausprobieren: Könnte mir jeder von euch einen Spieler nennen, den er / sie heute nicht gelyncht haben will? Natürlich hätte ich auch gerne von jedem ne Einschätzung jedes Spielers.
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 18.10.2012 07:33Achja, bitte auf die Heute-Nicht-Lynchen-Liste nicht einfach den eigenen Namen eintragen ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 07:51- Silver
Und ich finds doof, Dorfis anstatt Wölfen zu lynchen ...
- Amber
Jap ich bin mir ziemlich sicher, dass unter den beiden ein Wolf ist ... mit viel Gelevele auch 2 ... aber eher nicht.
- Amber
Deny und Sar.
- Silver
Es wird immer gesagt, mit wem man verzaubert wurde.
Und Meh ... ich hasse den Flöti ... aber der sollte jetzt noch nicht unsere Sorge sein.
Wobei ich fast von ausgehe, dass der Flöti HD werden wollte, da er als DB angesehen wird. -> Denya möglicherweise Flöti.
- Silver
Ich will Blacklands heute nicht gelyncht sehen, da ich da momentan noch am ehesten einen Dorfi sehe.
von blacklands am 18.10.2012 08:07So gleich mal vorneweg: David, du Riesennappl, du weist ganz genau, dass den Flöti hier niemand mag.
Das einzige vorteilhafte ist, dass der Flöti vermutlich nicht unter den erfahrenen zu sitzen scheint, das sagt mir einfach die Tatsache dass bereiots Nacht 1 geflötet wurde.
Muss sie ja eh auch wenn du meine Posts gelesen hast, allerdings sind da nicht sovile leute drauf eingegangen.
Naja ich nehm mal an dass du dich hier nur auf die "Vor dem Prolog-posten"- Geschichte beziehst, und das hier nicht so generell meinst, denn abhängig von dem Skilllevel der spieler gelten auch irgendwie andere Regeln.
Deya und Loopy sind imo nicht gemeinsam Wolf dazu gehen sie sich gegenseitig bereits zu tag 1 viel zu stark an. Dorf/Dorf und Dorf Wolf imo deutlich wahrscheinlicher.
mich selbst.
Find ich eigentlich nicht, als Wolf bringt er bedeutend mehr Spamm. Shin bist du diesmal ne Katze?
Ähm, ja, wie meinen? von lynch hat zu der zeit eigentlich noch keiner geredet. Der Part wirkt auf mich etwas so, als ob du da Deny etwas "verteidigen" willst.
Wenn Loopy Wolf sein sollte, dann ist unter Sky/Maddy/Silver und Amber imo min. 1 Wolf.
Schlechtreden ist aber bei weitem auch kein Dorfzeichen.
Als wolf schaut man imo, dass man sich nicht allzuviel verbaut und mit der aussage hätte er es sich komplett verbaut -> würd ihn da eher pro dorfi.
Skys Auftritt bereitet mir auch irgendwie kopfzerbrechen, im gegensatz zu ihren letzen Partien spammt sie hier imo mehr...
Ich find eher dass sich das eher offensiv liest.
Muss mal nachlesen, ob du shin sonst auch am Tag der HD Wahl angegangen bist.
Vorerst würd ich aber vermuten dass unter Shin und dir min. eine dorfige rolle versteckt.
German Escalator.
ICH HASSE SOLCHE AUSSAGEN. Und nein, als Wolf wär dir ein UE nie egal, weil du dann sowas von dermassen im mittelpunkt stehst, dass du aus der nummer nur mehr rauskommst.
echt nicht? Das ist jetzt aber was ganz neues
Sarkasmus aus.
Warum nur einen? Warum nicht min 3?
von Sky am 18.10.2012 08:09Was ziehst du daraus für Loopy?
Ich finde die Theorie totalen Kasper. Würde vor allem vorraussetzen dass die 2 "Wölfe" Silver und Mali oder amber wars glaub ich zufällig gerade gleichzeitig on sind...
Also öööh unter genau den umständen die du aufzählst find ich glatt sogar Hermes verdächtiger.
Überzeugt mich nicht.
So lustig ist dass das doch egtl vorher schon klar war. Ich will einfach keinen Hd haben bei dem ich mir dauernd denke ach lynchen wir den doch einfach.
Ööööh veräppelst du mich grade? War das auf diese mögliche Unentschieden Aktion bezogen?
Booah das ist grade mal so pseudo dass cih dich grade einfach lynchen möchte!
Ähm obv dasselbe. Denn es schadet dem Dorf immer wenn der HD keine Zeit hat
Ach komm purzelchen...
Die gleiche Denkweise bezieht sich auf dich... also nicht traurig sein...
Und falls dus noch nicht mitbekommen hast... Die Duckfaces dürfen so tun als wenn sie auch gute Leute wären und die Duckfaces suchen dürften nech...
Also dööh klar kann das sein...
GELEVELT?
Was hat das denn mit Leveln zu tun? Der hat einfach nur rumgeschissen, weil er eh keinen von euch zum Hd haben will.
Das hat mit Leveln soviel zu tun wie wenn ich mir die Schuhe putze!
Ja das klingt tatsächlich doof. Was er im moment reiss ist einfach sogar noch schlimmer als seine übliche ich verwirr euch alle Taktik.
*Dieser etwas lang gewordene Teil wurde aufgrund zahlreicher Kraftausdrücke vollkommen zensiert* Flöti
Man bekommt gesagt, mit wem man zusammen verzaubert wurde.
So wegen dem kleinen blöden Flötenfisch können wir wegen mir alle lynchen.
Derzeit nicht gelyncht haben will ich aber Mamo und Mad.
Beide wurden verzaubert scheiden für Flöti also aus und beide scheinen auf mich bisher dorfig.
Banane!
Mittlerweile weiss doch jetzt jeder, dass ein DB sich nicht zum HD aufstellt weil ist eifnach grausam.
Also weiss auch jeder Flöti dass wenn er sich aufstellt er uch wieder in schlechtem Licht steht. Vor allem sobald bekannt wird dass es einen gibt.
Klar kann er sich trotzdem druf beworben haben aber ganz sicher nich WEIL er als DB angesehen wird.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 18.10.2012 08:13ich stimme dir zwar zu. Allerdings solltest du im Hintergrund behalten: Es sind Loopy und Denyaras
Wie stehen in deinen Augen die chancen auf einen Loopy Wolf?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 08:20- Sky
Ich bin mir fast sicher, dass der Flöti nicht wusste, dass man in Nacht 1 nicht flöten muss...
- Blacklands
Auch so ist es wahrscheinlich dass unter 4 Leuten wohl ein Wolf dabei ist ....
von blacklands am 18.10.2012 08:20Sagen wirs so, bis dato fehlen mir bei ihm die klassischen Dorfi-tells. Sprich möglich wäre es, aber mehr auch nicht.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 08:21- Sky
Wie war das ? Wenn ich Wolf bin, ist Denyaras auch einer, aber lynchst sie mal zuerst !

- Sky
Also ich halte das für eher unwahrscheinlich
von Silverfur am 18.10.2012 08:27Versteh ich nicht, kannst du das erklären?
Du kannst ja bei deiner Spielereinschätzung soviele ins Dorf stellen wie du magst (und meinetwegen auch dazu schreiben, dass du die nicht heute lynchen möchtest). Ich würde auf der nicht-heute-lynchen-liste nur einen sehen wollen.

Antworten