Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 17.10.2012 22:20

Sehr schön, niemand tot :)

Mamo, magst dus sagen, oder soll ich?

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 17.10.2012 22:34

Niemand tot? mehh.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 17.10.2012 22:56

Und wir gehen auf Silver? Sky
Was daran so lustig? Will auch mitlachen ;)

Ist evtl. auch ne tolle Falle für mich: Sar
Wen hättest du denn gewählt? Effektiv ja keine Stimme jetzt abgegeben.

Ich glaub zwar derzeit nicht, dass Silver böse ist - aber iwie musst ich grad zwsichen Sar-Silver an Leveln denken (sich gegenseitig mit iwas kleinen beschuldigen und kurze Reaktionen zurückwerfen).

Zu deiner Theorie bezüglich silver und Wähler: *registriert* (aber ja nur eine Theorie) 

hööö die Aussage kommt mir irgendwie komisch vor... Sie bezieht sich darauf das Loopy sagt nicht viel Zeit zu haben... Sky
Häh? Nee, darauf bezog sich meine Aussage nicht ;D
Sie bezog sich darauf, dass Loopy meinte dem Dorf zu schaden, wenn er HD ist (mit wenig Zeit):
Ich würde gerne, hab aber nicht die nötige Zeit und das würde dem Dorf nur schaden ... Loopy

-> Sky kommt mal zu Mamo auf meiner ersten Einschätzung, von der Spielweise überrascht mich ihr geschriebenes nicht wirklich, aber magst du das mal erklären...
*Anmerkung* ich mag den Loopy er bemerkt dasselbe Sky
Momentan potentiellsten Wölfe:
Hermes, Myri, Loopy Sky
Du magst die Spielweise von Loopy, da er dasselbe bemerkt was du dMn auch bemerkt hättest... und er ist eher ein WW für dich... Dann hast du auch die Gedankengänge wie jemand, den du für wölfig hälst?
Und wenn Loopy meint unter mir (Hermes) und Deny ist ein WW, du ihn bei mir siehst und dann Loopy auch wölfig findest -> Loopy hat bei mir und deny wegen dem Präprolog-Schreib-Mist in deinen Augen gelevelt?

Okay...
...keiner tot
...shins Reaktion erstmal dörfig, das kenn ich von ihm
...dann gute Nacht - morgen dann mehr ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 23:07

Ich werde morgen nur von der Uni aus kurz online sein zwischen 11 und 2 ... danach bin ich den ganzen Tag beschäftigt ... schaffe es auch nichtmehr vor der Lynchung on zu kommen (nach 2 Uhr)...

Momentan geht meine Stimme an Hermes

Finde ihn verdächtig und würde uns auch einiges über andere Leute sagen mMn 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 23:59

HD *freu* Und danke :)

Ist evtl. auch ne tolle Falle für mich - Sar

Wieso für dich? Ich hab alle DB angesprochen, die mich nicht gewählt hatten.

Du brauchst jede Stimme, egal von wem und als Dorfi wäre dir das egal, hauptsache du wirst HD und das Dorf hätte dann dieses Amt!! - Sar

Als WW wäre es mir doch egal, ob ein UE dabei rauskommt oder? Und das war es nicht... ist zum Glück gut gegangen.

Sky: geht in ne Ecke und heult - David

:(

betreff: SL-Posts: Ich kann mir grade vorstellen, dass in den Posts evtl Spiel betreffende Sachen wiedergespiegelt sein könnten ... - Sky

Meinst du Hd- und Nachtpost? Kann mir nicht vorstellen, dass David da Hinweise auf unsere Rollen hinterlässt.

Mamo, magst dus sagen, oder soll ich? - Mad

Was sagen?

Momentan geht meine Stimme an  Hermes - Loopy

Ok, das mag jetzt vllt total bescheuert klingen, aber Hermes wird morgen bitte NICHT gelyncht! Mittlerweile hab ich glaube 4 Forenspiele mit ihm gehabt, und er hat nie länger als 24 Std gelebt. Anscheinend schon so ne Art Tradition bei euch. Find ich doof.

Morgen geb ich auch mal ne Einschätzung (nach der Arbeit dann). Gute Nacht :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 00:42

So, ich wollte ja noch was für Black nachschauen:

@ Silver: Haben sich die Wölfe in dieser Partie dann auch als HD aufgestellt? - Black

Spiel 81: Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton

Loopy war WWJ und wollte HD werden, und ist es auch geworden.

Spiel 94: Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens"

Tene war WW-Schamane und wollte HD werden

Spiel 100: Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche

Mad war WWJ und wollte HD werden (und war es auch von Anfang bis Ende)

In den 10 Spielen (mit diesem 11), die ich bisher hier hatte, ist es in 3 vorgekommen, dass sich Schamane oder WWJ als HD aufgestellt hatten. In 4 anderen, wo es diese Rollen auch gab, hatten diese sich nicht aufgestellt. In den anderen 3 Spielen gab es die Rollen gar nicht erst.

Aluhut: Der massive Ansturm an HD-Kandidaten ist darauf zurückzuführen, dass es möglicherweise einen WW-Shamanen gibt, oder ein WW-Junges. - Black

Also ich sehe da ganz ehrlich keinen Zusammenhang zwischen vielen / wenigen HD Kandidaten und dem Vorkommen von Schamane / WWJ.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 18.10.2012 01:40

kam gerade erst wieder und musste ordentlich nachlesen,
grats Silver interessant dass in so einer runde ausgerechnet silver hd wird.
---> bett & morgen mehr :)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.10.2012 04:59

Uh ich mache das maddy :)

ladys and gentelmans es gibt einen flöti.
maddy und ich wurden verZaubert bzw. Verwirrt

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 18.10.2012 06:55

Gespräch amber/loopy über den Start: Irgendwie sinnlos, weil ja loopy selbst sagt, dass wiederum alles möglich ist. amber scheint darin aber trotzdem sehr interessiert.. merkwürdig.
Sar
Was schließt du den daraus ? Bei welcher Hermes/Deny-Konstellation bin ich eher Dorf/WW ? Und wie sieht das bei Loopy aus ? Oder ist die Unterhaltung einfach ,,nur'' merkwürdig für dich ? ;)

Und das so viele sagen, dass die Diskussion sinnlos ist, zeigt mir, dass sie es wahrscheinlich doch nicht ist ...
Loopy
Und wo siehst du den Sinn ? Steigt jetzt die Chance auf einen Hermes/Deny WW oder auf zwei ? ^^

@Hermes  Wo passt dein Silver/Amber-Team in deine Silver=Dorf/neutral-Theorie ?
Wieso dachtest du, dass Sar ein UE verursachen wird (S.17) ?

Wär toll wenn noch ein DB, der mich bis jetzt nicht gewählt hat, mich wählen würde. Nicht dass die WW es noch versauen.
Silver
Der Satz klingt irgendwie komisch. -1 (das fängt ja gut an^^)
Nö, auf WW Stimmen leg ich kein Wert.
Silver
Und es geht weiter. Woher willst du den wissen ob deine Wähler WW oder Db sind ?

@Mali  Willst du jetzt alle anderen Silver Mitwähler vor Sar auch als WW darstellen nur weil er in dir als Zweitwähler einen sieht ?

Das bringt silver denke ich nicht als Wolf ;) - bestimmt nicht
Hermes
Kennst du sie so gut ?

Glückwunsch Silver !

Gibts nähere Erläuterungen?
Sky
Ich hatte dich mit rein genommen, da Loopy dich gerne als HD gesehen hätte und ich mir um ehrlich gesagt nicht vorstellen konnte, dass du kein HD werden willst, da ich aber noch nicht von dir hatte meine zugegebener Maßen ,,überflüssige'' Meinung. Ich wollte einfach alle (potenzielen) HD-Kandidaten nochmal zusammenfassend ansehen, um mir eine gefestigte Meinung zu bilden und nicht einfach einen Namen hinzuklatschen.

betreff: SL-Posts Ich kann mir grade vorstellen, dass in den Posts evtl Spiel betreffende Sachen wiedergespiegelt sein könnten ...
Sky
Ich denke David verarbeitet schon etwas die Geschenisse des Tages, aber ich glaube nicht, dass er Rollenhinweise versteckt etc.
Und natürlich kommen so Spiel betreffende Sachen wie der Aussgang der HD-Wahl vor.

Finde ihn verdächtig und würde uns auch einiges über andere Leute sagen mMn
Loopy
Welche Leute ? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.10.2012 07:05

Spontan würde mir denya einfallen. Loopy sagte, dass er bei Hermes und denya von 1 ww ausgeht.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum