Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 17.10.2012 21:19

Herzlichen Glückwunsch, Silver!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Mamoko am 17.10.2012 21:27

Glückwunsch Silver :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 17.10.2012 21:34

So, meine ersten Einschätzungen dann mal... (und nicht die ganze Stunde gebraucht ;))

Dorf/Neutral: Silver (ja schon gesagt)

Neutral hauch Dorf: Maddy (spielt wie immer und wirkt auch sonst eher dorfig auf mich), Myri (von dem Geschreibenen bisher einen guten Eindruck)

Neutral: Shin (spielt anders als sonst - finde ich, aber in welche Richtung das sein könnte weiß ich nicht, da mag ich aber gerne noch mehr von lesen), Amber / Mali (noch keine wirkliche Meinung, zu wenig Stellungnahmen zu iwas bei denen für meinen Geschmack), Deny (kann ich noch nicht einschätzen, mein erstes Spiel mit ihr und hat ja ihre Spielweise letztens erst stark verändert - da würde ich mir keine Aussagen groß zu trauen, wie sowas hat sie schon immer als Dorfi gemacht oder gelassen, oder andersrum)

Neutral mit minimal schlechtes Gefühl: Blacki (muss ich erst mehr lesen morgen, aber Spielweise kommt mir diesmal zahmer vor und seine Aussagen nicht so logisch/relevant wie sonst), Mamo (weiß nicht, vielleicht etwas tiefer oder doch noch neutral - aber einiges fand ich jetzt weniger durchdacht und logisch - will HD werden aber verteidigt dann ihre Stimme für Shin: hmmm, was soll man damit anfangen... erstmal mehr lesen von ihr)

Neutral hauch WW: Sar (v.a. wegen seiner Einschätzungen zu den Votes aus Silver und so, Warum Silver und nicht ich? Waren doch gleich auf - warum soll unbedingt unter den Wählern von silver wahrscheinlicher die Wölfe sein?)

zu wenig für iwas: Sky (aber die letzten Seiten der HD-Wahl muss ich nochmal aufarbeiten / nachlesen)

Mag Loopys Spielweise wieder nicht - du bekommst keine Einschätzung  (dürfen sich andere drum reißen und kümmern)  

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.10.2012 21:38

SO unter Hermes und Denya ist höchstwahrscheinlich genau 1 Wolf

Loopy

mMn Hermes

Wo bleibt eigtl die liebe S(y)ky? ^^

Ich koooooooooommme

amber in deiner auflistung steht nur du weisst bei mir nicht wies zeitlich aussieht...
sonst sind da halt paar Namen hingeschrieben. Auch nicht allen... zu paar hast du durchaus was relevantes gesagt zu anderen gar nicht.
Ich komme mir auf der Liste einfach mal total Wahllos und überflüssig vor, wodurch die ganze Liste einen sehr merkwürdigen Eindruck macht. Gibts nähere Erläuterungen? (Es geht um die auf Seite 12)

und ich sie als Spielerin und auch als Person sehr schätze ^^
(Loopy)

Du oller Schleimer du *knuddel*

Hermes welche Tendenz siehst du bei Silver? Bitte nicht in einer 40 seitigen abhandlung versteckt. Brings aufn Punkt ;)
sweet! Das hie kannste vergessen

It's awesome !
No it's fantastic

Ich würde mal behaupten, wenn Hermes Wolf ist, ist Sar auch einer ^^
sagte die stimme aus dem off (Loopy) Ääähm wo kommt die beziehung her? Mit den ^^ wirkt es so vernachlässigbar.
Also steckt da was ernstes hinter oder nicht?

Oh,gereizgt Antwort dank Fehlinterpretation. Hätte ich mir denken können.... Es sind allg. um die Tatsache das zu nennen, nicht jetzt hier im speziellen um dich.
Sareon

Äääh sorry kann mir grade vorstellen dass der Satz grade mal wichtig ist für das Bild was ich mir mache..
Nur ergibt er einfach keinen Sinn... Magst du den nochmal richtig stellen?

betreff: SL-Posts

Ich kann mir grade vorstellen, dass in den Posts evtl Spiel betreffende Sachen wiedergespiegelt sein könnten ...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.10.2012 21:39

Momentan potentiellsten Wölfe:

Hermes, Myri, Loopy
Kommt aus ner Mischung von gefühl und... Gefühl

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.10.2012 21:52

So und nur der vollständigkeit halber: Ich weiss jetzt das ich mitspiele^^
Auch wenn ich morgen nciht den ganzen Tag vorm Forum sitze ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 22:00

Also steckt da was ernstes hinter oder nicht?

- Sky

Jap ist ernst ...

Weil er ihn erst leicht verdächtigt ... und sagt er hat angst, dass er ein UE verursacht ...

Dann schreib ich, dass das  wohl kein Wolf so offensichtlich machen würde 

Und Hermes schreibt: "hoffentlich ist keiner so dumm"

Klang stark nach wölfschem Versprecher ...

Und ich weiß, dass du seit Mel Angst vor mir als Wolf hast, aber hier bin ich keiner ...

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.10.2012 22:07

sky
Äääh sorry kann mir grade vorstellen dass der Satz grade mal wichtig ist für das Bild was ich mir mache.. Nur ergibt er einfach keinen Sinn... Magst du den nochmal richtig stellen?

Es ging um die Tatsache, dass Loopy meinte, dass es nichts bringt die Spielerschaft drauf hinzuweisen, dass jemand nur Schwchsinn schreibt.

Ich meinte dann: Doch z.b.: Es könnte ein Wolf sein, der Aktivität generiert

Loopy hat da natürlich sofort auf sich selbst bezogen, anstatt es als allg. Beispiel zu lesen

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.10.2012 22:15

Warum Silver und nicht ich? Waren doch gleich auf - warum soll unbedingt unter den Wählern von silver wahrscheinlicher die Wölfe sein?)

Hast du die Theorie überhaupt gelesen? Es gibt große unterschiede zwischen silver und dir:

Silver: 1. Wähler jemand anders / sie selbst ist der 2. wähler direkt danach / es folgt sofort eine 3. stimme

Hermes: 1. Wähler ist er selbst / steht schon etwas im Mittelpunkt / Weitere Stimmen erfolgen deutlich später

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.10.2012 22:16

Silver: Guten Morgen, alle zusammen. Ist jemand tot?
Mamoko: Öhm als ich nicht
Hermes: Es hat sich niemand gemeldet, also ist wohl niemand tot.
Deny: Doch... ich :(
Amber: OH MEIN GOTT, SIE HABEN DENNY GETÖTET! IHR SCHWEINE!!!
Deny: Höhöhö nein, das war nur ein Witz xD Wie siehts aus, wollen wir jeden Tag wen umbringen, damit wir von diesen Duckface-Aliens befreit sind? Dann haben wir auch endlich was zu essen.
Blacklands: Gute Idee!
Silver: Wir werden den Wölfen das Handwerk legen!
Mad: Warum Wölfe? o.O
Mali: Das wollte eigentlich ich grad sagen. Normalerweise bin ich diejenige, die die unlogischen Dinge bemerkt -.-
Mad: Achso, sorry
Sareon: Bringen wir jetzt endlich mal jemanden um oder so?!
Myri: Ich finde, wir sollten vorher noch darüber abstimmen.
Sareon: ÖÖHHH
Shin: Leute, hat irgendwer ne Kamera? In den Nachrichten haben sie ja gesagt, dass die Aliens gezwungen sind, auf Fotos Duckfaces zu ziehen. Vielleicht finden wir so raus, wer von uns ein Alien ist.
Mali: Wie zum Teufel sollen wir sichergehen, dass wirklich Duckface-Aliens unter uns sind? Ist euch das noch nie aufgefallen? Unlogisch! Es ist ja nicht mal wer gestorben. Vielleicht bringen wir unschuldige Leute um!
Myrienna: Wir sind hier ja eh eingeschlossen und können nicht irgendwie versuchen, die Tür zu zwanzigst aufzubrechen oder den Schlüssel aus dem Gulli zu holen. Also ist das eine lustige Beschäftigung.
Blacklands: Meine Rede.
Mali: o.O

Es ist niemand gestorben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum