Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 21:00- Hermes
- Hermes
( da gings um ein UE verursachen und um Wölfe die das machen)
Wegen dem Zusammenhang ...
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 17.10.2012 21:00Sehe ich nicht so
von Sareon am 17.10.2012 21:02Sehe ich nicht so
Natürlich nicht ;)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von mali2000 am 17.10.2012 21:04-Sar
Aber Loopy hat gleich dannach auch auf sie gestimmt. Ich verstehe einfach grad nicht, wieso ich dann dMn ein Mitwolf bin, nur weil ich nach Amber gestimmt habe.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 17.10.2012 21:05Bin jetzt mal ca 2 Std off, da wir jetzt D&D spielen :)
Vielen Dank an meine Wähler.
von Sareon am 17.10.2012 21:07Aber Loopy hat gleich dannach auch auf sie gestimmt. Ich verstehe einfach grad nicht, wieso ich dann dMn ein Mitwolf bin, nur weil ich nach Amber gestimmt habe.
Nicht nach amber, es war die amber-> und silver Aktion.
Du sicherst in der Theroie dem MitWW die Fürhung und bringst dadruch evtl. weitere Dörfler auf die Idee auf Silver zu stimmen, damit es eine sichere Wahl wird.
von Sareon am 17.10.2012 21:08Ich habe einfach bei Silver ein schlechtes Gefühl, nach der HD-Wahl mehr den je.
(und daraus ist dann die Theorie entstanden)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 17.10.2012 21:12Erstmal: Glückwunsch Silver ;) - dann auf deine Einschätzungen gespannt :)
von David.R96 am 17.10.2012 21:13Denyaras: Höhöhöheey, das mit dem Tutor war meine Idee, deshalb müsst ihr auch mich wählen. NA LOS!!!
Hermes: Wählt mich!!!
Silver: Ich will euch beide nicht als HD. MUAHAHAHAHAHA. Wählt lieber mich.
Amber, Mali, Sky, Loopy: Okay.
Sky: Hey, ichshshs bin auchshshsh nochshshsh da, wählt michsshs!
Blacklands: Lieber will ich gar keinen HD als DICH.
Mad: Jaaah, du kannst nicht mal richtig reden, du Opfa.
Loopy: Ja... öhm... also ich hätt sie auch nicht gewählt ...>.>
Mali: Was zum Geier ist ein HD?
Sky: geht in ne Ecke und heult
Shin: Oohh... :(
Silver: Also, so wie's aussieht, bin ich Tutor. ÖHM, was machen wir jetzt?
Mamoko: Keine Ahnung... schlafen?
*Alle Lichter gehen aus*
Denyaras: VOLL GOIL, STROMAUSFALL!
Myrienna: Jetzt können wir sicher gut einschlafen.
Sareon: Ich hab in diesem Post als einziger noch nix gesagt.
Silver ist HD!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Sky am 17.10.2012 21:14Ach da muss ich doch gleich an so einen Fall denken... lange lange liegts zurück und seitdem traute sich keiner mehr mehr als +1 zu schreiben
Weil das machen nur wölfe.Interessante Front die sich da aufmacht bei Black und Denyaras...
Schääätzelein du hast da vor allem vergessen dass der tach grad erst begonnen hatte und noch lang nicht alle da warn. ^^
Seite 7: Hermes wird auffällig...
Dazu sollte man mal sagen dass ich bisher nach dem was ich von Blacky kenne einen sehr guten Eindruck von ihm habe. Also meinen Gedankengang darauf stütze dass Blacky mir derzeit dörfisch vorkommt.
Unter dem Aspekt kommt mir Hermes Post a la Blacky spielt nicht so agressiv und nach hakend wie sonst etc merkwürdig vor.
Und da schreibt er ganz viele Kritikpunkte und geht nicht darauf an wies jetzt genau ausschaut? Magste zum Punkt kommen?
Blacky gut oder Böse?
*Anmerkung* ich mag den Loopy er bemerkt dasselbe
Mamo macht einen guten ersten Eindruck
Nur um das aufzuklären: Der grund ist ganz einfach: Es ist Tradition
hööö die Aussage kommt mir irgendwie komisch vor... Sie bezieht sich darauf das Loopy sagt nicht viel Zeit zu haben...
Ähm das ist doch so ziemlich standard...? Warum wird daraus jetzt sowas gebastelt?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Antworten