Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 21:00

Selbst wenn Sky lieb ist, Sars Stimme auch noch nicht raus und bei ihm ein leicht schlechtes Gefühl... - 

- Hermes

hoffen wir keiner ist so dumm 

- Hermes

( da gings um ein UE verursachen und um Wölfe die das machen)

Wegen dem Zusammenhang ... 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 17.10.2012 21:00

Das ist einfach falsch und gespielt! Du brauchst jede Stimme, egal von wem und als Dorfi wäre dir das egal, hauptsache du wirst HD und das Dorf hätte dann dieses Amt!! - Sar

Sehe ich nicht so

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.10.2012 21:02

silver
Sehe ich nicht so

Natürlich nicht ;)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.10.2012 21:04

Du setzt deine Stimme blitzschnell nach der amber-

-Sar

Aber Loopy hat gleich dannach auch auf sie gestimmt. Ich verstehe einfach grad nicht, wieso ich dann dMn ein Mitwolf bin, nur weil ich nach Amber gestimmt habe.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 21:05

Bin jetzt mal ca 2 Std off, da wir jetzt D&D spielen :)

Vielen Dank an meine Wähler.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.10.2012 21:07

mali
Aber Loopy hat gleich dannach auch auf sie gestimmt. Ich verstehe einfach grad nicht, wieso ich dann dMn ein Mitwolf bin, nur weil ich nach Amber gestimmt habe.

Nicht nach amber, es war die amber-> und silver Aktion.

Du sicherst in der Theroie dem MitWW die Fürhung und bringst dadruch evtl. weitere Dörfler auf die Idee auf Silver zu stimmen, damit es eine sichere Wahl wird.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.10.2012 21:08

Ich habe einfach bei Silver ein schlechtes Gefühl, nach der HD-Wahl mehr den je.

(und daraus ist dann die Theorie entstanden)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 17.10.2012 21:12

Erstmal: Glückwunsch Silver ;) - dann auf deine Einschätzungen gespannt :)

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.10.2012 21:13

Denyaras: Höhöhöheey, das mit dem Tutor war meine Idee, deshalb müsst ihr auch mich wählen. NA LOS!!!
Hermes: Wählt mich!!!
Silver: Ich will euch beide nicht als HD. MUAHAHAHAHAHA. Wählt lieber mich.
Amber, Mali, Sky, Loopy: Okay.
Sky: Hey, ichshshs bin auchshshsh nochshshsh da, wählt michsshs!
Blacklands: Lieber will ich gar keinen HD als DICH.
Mad: Jaaah, du kannst nicht mal richtig reden, du Opfa.
Loopy: Ja... öhm... also ich hätt sie auch nicht gewählt ...>.>
Mali: Was zum Geier ist ein HD?
Sky: geht in ne Ecke und heult
Shin:
Oohh... :(
Silver: Also, so wie's aussieht, bin ich Tutor. ÖHM, was machen wir jetzt?
Mamoko: Keine Ahnung... schlafen?

*Alle Lichter gehen aus*

Denyaras:
VOLL GOIL, STROMAUSFALL!
Myrienna: Jetzt können wir sicher gut einschlafen.
Sareon: Ich hab in diesem Post als einziger noch nix gesagt.

Silver ist HD!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.10.2012 21:14

+ eine million!
(denyaras)

Ach da muss ich doch gleich an so einen Fall denken... lange lange liegts zurück und seitdem traute sich keiner mehr mehr als +1 zu schreiben Weil das machen nur wölfe.

Interessante Front die sich da aufmacht bei Black und Denyaras...

Sareon und Sky hätte ich da auch eher mit HD Kandidaturen gerechnet, hatte ein wenig das voruteil das müssten auch erfahrene starke spieler sein aber habe nicht dran gedacht dass manche davon sogar eine weile gar nicht mehr selbst gespielt haben.
(denyaras)

Schääätzelein du hast da vor allem vergessen dass der tach grad erst begonnen hatte und noch lang nicht alle da warn. ^^

Seite 7: Hermes wird auffällig...
Dazu sollte man mal sagen dass ich bisher nach dem was ich von Blacky kenne einen sehr guten Eindruck von ihm habe. Also meinen Gedankengang darauf stütze dass Blacky mir derzeit dörfisch vorkommt.
Unter dem Aspekt kommt mir Hermes Post a la Blacky spielt nicht so agressiv und nach hakend wie sonst etc merkwürdig vor.
Und da schreibt er ganz viele Kritikpunkte und geht nicht darauf an wies jetzt genau ausschaut? Magste zum Punkt kommen?
Blacky gut oder Böse?

*Anmerkung* ich mag den Loopy er bemerkt dasselbe

Mamo macht einen guten ersten Eindruck

Es war keine Absicht und ich habe mich mehrfach entschuldigt david hat daraus kein thema gemacht wieso also ihr?
(denyaras wegen der vor Prolog posting Sache)
Nur um das aufzuklären: Der grund ist ganz einfach: Es ist Tradition

Mähhh... Aber ohne HD hast du ausreichend Zeit um dem Dorf nicht zu schaden??? Was braucht ein HD-Spieler bedeutend mehr Zeit als ein normaler Spieler -so dass hierüber schon entschieden werden könnte: mit HD bin ich schädlich, ohne HD nicht-, wenn sich alle gleichermaßen effektiv im Spiel einbringen sollen? (je nachdem wozu sie in der Lage sind)
(Hermes)

hööö die Aussage kommt mir irgendwie komisch vor... Sie bezieht sich darauf das Loopy sagt nicht viel Zeit zu haben...
Ähm das ist doch so ziemlich standard...? Warum wird daraus jetzt sowas gebastelt?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum