Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 20:54- Silver
Autsch ... das klingt so wölfisch -.-
Maaaaaann grade will ich am liebsten alle von euch lynchen und nicht zum HD wählen ...
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 17.10.2012 20:54Der Wolf, der bei der HD-Wahl ein UE macht, wäre ja wohl der größte Nappelkopf. o.ô Das bringt ihm rein gar nichts.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 17.10.2012 20:55@silver: auch ww könnten auf dich stimmen um eher dorfig zu wirken ;)
Ich bleib bei mir - ich wäre mit lieber als Silver ;) (aber kann auch mit silver leben: denke ich gut einschätzen zu können und scheint mir dorfig)
von MadMoiselle am 17.10.2012 20:56Ja tut es....wollt ich auch grad schreiben...und wie kommst du nun auf Sar als Hermes Mitwolf?
von Sareon am 17.10.2012 20:56Weil er auch Silver wählt, und Sky auch.
Das tun viele und 100% auch DBs
Autsch ... das klingt so wölfisch -.-
Ist evtl. auch ne tolle Falle für mich:
a) Ich wähle sie -> "Einfach nur nachgezogen, willst wohl jetzt ein db sein, war ja nicht deine Meinung...."
b) ich wähle hermes -> OHA, UE
c) ich wähle anders -> ah! der setzt seine stimmen einfach auf jemand, der sowieso nicht mehr gewinnen kann
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von mali2000 am 17.10.2012 20:57-Sar
Und warum bin ich dann ein "eventueller Mitwolf" dMn?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 17.10.2012 20:57Nö, auf WW Stimmen leg ich kein Wert.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 17.10.2012 20:58Haha Loopy - musst grad voll lachen (rofl) 
Das bringt silver denke ich nicht als Wolf ;) - bestimmt nicht
von Sareon am 17.10.2012 20:58Und warum bin ich dann ein "eventueller Mitwolf" dMn?
Du setzt deine Stimme blitzschnell nach der amber->silver Aktion ebenfalls aus sie.
von Sareon am 17.10.2012 21:00Nö, auf WW Stimmen leg ich kein Wert.
Das ist einfach falsch und gespielt! Du brauchst jede Stimme, egal von wem und als Dorfi wäre dir das egal, hauptsache du wirst HD und das Dorf hätte dann dieses Amt!!
Antworten