Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 20:54

Wär toll wenn noch ein DB, der mich bis jetzt nicht gewählt hat, mich wählen würde. Nicht dass die WW es noch versauen.

- Silver

Autsch ... das klingt so wölfisch -.- 

Maaaaaann grade will ich am liebsten alle von euch lynchen und nicht zum HD wählen ... 

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 17.10.2012 20:54

Der Wolf, der bei der HD-Wahl ein UE macht, wäre ja wohl der größte Nappelkopf. o.ô Das bringt ihm rein gar nichts.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 17.10.2012 20:55

@silver: auch ww könnten auf dich stimmen um eher dorfig zu wirken ;)

Ich bleib bei mir - ich wäre mit lieber als Silver ;) (aber kann auch mit silver leben: denke ich gut einschätzen zu können und scheint mir dorfig) 

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.10.2012 20:56

Wär toll wenn noch ein DB, der mich bis jetzt nicht gewählt hat, mich wählen würde. Nicht dass die WW es noch versauen. Silver

Autsch ... das klingt so wölfisch -.- Loopy

Ja tut es....wollt ich auch grad schreiben...und wie kommst du nun auf Sar als Hermes Mitwolf?

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.10.2012 20:56

mali
Weil er auch Silver wählt, und Sky auch.

Das tun viele und 100% auch DBs

Loopy
Autsch ... das klingt so wölfisch -.-

Ist evtl. auch ne tolle Falle für mich:
a) Ich wähle sie -> "Einfach nur nachgezogen, willst wohl jetzt ein db sein, war ja nicht deine Meinung...."
b) ich wähle hermes -> OHA, UE
c) ich wähle anders -> ah! der setzt seine stimmen einfach auf jemand, der sowieso nicht mehr gewinnen kann

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.10.2012 20:57

Das tun viele und 100% auch DBs

-Sar

Und warum bin ich dann ein "eventueller Mitwolf" dMn?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:57

@silver: auch ww könnten auf dich stimmen um eher dorfig zu wirken ;) - Hermes

Nö, auf WW Stimmen leg ich kein Wert.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 17.10.2012 20:58

Haha Loopy - musst grad voll lachen (rofl)

Das bringt silver denke ich nicht als Wolf ;) - bestimmt nicht 

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.10.2012 20:58

mali2000
Und warum bin ich dann ein "eventueller Mitwolf" dMn?

Du setzt deine Stimme blitzschnell nach der amber->silver Aktion ebenfalls aus sie.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.10.2012 21:00

silver
Nö, auf WW Stimmen leg ich kein Wert.

Das ist einfach falsch und gespielt! Du brauchst jede Stimme, egal von wem und als Dorfi wäre dir das egal, hauptsache du wirst HD und das Dorf hätte dann dieses Amt!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum