Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  115  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

LoopyAndLun...

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

from LoopyAndLunatic on 10/16/2012 11:49 PM

Ich komm mir blöd vor, weil ich grade laut losgelacht habe ... allein vor meinem Laptop xD

Ich will dieses Spiel kein HD werden, da ich nicht so viel Zeit haben werden und am Donnerstag und wahrscheinlich auch am Freitag nicht zur Lynchung da sein kann ... wie es danach aussieht weiß ich auch noch nicht.

Ich würde übrigens gerne Syky als HD sehen, falls diese auch will ! :)

Reply

LoopyAndLun...

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

from LoopyAndLunatic on 10/16/2012 11:49 PM

Na dann kanns ja mal los gehen ;) Und irgendwie habe ich so ein dezentes Gefühl, das du Dene wenug HD-Stimmen bekommen wirst (evtl. auch Hermes)

- Sar

Ja wer vor dem Prolog postet bekommt keine Stimmen  

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 10/16/2012 11:52 PM

Sky

nicht syky -.-  

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/16/2012 11:54 PM

vergesst es. es war zwar regelwidirg und es tut mir leid!
aber ich war am schnellsten. aus!

Wie immer möchte ich sehr gerne zur HD gewählt werden die meisten kenn mich und die meisten lieben un hassen mich

Ihr wisst wie engagiert ich bin und ihr wisst dass ich mich jetzt bemühe dabei auch lieb zu sein :)

Also wie immer ---> wählt Denny und rettet Mittelerde!

Mein Wahlspruch dieses mal lautet "Denny tötet die bösen Illuminaten und verschönert uns damit den WG-Garten"

Denny!

damit das diesmal auch wirklich klappt hab ich mir vorgenommen Leute die mich nicht wählen an zu schreien und wer mich wählt bekommt nen cocktail! also zombies, swimming pool, planters punch und natürlich den Doktor K.O. oder klassisch Caipi.
Für jeden Alki was dabei und schon sollte die stimmabgabe leichter fallen!

WÄHLT MICH LEUTE! ich meine... WIESO NICHT?

Gute Nacht!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from Shin on 10/16/2012 11:56 PM

Duckface WOHOOOO!!!

Ich liebe dich, Dave!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 10/16/2012 11:56 PM

Aha. Interessanter Prolog, ich habe gerade einen Ohrwurm von dem Ducktales Intro.. ( Offtopic: da gibt es so ein lustiges Video mit dem Intro auf Holländisch und deutschen Untertiteln, das ist echt komisch...)

Zurück zum Spiel...ich mag auch kein HD werden. War ich 1. im letzten Spiel HD (manche können sich daran vll noch erinnern ) und 2. habe ich auch nicht unbedingt soo viel Zeit.

In Frage für mich kommt...eigentlich fast jeder, wobei ich ja sehr gerne mal die liebe (?) Myrienna als HD sehen würde, wenn sie schon einmal mitspielt! Hättest du Lust?

Reply

Myrienna
Admin

36, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 10/16/2012 11:56 PM

Wer ist denn syky?

Willkommen in der Hölle!

Naja, nicht ganz. Aber eingesperrt mit  einem Tutor und einem seltsamen Fernseher der gar nicht im Raum ist aber trotzdem noch spricht und nach einer Horrormeldung auch noch Duck Tales zeigen will....?! Nicht gerade eine Traumvorstellung
Aber ich finde den Prolog echt lustig, bin ja mal gespannt, wer eine Peking Ente wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from Shin on 10/16/2012 11:57 PM

Duckface Song ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply

Hermes

from Hermes on 10/16/2012 11:57 PM

@David: toller Prolog, gefällt mir sehr gut :) (jetzt auch Zeit gehabt alles zu lesen)

@all (und nicht sar ) WÄHLT MICH! Mag auch mal wieder HD werden :) Und denke auch die nötige Zeit und Elan dafür zu haben ;) Werde fleißig und knapp, wie versprochen: nicht-spammend meine Einschätzungen abgeben und mich voll und ganz (ab 17 Uhr gewiss möglich, davor auf Arbeit knapper gehalten) am Spiel beteiligen :)

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 10/17/2012 12:02 AM

Hermes brauch eh nicht hd zu werden. Der wird sowie so früh gelyncht xD
aber ich möchte hd werden.

aufstellen bzw. Als hd haben wollen würde ich gerne Myri oder maddy oder Loopy oder Shin.
Shin einfach schon aus Prinzip.

ach und wenn ich schon dabei bin
Hermes weil das immer eine gute Sache ist wie man bei Devil im spiel ja schon gemerkt hat.

und noch was.
ich möchte hd werden.
bin motiviert. Habe Zeit und auch Lust.

@Dave schöner Prolog. Man hat gar nicht das Gefühl als ob ein paar voreilige Leute dich beeinflusst haben xD

@Loopy zählt das auch für mich? Mit der hd stimme? Weil ich die 2 doch nur ermahnt habe und Dave zugesprochen habe. Immerhin war er selber ja verhindert mit Prolog schreiben.

kaum was passiert aber dennoch holy wall of Text xD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  115  |  »  |  Last

« Back to forum