Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 21.10.2012 20:50Mäh, ich kriegs heut nicht mehr gebacken 
richtiger, richtiger Stand:
Shin: 1 (Myri)
Myri: 1 (Mali)
Mali: 2 (Maddy, Hermes)
Hermes: 3 (Sky, Shin, Amber)
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 21.10.2012 20:50Hermes der Stand stimmt nicht du hast Mali gevotet
Myri: 1 (Mali,)
Mali: 3 (Maddy, Hermes ,amber)
Mali
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 20:50Alter, was beginnt ihr alle mit M 
richtiger Stand:
Myri: 1 (Mali)
Mali: 2 (Maddy, Mali)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 20:49Shin: 1 (Myri)
Myri: 2 (Mali, Hermes)
Mali: 1 (Maddy)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 20:46No risk, no fun...
Lieber dem Dorf eine Chance lassen, als den Flöti gewinnen lassen...
mali
von MadMoiselle am 21.10.2012 20:46Joa würd auch bei Mali bleiben...
von amber am 21.10.2012 20:45Mali
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 20:44Glaub kaum, dass Myri / Mali / Sky / Shin noch umstimm würden oder wöllten - bezüglich einer klassischen FSP-Suche
Amber und Maddy: lieber Mali oder Sky lynchen?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 20:41Da mein Plan eh nix wird, da dazu Mali oder Sky wie gesagt mitmachen müssten... könntest du ja wenigstens versuchen auf klassische Weise den Flöti umzubringen - aber da doch lieber mich 
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 20:40Und wenn ein Wolf unter Shin/Sky/Mali ist, wovon ich ausgehe - dann passt die Rechnung (wobei ich Mali als WW nicht sehe)
Antworten