Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  115  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

LoopyAndLun...

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

from LoopyAndLunatic on 10/17/2012 08:43 PM

Ich würde mal behaupten, wenn Hermes Wolf ist, ist Sar auch einer ^^

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

from Sky on 10/17/2012 08:43 PM

dummdidumm
Loooopy was hältst du von einem Sturz des Götterboten Hermes -.-
Und wir gehen auf Silver? :D

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 10/17/2012 08:43 PM

Loopy: meinst du das bringt noch was, jetzt umzuvoten? Damit ist ja fast beschlossen, dass Hermes HD wird.

- Silver

Naja vllt. wählt noch jemand anderes um ... und ein Unentschieden ist auch nicht unbedingt so geil xD 

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 10/17/2012 08:44 PM

Warum Sar?

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 10/17/2012 08:44 PM

Loooopy was hältst du von einem Sturz des Götterboten Hermes -.- Und wir gehen auf Silver? :

- Sky

Wie gesagt lieber Silver, als Hermes  

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 10/17/2012 08:44 PM

@Sky und Loopy: würdet ihr auch auf mich stimmen? Dann gäbe es kein UE.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/17/2012 08:45 PM

Na dann Silver

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

from Sareon on 10/17/2012 08:45 PM

silver
Jup, weil ich mir ja nicht die HD Stimme selbst geben muss, wenn ich eh keine Chance hab, wär ja dann verschwendet.

Wenn du HD werden willst und dir die Stimme selber geben willst, dann kann man das doch gleich am anfang und nicht erst nach der 1. anderen stimmen. Zu dem Zeitpunkt hättest du mit 1 Stimme auch schon dabei sein können xD

mali
Warum kann Amber kein Wolf sein, besonders, weil sie sich ja auch einfach hätten absprechen können.

Guter Gedanke, und KANN ist natürlich immer möglich. Ich sage ja auch nur Tendenz. Aber wenn silver sich tatsächlich als ww rausstellen sollte, dann kämen 2 Stimmen wie auf Absprache für sie, was amber mMn verdächtig macht. Warum einen MitWW bereits so in eine Beziehung zu sich selber ziehen? (unter der Vorraussetzung Silver = WW)

Loopy
Dann bin ich also ein Wolf, weil ich aktiv bin und versuche Wölfe zu finden ?
Gut dann bin ich jetzt einfach auch inaktiv und komme nur noch 1 mal am Tag online wenn dir das lieber ist -.-"

Oh,gereizgt Antwort dank Fehlinterpretation. Hätte ich mir denken können....

Es sind allg. um die Tatsache das zu nennen, nicht jetzt hier im speziellen um dich.

loopy
dörfischer als Hermes und Denya

Das ist nicht schwierig zu sein

Jetzt S.16

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply

Hermes

from Hermes on 10/17/2012 08:45 PM

Die sky mag mich nicht ;(

Nee, ernstaft... würdest du silver oder mich wollen?  

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 10/17/2012 08:46 PM

Selbst wenn Sky lieb ist, Sars Stimme auch noch nicht raus und bei ihm ein leicht schlechtes Gefühl...

- Hermes

Das mit seinem

hoffen wir keiner ist so dumm

- hermes

Dann halt doch Silver 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  115  |  »  |  Last

« Back to forum