Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 17.10.2012 20:35

Ha Myrienna haut jetzt schon entshculdigungen raus... Die ist bestimmt Wolf oder duckface Ente oder sowas.

who the heck ist Dene ?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 17.10.2012 20:36

Uiii, eine Sky :)

Mäh... mich beunruhigt grad, dass manche ein UE verursachen könnten :(

Selbst wenn Sky lieb ist, Sars Stimme auch noch nicht raus und bei ihm ein leicht schlechtes Gefühl... Selbst wenn Sky jetzt wen von uns votet (kennt ja uns beide aus Spielen - hatten da schon recht hitzige Diskussionen ), könnte ein UE rauskommen... :( 

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.10.2012 20:36

Außerdem sagte ich nicht, dass der Stil an sich schlecht ist. Das hast du nicht lesen können? Shin

Hab ich das gesagt?

Denn das:
Hermes, das Problem ist einfach, dass du seit deinem Failbob-Image in den RL-Runden auch im Forum etwas nappeliger geworden bist. ;) Shin

Liest sich für mich nun mal negativ.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 20:37

@Hermes

Welcher Wolf (außer Nana) produziert absichtlich ein UE ?  

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.10.2012 20:38

Seite 4: Sky kichert über Myris Beitrag...
Sky 2 verpasst Sky eine Kopfnuss
Sky 4 rennt in die Ecke und haut den Kopf gegen die Wand

Sprung zu Seite 17... Hurry up wie ist der olle Wahlstand?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 20:40

Da Sky ja doch will

Sky

Kein HD: 1 (Black)
Silver: 3 (Amber, Silver, mali)
Deny: 1 (Deny)
Hermes: 4 (Hermes, Myrienna, Maddy, Shin)
Sky: 1 (Loopy)
Shin: 1 (Mamo)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 17.10.2012 20:40

@loopy: hoffe doch keiner ist dumm ;)

Könnte eh mit beiden HDs leben, aber ich wär mir natürlich lieber :)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.10.2012 20:41

Wot? Ich bin seit 10 Minuten im Spiel und ihr vereiert mich schon?
Ich hab quasi nur die Wahl zwischen Hermes und nem unentschieden?
oO

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 17.10.2012 20:42

hihi, klingt das komisch
"hoffe doch kein WW ist so dumm und macht absichtlich bei der HD-Wahl am Ende ein UE nur um einen Spieler mit 2 Stimmen zu verhindern" (das klingt besser) 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:42

Loopy: meinst du das bringt noch was, jetzt umzuvoten? Damit ist ja fast beschlossen, dass Hermes HD wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum