Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 21.10.2012 22:52Schlimm mit dir, wirklich schlimm. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 21.10.2012 22:50nein 
von Shin am 21.10.2012 22:48Du kannst auch nicht einfach mal ruhig sein, oder? ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 22:46Cool, 9 von 13 Spielern (deny, sar, blacki, ich, sky, mad, mamo, shin, myri) warten nur um Davids nächsten Post zu lesen :)
Aber die sind auch voll klasse 
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 22:29Es gibt nen Nachtpost? Klingt ja schonmal vielversprechend und ich schätz nie wieder sky ein...
von David.R96 am 21.10.2012 22:24Mad: Irgendwie bin ich mir grad gar nicht mehr sicher, ob es wirklich stimmt, dass es Duckface-Aliens gibt o.O
Shin: Ich auch nicht!
Hermes: Es kommt mir tatsächlich wie ein Traum vor...
Amber: Ja.... vielleicht spielt uns unsere Fantasie einen Streich!
Myri: Aber wie sind wir denn auf diese kuriose Idee gekommen??
Mali: Boah Leute... Klar gibt es die Duckface-Aliens nicht. Es ist besser, wenn niemand an diese Geschichte glaubt. Dann sterben wenigstens keine Leute mehr
Sky: Dochshs, eshs gibt shsie!!! Hundert Prozshentig! Oder wie wollt ihr dashs shsonhshst erklären??
Mad: Mali und Sky sind anders... sie sind anders... sie sind nicht verwirrt
Shin: Genau. Sie sind weniger verwirrt als wir. Ich bin mir sicher, dass hier der Flötenspieler zu finden sein muss!
Mali: FLÖTENSPIELER? O.o
Hermes: Hmm, da hast du recht. Wir müssen die Schuldige töten, sonst vernebelt sie uns ganz den Kopf und wir glauben das Falsche!
Amber: Ene Mene Mu und raus bist du! *zeigt auf Mali*
Mali: Ihr hättet es echt besser haben können... Jetzt ist es aus -.- Sky wird euch diese Lüge in den Kopf setzen und ihr werdet euch munter weiter umbringen...
Myri: Moment!!! Wir müssen noch eine Tatwaffe finden, wie an den letzten Tagen... Logischerweise können wir den Schwertfisch, die Bazooka und das Seil nicht mehr verwenden, das wär ja voll öde.
Shin: HEYHEYHEY, schaut mal, ein Swimming-Pool!
Mali: Erstens will ich nicht sterben und zweitens nicht in einem Swimming-Pool, das wir die letzten 3 Tage nicht bemerkt haben! -.-
Hermes: Taucht sie unter!
Mali: NOOOOOOOIIINNN, jetzt ist es vorbei!
eine Minute später
Mad: Sooo, das war lange genug, jetzt ist sie tot.
Mali: Öhm, ich kann ne Minute die Luft anhalten.
Shin: Oh mein Gott! Wir konnten sie nicht töten! Wir müssen es mit dieser Keule aus Styropor versuchen!
Hermes: Los gehts! *haut Mali mit der Keule*
Mali: Leute, die Keule ist aus Styropor!
Myri: Wir können sie nicht umbringen! Ist sie etwa ein Dorfdepp!?
Mali: Warum zum Teufel Dorfdepp? NEIN! Was ist das überhaupt? Warum redet ihr die ganze Zeit von zusammenhangslosen Dingen, die ihr alle offenbar checkt und ich nicht? Was soll das?
Amber: Ich glaube, sie ist der Dorfdepp. Sie überlebt die Lynchung und weiss nicht, wovon sie sprechen. Sie is sooooo dummm hahahahahah.
Mali: Hört mal. Wenn ihr mich wirklich umbringen wollt, dann taucht mich 5 Minuten unter Wasser oder verbrennt mich mit diesem brennenden Scheiterhaufen da drüben.
Mad: Okay. *wirft Mali in die Flammen*
Hermes: Juhuuu, sie ist gestorben!
Shin: Ich bin plötzlich nicht mehr verwirrt :o
Myri: Ein Wunder ist geschehen!
Sky: Endlichshs!
Mali, die einzige Person mit gesundem Menschenverstand oder Flötenspieler wird gelyncht.
Mad: Gute Nacht, Leute. Mal sehen, wer morgen stirbt.
Hermes: Okay. Wir können ja nicht einfach wach bleiben und verhindern, dass die Enten wen fressen können.
Amber: Ja, leider Gottes...
*8 Stunden später oder so*
Myri: Hey, jetzt hab ich endlich den Überblick! Da ist wer tot!
Mad: Und wer ist die tote Leiche???
Hermes: Hmmmm...
Shin: Also vom Gesicht her sieht sie ein wenig aus wie... Loopy!
Amber: Oh gott, ist Loopy etwa tot?
Mad: Die Leiche stinkt fürchterlich.
Shin: Moment... Ist Loopy nicht schon vorgestern oder so gestorben?
Hermes: Dann ist die Leiche gar nicht neu?
Amber: Hmm, offenbar nicht.
Mad: Na ist denn jetzt jemand zusätzliches gestorben?
Hermes: Ich hab schon lange keinen Sprachfehler von Sky mehr gehört.
Sky: Hermes, du Obernappel! David hat mir versprochen, mir einen letzten Satz ohne Sprachfehler zu gewähren, wenn ich sterbe. Ich bin jetzt tot.
Myri: Mögest du in Frieden ruhen... was warst du überhaupt?
Shin: Wen hätten wir schon wieder umgebracht, wenn wir keine Ahnung gehabt hätten, wen wir umbringen sollen?
Alle: Sky!
Shin: Also war Sky voll das Opfer 
Myri: Hahaha, jetzt ist sie tot. Opfaaaa
Sky, das Opfaaa oder der Sündenbock wurde gefressen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 21:35Heut ging es doch an dem Tag um den Flöti die ganze Zeit... dachte da liest man sowas nach (war ja gestern Abend iwann erst)
von MadMoiselle am 21.10.2012 21:34ne, eigentlich nicht...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 21:33Das hat ich gestern schon mit Sky ausdiskutiert - ihr lest doch mit hoff ich 
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 21:31Wenn sie wirklich FSP ist, dann bekommt sie ab jetzt den Beiname Hypertroll 

Antworten