Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 17.10.2012 18:11Mad
1. War das meine erste Einzeiler-Frage.
2. Hat das nichts mit wehren zu tun.
Also: o.ô
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von MadMoiselle am 17.10.2012 18:16@Shin: Es war eine Anspielung darauf, dass deine Posts etwas minimalistisch ausfallen.
von Shin am 17.10.2012 18:19Ich halte nichts von 2 Word-Seiten-Beiträgen direkt am ersten Tag. Wir haben noch keinerlei Infos.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von mali2000 am 17.10.2012 18:19Ich gebe jetzt meine Stimme ab. Ich könnte mir eigentlich alle vorstellen, als HD, aber ich habe mich für Silver entschieden, weil ich sie sehr gerne mal als HD sehen würde, sie hat mMn eine Chance verdient ;) und sie ist eine gute Spielerin, der ich es auf jeden Fall zutrauen würde.
Silver
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Myrienna am 17.10.2012 18:23Nun, auch wenn hier die meisten gegen ihn sind, nur weil er vor dem Prolog gepostet hat (über höflich und unhöflich wurde ja ausreichend diskutiert) bekommt meine Stimme jetzt
Hermes.
Er ist ein guter Spieler, er ist aktiv, engagiert und kennt die Leute sehr gut. Alle anderen Gewählten sind für mich grad einfach nicht sonderlich interessant und NOCH jemanden aufstellen will ich auch nicht (ich wüsste eh nicht wen)
Kein HD: 1 (Black)
Silver: 3 (Amber, Silver, mali)
Deny: 1 (Deny)
Hermes: 2 (Hermes, Myrienna)
Sky: 1 (Loopy)
Shin: 1 (Mamo)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von amber am 17.10.2012 18:28Ich muss dann jetzt auch leider off. Bin nach dem Nachtpost wahrscheinlich wieder da.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Sareon am 17.10.2012 19:05Klingt nach ner Entschuldigung für kommende Fehler ...
Also bitte. Das wird doch wohl niemand als ne Entschuldigung annehmen... Das ist nur schlechtgeredet
(aber naja ist ja auch loopy und dene - sehr explosiv^^)
Oh stimmt, verwechselt.
Wodurch aber die ganze Theorie einbricht. Denn er schreibt über Schamane, du meinst aber Günstling. -> Kein Zusammenhang mehr.
Gespräch amber/loopy über den Start: Irgendwie sinnlos, weil ja loopy selbst sagt, dass wiederum alles möglich ist. amber scheint darin aber trotzdem sehr interessiert.. merkwürdig.
So jetzt S. 11 anfang
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 19:06- Sareon
Alles ist möglich =/= alles ist gleich wahrscheinlich.
Und das so viele sagen, dass die Diskussion sinnlos ist, zeigt mir, dass sie es wahrscheinlich doch nicht ist ...
von Sareon am 17.10.2012 19:19Und ein Post über die Sinnlosigkeit anderer Posts zu schreiben ist in wiefern sinnvoll ?
Bsp: Man deckt Wölfe auf, die über Sinnlosigkeiten Aktivität generieren...
insofern als es anderen zeigt dass hier grade aktivität simuliert wird
+1 natürlich
Seite 12 jetzt:
Ach, was solls, geb jetzt auchg schon meine Stimme ab:
Erst warten, ob jemand dir ne Stimme gibt und dann schnell deine eigene hinterher um vorne dabei zu sein. Falls du Wolf bist, is das ne nette Taktik und amber wäre dann die Dorfi-Stimme, auf die du gewartet hat.
Falls das zutrifft wäre mali mit der 3. stimme doch ein guter Mit-WW, der sie noch weiter pusht
Seltsam: Aus den vielen Bewerbungen steigt plötzlich ausgerechnet silver schnell empor....
Tendenz: Silver Wolf, Amber DB, Mali evtl. Mitwolf
von Sareon am 17.10.2012 19:24Ich überlege mir ja, Dene zu wählen, doch muss ich ihr noch 2 Fragen vorher stellen:
1. Wie siehst du Hermes nach den aktuellen Disskussionen? Wäre er für dich auch ein guter HD? Warum?
2. Kannst du nicht einsehen, dass Loopy im Gespräch mit dir auch ein paar wichtige Punkt anführt, die du bis jetzt nicht siehst?

Antworten